Muschicraft

Na aber mal Spaß beiseite, stellt euch vor eine Familienfeier oder Gartenfest mit euren Kindern oder Enkel und irgend ein Spaßvogel nimmt eine Kiste Muschicraft mit.
Oder eine Feier in der Firma, was würde die Belegschaft dazu sagen?
Meine Tochter würde höchstens sagen Papa bist nit a bissi z alt für sowas!

Sexualisierte Werbung find ich für jedes produkt furchtbar. Es wird doch andere Möglichkeiten geben, Frauenpower bildlich darzustellen?

Wo mir überall Phallus-Symbole unterkommen, im Sprachgebrauch sowieso.
:schulterzuck:

Ich freu mich, wenn mir etwas unterkommt, wozu ich weder eine Meinung noch eine Einstellung haben brauche. :D

Einen Blumentopf möchte ich dennoch überreichen, denn ob positiv oder negativ gewertet - es wird etwas populärer, dass es um eine stilisierte Vulva und nicht Vagina geht. Auch schon was. :D

....wobei hätte das Bier nicht den Namen, hätte ich es vielleicht nicht mal wahrgenommen.....

Das Blümchen schnell von der Fensterbank geholt:

Anhang anzeigen 9983755
Und ich dachte schon meine Vase hat was leicht obszönes an sich…

:schulterzuck:

image.jpg

In Tulln Langenleberner Strasse beim Kreisverkehr gibts den Muschibrunnen, schaut fast so aus wie das Bieretikett

Sexualisierte Werbung find ich für jedes produkt furchtbar. Es wird doch andere Möglichkeiten geben, Frauenpower bildlich darzustellen?
Mit sexualisierter Werbung leben wir ja schon ewig, nehmen wir die wirklich noch wahr ?
Vielleicht macht jetzt bald jemand Anal-Plugs mit dem Namen Put-In, auch nicht besser, aber angebracht.:mrgreen:

Ja, man könnte ja auch so ein ähnliches Motiv kreieren...das zieht sicher mehr als eine aufgemalte Fuffi...

Die Hexe auf deinem Ava, bist das eigentlich du?
Nein, es ist ein Bild aus dem Netz...mir aber im Stil und Haarfarbe/ -länge ähnlich. Das Hexenhafte passte einfach. Erst hatte ich eine Elfe...war aber zu plattbrüsstig als Symbol für mich.

Zurück
Oben