Muschi

... WOW; schwarze Löcher. Ich dachte, die gibt es nur im Weltall.
Jetzt hab ich aber Angst vor Frauen, die verschlingen dich und du warst nie wieder gesehen... ... MMMaaaammmmiiiiii.....

nönö, glaub mir, solche Fälle gibt´s, einmal zu nah dran gewesen, nie wieder im Freundeskreis, Job gewechselt und hoffentlich woanders weitergemacht, Telefonnummer gewechselt, keine Antwort auf Mails etc. - komplett dem schwarzen Loch mit all der Vergangenheit und Verbindungen zum Opfer gefallen.

Vorsicht!!!

Heast man kann ansich auch einen Seidenschal, Zentimeter um Zentimeter versenken, macht alleine allerdings auch keinen Spaß. ;)
... also eine Art einer Neverending-Story... . Mit dem Seidenschal kannst dann wenigstens sagen, dass du 1,20 m oder mehr in dir drin hattest. Mann, schauen dann alle ganz neidisch, was bei einer Frau drin geparkt werden kann... .

... also eine Art einer Neverending-Story... . Mit dem Seidenschal kannst dann wenigstens sagen, dass du 1,20 m oder mehr in dir drin hattest. Mann, schauen dann alle ganz neidisch, was bei einer Frau drin geparkt werden kann... .

Hach und wer die Blümchen nicht mag, nimmt eine lange Edelstahlkette, Glied nach Glied.
Nach dem Messen:
Wie immer, ordentlich waschen und desinfizieren nachher, schön einpacken. ;)

Das Problem ist nur, dass es eine Art Begrenzungsvorrichtung gibt. Wenn man ihn zu tief reinsteckt, kommt er an der Nudelguillotine an...und Zack Zack Zack....
Deswegen gibts auch so viele Männer mit kleinen Nudeln....:bucktooth:

Siehst, ich hab da Glück gehabt, ich bin nur ein bissi angestoßen und hab dann nur die Vorhaut eingebüßt. Und nun kennt ihr auch die Geschichte warum ich beschnitten bin. :D

Zurück
Oben