- Reaktionen
- 10.255
- Checks
- 1
mann kann nicht jeden Tag gleich sein
na , des geht ned , beim MANN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mann kann nicht jeden Tag gleich sein
....Und squirtet!!!Hauptsache sie schluckt![]()
sie sagt meistens das sie selber nicht weis was sie möchte
Geht mir im Prinzip auch so, nur brauch ich einen DrinkIrgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser Thread wieder zu einem typischen Mitleidsthread mutiert.
Es ist eigentlich egal was man zum TE sagt, er hat immer ein schlechtes Gefühl danach.
Ich sag dir was, meine Partnerin schluckt auch, lässt sich vom Auge bis zu den Zehen besamen. Ich bin ein sehr mitfühlender Mensch, aber ganz ehrlich gesagt, wenn ich gerade abgespritzt habe, egal wohin, dann habe ich nur ein Gefühl, der Sack ist leer, geil wars, und jetzt brauch ich a Tschick.
Schlechtes Gewissen hab ich sicher keines, und mir ist's egal warum sie es gerade so wollte. Wenn es ihr net gefallen würde, dann würde sie es nicht machen, deine nicht, meine nicht, und sonst irgendwem seine auch net.
So habe ich das noch nicht gesehen, also Augen zu und geniessenUnd sogar wenn sie es für dich tut, dann ist sie glücklich, weil sie was für dich getan hat.
Also - wo ist dein Problem?
So habe ich das noch nicht gesehen, also Augen zu und geniessen
Eh nett wenn Du Dir auch über sie Gedanken machst, aber ich denke auch,
dass sie nicht schlucken würde, wenn sie es so überhaupt nicht mag.
Sie ist eh süß, und bezieht es auf ihre "Blasleistung" wenn bei Dir wenig Sperma kommt.
Ein guter Freund hatte in dieser Situation die Hölle auf Erden, weil ihn seine Partnerin
sofort verdächtigte, zuvor mit einer anderen geschnaxelt zu haben,
wenn die Spermamenge ihrer Meinung nach zu gering war![]()
Mundvollendung das war das ersten was ich meiner Frau beigebracht habe.
Mundvollendung gehört einfach dazu. das war das ersten was ich meiner Frau beigebracht habe. Es ist einfach nur geil wenn Sie jetzt schluckt, egal ob bei mir, oder bei anderen, wenn ich dab ei bin![]()
oba des nutella mog mi oafoch nimma