Muschi

der Frauenarzt kommt ganz schön tief rein. Keine Sorge ein Mann sein bestes stück passt locker rein. Aber frag deine holde selber

Ähm wozu?!?!?! Gibt es echt noch Unklarheiten über die weibliche Anatomie? :shock:
Je tiefer desto besser gilt nur beim Tiefsee tauchen;)
Kann nur den Kopf schütteln, arme Frauen die damit leben müssen.

Ich glaube die Denkweise wie Sex "funktioniert" ist das größte Problem warum so viele Männer keinen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ferien sind und Dr. Sommer hat auch Urlaub, oder?
Also kriegst eine neutrale Antwort: So wie die liebe Natur die Manderl mit unterschiedlichen Längen ausgestattet hat, so hat Mutter Natur auch die Frauen mit unterschiedlichen Längen ausgestattet. Und jetzt schockiere ich dich: Die Länge variiert bei der Frau sogar mit dem Zustand der Erregung, denn beim Orgamus kann es (bzw. kommt es) vorkommen, dass durch die Kontraktionen der Muttermund nach vorne geschoben wird und dann wird die Vagina quasi temporär "verkürzt". Im Unterschied zum Mann wo die Penisgröße des errigierten Penis nämlich weitestgehend konstant ist (weil eben Schwellkörper und kein Muskel), ist die Vagina der Frau eine Art "Muskelschlauch" und daher nicht von fixer Größe.
Es gibt hier herinnen mit Sicherheit Personen die dir das anatomisch korrekter und genauer erklären können, aber so grob gesprochen ist es eben ca. so wie von mir erklärt.

dr sommer sagt dir noch mehr. Es kann frauen sogar weh tun wenn du da wild drauf los hammerst und gross gebaut bist. Also immer schön mi vorspiel und es nicht die grösse entscheidend.

Also ich bin heut früh aus versehen reingefallen - es war dunkel und ich noch völlig neben der Spur. Gsd hatte ich mein Smartphone mit und konnte jemanden verständigen... gegen Mittag war ich dann raus. Maßband hatte ich zu dem Zeitpunkt leider keins mit. :schulterzuck:

Zurück
Oben