Muschi schmeckt Bitter/leicht Sauer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Community!

Ich habe echt schon viele Frauen gehabt und geleckt.
Aber sehr selten habe ich eine Frau geleckt die so bitter/sauer schmeckt wie jz.
Ich kenne auch anderen(guten) Geschmack bei ihr

Wieso ist das so?
Bzw.woher kommt das?

Danke und Lg
Leicht Sauer und Bitter dürfte schon ok sein .
Problem wird es erst wenn sie ranzig wird .

Wenn sie nach Gammelfisch schmecken sollte, hat es wiederum andere Gründe .

Ich glaube sie hat es sich mit einer Stange Quargel-Käse und danach mit einer Stange Salami samt Schimmelrinde besorgt.

Also ich kann eines dazu Sagen der Frauenarzt hat uns mal gesteckt das es dabei nicht nur drauf ankommt ob die Frauen eine Infektion oder die Periode haben wie der ausfluss ist sondern es kommt auch drauf an was sie Trinken weil das kommt ja auch unten mit aus der harnröhre und wenn sie Süße Getränke über längere Zeit Trinkt ist der Ausfluss ebenso anders wie der Harn in dem Moment als wenn sie nur Wasser Trinkt. Weil wenn eine Entzündung vorliegt sind sie eh schon meist im Schambereich entzündet und es brennt ihnen im Intim Bereich, bzw wenn es schon Schlimmer ist kann es soweit gehen das der ausfluss so scharf ist das im Endeffekt die Haut am Schamhügel und den Schamlippen schon Fleischig wund sind und glaubt mir eines da hat Frau keinen Spaß mehr dabei. Den Blödsinn hatten wir mal nur da musste ich sie eincremen weil sie selbst es vor Schmerzen nicht mehr geschafft hat.

LG TIGER

Zurück
Oben