Mundvollendung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #414798

Ich finde es toll, dass Du Dir darüber Gedanken machst :up:!

Deinen Postings nach zu urteilen habe ich den Eindruck Deiner Frau geht es beim Sex vor allem darum Dich zufrieden zu stellen und sie nimmt sich selbst dabei sehr zurück. Sie scheint Angst davor zu haben etwas falsch zu machen, besonders wenn man Dein Posting betrachtet, in dem Du schreibst sie hätte das Gefühl versagt zu haben, wenn nicht genug Sperma kommt. Diese Versagensängste müsste sie loswerden.

Hast Du denn schon mal versucht mit Deiner Frau über IHRE sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen? Ich denke Du müsstest sie dabei etwas aus der Reserve locken, da sie wahrscheinlich Antworten geben würde wie "mir gefällt alles was Dir gefällt" und ähnliches. Versuche ihr einfach eindeutig zu vermitteln, dass Du SIE glücklich machen willst und Du Deine Befriedigung auch daraus ziehst, wenn Du merkst, dass es IHR wirklich Spaß macht, genauso wie es ihr eben auch wichtig ist Dich zufrieden zu stellen.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser Thread wieder zu einem typischen Mitleidsthread mutiert.

Es ist eigentlich egal was man zum TE sagt, er hat immer ein schlechtes Gefühl danach.

Ich sag dir was, meine Partnerin schluckt auch, lässt sich vom Auge bis zu den Zehen besamen. Ich bin ein sehr mitfühlender Mensch, aber ganz ehrlich gesagt, wenn ich gerade abgespritzt habe, egal wohin, dann habe ich nur ein Gefühl, der Sack ist leer, geil wars, und jetzt brauch ich a Tschick.

Schlechtes Gewissen hab ich sicher keines, und mir ist's egal warum sie es gerade so wollte. Wenn es ihr net gefallen würde, dann würde sie es nicht machen, deine nicht, meine nicht, und sonst irgendwem seine auch net.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser Thread wieder zu einem typischen Mitleidsthread mutiert.

Es ist eigentlich egal was man zum TE sagt, er hat immer ein schlechtes Gefühl danach.

Ich sag dir was, meine Partnerin schluckt auch, lässt sich vom Auge bis zu den Zehen besamen. Ich bin ein sehr mitfühlender Mensch, aber ganz ehrlich gesagt, wenn ich gerade abgespritzt habe, egal wohin, dann habe ich nur ein Gefühl, der Sack ist leer, geil wars, und jetzt brauch ich a Tschick.

Schlechtes Gewissen hab ich sicher keines, und mir ist's egal warum sie es gerade so wollte. Wenn es ihr net gefallen würde, dann würde sie es nicht machen, deine nicht, meine nicht, und sonst irgendwem seine auch net.
Geht mir im Prinzip auch so, nur brauch ich einen Drink

So habe ich das noch nicht gesehen, also Augen zu und geniessen

ZUM GLÜCK hast Du das bis jetzt noch nicht so gesehen und meiner Meinung nach solltest Du es auch weiterhin nicht so sehen! Es spricht absolut für Dich, dass Du Dir Gedanken darüber machst und sensibel genug bist zu hinterfragen, ob Deine Frau etwas nur Dir zuliebe tut oder weil es ihr auch gefällt. Ich denke nicht, dass man es ausnutzen sollte, wenn man merkt, dass ein Mensch (egal ob Frau oder Mann) sich selbst total zurücknimmt und nur versucht den anderen zufrieden zu stellen. Dies ist bei One-Night-Stands sicherlich egal, aber doch nicht in einer langjährigen Beziehung!

Eh nett wenn Du Dir auch über sie Gedanken machst, aber ich denke auch,
dass sie nicht schlucken würde, wenn sie es so überhaupt nicht mag.

Sie ist eh süß, und bezieht es auf ihre "Blasleistung" wenn bei Dir wenig Sperma kommt.
Ein guter Freund hatte in dieser Situation die Hölle auf Erden, weil ihn seine Partnerin
sofort verdächtigte, zuvor mit einer anderen geschnaxelt zu haben,
wenn die Spermamenge ihrer Meinung nach zu gering war ;)

Eh nett wenn Du Dir auch über sie Gedanken machst, aber ich denke auch,
dass sie nicht schlucken würde, wenn sie es so überhaupt nicht mag.

Sie ist eh süß, und bezieht es auf ihre "Blasleistung" wenn bei Dir wenig Sperma kommt.
Ein guter Freund hatte in dieser Situation die Hölle auf Erden, weil ihn seine Partnerin
sofort verdächtigte, zuvor mit einer anderen geschnaxelt zu haben,
wenn die Spermamenge ihrer Meinung nach zu gering war ;)

Interessanter Ansatz. Dem geneigten Leser stellt sich hier sofort die Frage, ob sie absichtlich die Menge prüfte...:lalala:

Lehn dich zurück und genieße in vollen Zügen! !
Es wäre für sie echt frustrierend, wenn sie dir was Tolles bieten möchte, und du reitest ständig auf deinem Gewissen rum!
Egal was ihre Motivation ist, sie will es dir so machen.

Gleich es ab und zu aus. Eine adäquate Gegenleistung fällt dir sicher ein ;)

Mundvollendung gehört einfach dazu. das war das ersten was ich meiner Frau beigebracht habe. Es ist einfach nur geil wenn Sie jetzt schluckt, egal ob bei mir, oder bei anderen, wenn ich dab ei bin:)

Sprich mit ihr. Darüber, was Deine/Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind und wovon Du/sie träumst/träumt...

Communication is the key