Multipler Orgasmus beim Mann- Eure Erfahrungen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Ich habe vor kurzem vom multiplen Orgasmus beim Mann gelesen.
Laut der Anleitung muss man hinter dem Hodensack einen Leiter abdrücken und kriegt so einen trockenen Orgasmus, der um einiges intensiver sein soll.
Da aber das Sperma zurückgestaut wird, bin ich mir nicht so sicher ob das auch gesund ist und wollte euch mal fragen ob ihr da schon Erfahrung mit habt.

Schonmal Danke im Voraus ;)

multiplen orgasmus hab ich schon ghabt .... heuer! :hurra: (also .... übers jahr verteilt :?)

naaa, aber spaßohne: es gibt techniken - einerseits durch konditionierung (im tantra gibts dazu übungen), andererseits kann es über mechanische ergussunterbindung auch gehen. da geb ich dir aber recht, dass das unter umständen probleme gibt. auch über konditionierung übrigens. es kann nämlich aus dem sein, dass samenflüssigkeit in harnleiter und blase gelangen und dort entzündungen verursachen (gelesen, noch zuwenig, um das als bestätigt und sicher zu werten. auch nix über tatsächliche prozentzahlen - woher auch?). auch der reine prostata-orgasmus ist anders (geht, man glaubt es nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort philodenndran.
Hat wer Erfahrung mit multiplen Orgasmen beim Mann?
Würde mich brennend interessieren :)

Also einen multiplen Orgasmus wie den Frauen haben können, den schaffe ich nicht! (Also einen vollen Orgasmus haben und wenige Minuten später wieder einen) Was ich schaffe ist bei einem Orgasmus über den sogenannten "Point of no return" zu kommen, dann die Stimmulation zu unterbrechen - das führt dazu, dass man so etwas wie einen orgasmus hat, der aber keiner ist weil man dabei nicht kommen. dieses gefühl lässt man abklingen und macht dann weiter, wieder über den Point of no return drüber und wieder aufhören... das schaffe ich 4 mal bis ich dann den normalen orgasmus habe, der ist dafür meist viel heftiger. Diese Technik funktioniert bei der Masturbation sehr gut, ist aber beim Sex mit anderen echt schwierig zu machen, da sich diese meist auch bewegen und damit die Stimmulation nicht aufhört. Ist glaub ich auch ein bisschen eine Frage des Trainings...

Das abdrücken des Harnleiters am PC-Muskel um den Samenerguss zu verhindern macht zwar den Orgasmus nicht stärker, aber man schießt nicht in der Gegend herum. Ich mache das seit Jahren und bei mir sind noch keine Entzündungen oder ähnliches aufgetreten. Diese Technik wird übrigens in vielen chineischen Büchern zum Thema Sex erwähnt, und deren Bevölkerungszaheln sagen und dagegen aber, dass sich diese Technik nicht zur Verhütung eignet! ;)
Ich bin kein Arzt und deshalb sage ich NUR - bei mir gab es bis jetzt keine wahrnehmbaren Beeinträchtigungen, das kann bei anderen anders sein...

Zurück
Oben