- Reaktionen
- 37.875
- Checks
- 10
Das ist jetzt aber eine echte Aufgabe für Sackgesichter und Arschgeigen.Es gibt dann noch den Pflaumenaugust und den Rosettenkasper.... zuordnen kann sich jetzt jeder selbst!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt aber eine echte Aufgabe für Sackgesichter und Arschgeigen.Es gibt dann noch den Pflaumenaugust und den Rosettenkasper.... zuordnen kann sich jetzt jeder selbst!![]()
Sex sells !Ich frage mich, warum muss man überhaupt Bilder von Genitalien auf Getränke kleben?
Meine Tochter würde höchstens sagen Papa bist nit a bissi z alt für sowas!Na aber mal Spaß beiseite, stellt euch vor eine Familienfeier oder Gartenfest mit euren Kindern oder Enkel und irgend ein Spaßvogel nimmt eine Kiste Muschicraft mit.
Oder eine Feier in der Firma, was würde die Belegschaft dazu sagen?
Und ich dachte schon meine Vase hat was leicht obszönes an sich…Wo mir überall Phallus-Symbole unterkommen, im Sprachgebrauch sowieso.
Ich freu mich, wenn mir etwas unterkommt, wozu ich weder eine Meinung noch eine Einstellung haben brauche.
Einen Blumentopf möchte ich dennoch überreichen, denn ob positiv oder negativ gewertet - es wird etwas populärer, dass es um eine stilisierte Vulva und nicht Vagina geht. Auch schon was.
....wobei hätte das Bier nicht den Namen, hätte ich es vielleicht nicht mal wahrgenommen.....
Das Blümchen schnell von der Fensterbank geholt:
Anhang anzeigen 9983755

Ach was, geht schon, du hast ja das Zumpfi vorm Knipsen rausgezogen.
…erwischtAch was, geht schon, du hast ja das Zumpfi vorm Knipsen rausgezogen.
Danke dafür.![]()
Also ne Grüne hätte ich dir nicht zugemutet.…erwischt
![]()
Mit sexualisierter Werbung leben wir ja schon ewig, nehmen wir die wirklich noch wahr ?Sexualisierte Werbung find ich für jedes produkt furchtbar. Es wird doch andere Möglichkeiten geben, Frauenpower bildlich darzustellen?
Oder Put-Light.Mit sexualisierter Werbung leben wir ja schon ewig, nehmen wir die wirklich noch wahr ?
Vielleicht macht jetzt bald jemand Anal-Plugs mit dem Namen Put-In, auch nicht besser, aber angebracht.![]()
Zum Beispiel mit deiner zuckersüßen blauen Wampe! Ich würde alles damit kaufen!!!!Sexualisierte Werbung find ich für jedes produkt furchtbar. Es wird doch andere Möglichkeiten geben, Frauenpower bildlich darzustellen?
Ja, man könnte ja auch so ein ähnliches Motiv kreieren...das zieht sicher mehr als eine aufgemalte Fuffi...Zum Beispiel mit deiner zuckersüßen blauen Wampe! Ich würde alles damit kaufen!!!!
Das ist keine Vase, das ist ein extraterrestrischer Ambubeutel...
Nein, es ist ein Bild aus dem Netz...mir aber im Stil und Haarfarbe/ -länge ähnlich. Das Hexenhafte passte einfach. Erst hatte ich eine Elfe...war aber zu plattbrüsstig als Symbol für mich.Ja, man könnte ja auch so ein ähnliches Motiv kreieren...das zieht sicher mehr als eine aufgemalte Fuffi...
Die Hexe auf deinem Ava, bist das eigentlich du?
Bitte was ist ein Ambubeutel ?????Das ist keine Vase, das ist ein extraterrestrischer Ambubeutel...![]()
Sehr fesch!Nein, es ist ein Bild aus dem Netz...mir aber im Stil und Haarfarbe/ -länge ähnlich. Das Hexenhafte passte einfach. Erst hatte ich eine Elfe...war aber zu plattbrüsstig als Symbol für mich.
Braucht man zum BeatmenBitte was ist ein Ambubeutel ?????
Ja, dunkelrot und grüne AugenSehr fesch!
Meine Oma hatte auch rote Haare, mir leider nicht vererbt....