Muschi lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich stehe voll auf Muschilecken......... Ich weiß auch nicht aber irgendwie ist das das schönste..........

Wie denkt Ihr dadüber???

Pardon d'avoir utilisé une mauvaise orthographe

Äh - (Mund weit offen) obwohl in Französisch mit GUT maturiert (frag mich heute nicht mehr, wie ich das gemacht habe) - je rien francaise. Traduisez svp.

LG Konrad

Ich hatte vier Jahre Französisch in der Hauptschule, immer eine 1, heute kann ich gerade noch bißchen zählen und 2-3 andere Wörter.

Ich hatte vier Jahre Französisch in der Hauptschule, immer eine 1, heute kann ich gerade noch bißchen zählen und 2-3 andere Wörter.

Geht mir auch so! Eigentlich schade, aber wo soll man die Praxis hernehmen, wenn man nicht im Lande lebt oder viel mit ebensolchen Leuten zu tun hat.

LG Konrad

Geht mir auch so! Eigentlich schade, aber wo soll man die Praxis hernehmen, wenn man nicht im Lande lebt oder viel mit ebensolchen Leuten zu tun hat.

LG Konrad

Am besten mal auf Urlaub fahren: http://www.erotikforum.at/forum/parle-wu-fronzee-t86349.html

Im übrigen hat er nach Muschilecken gefragt:

Geht leider nicht ich habe eine Allergie, darum mache ich um jede Katze einen großen Bogen.
:hmm:.....obwohl auf Hunde bin ich nicht allergisch, aber....hm...muß ich trotzdem bei einem Hund auch nicht haben. :nono:

:lalala::lalala::lalala:

Äh - (Mund weit offen) obwohl in Französisch mit GUT maturiert (frag mich heute nicht mehr, wie ich das gemacht habe) - je rien francaise. Traduisez svp.

LG Konrad
:-)
Übersetzt bedeutet das:
Tut mir leid, eine schlechte Orthographie benutzt zu haben

französisch???
tja, mal in der berufsschule gehabt, geblieben ist aber ein toller zungenschlag ;)

lecken ist auf alle fälle ein geile sache, vor allem wenn sie dann in den mund des mannes kommt ... geil

Zurück
Oben