K
Gast
(Gelöschter Account)
muss echt übel gewesen sein gestern
Der Kampfhase hat sicher nicht aufgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss echt übel gewesen sein gestern
eher *wikipedia*, oder?![]()
ich habs vom gutenberg abgeschriebenDo hot er des her, dann bekommt er den Prof. in den Sachen suchen
sie war sicher überracht ob der vielzahl an hübschen jünglingen, die frage ist: kam es zu einer konversation? wurde sie verstanden? nahm sich ihrer einer an?Der Kampfhase hat sicher nicht aufgegeben
Prof. Wiki. Pedia.Do hot er des her, dann bekommt er den Prof. in den Sachen suchen
ich habs vom gutenberg abgeschrieben
sie war sicher überracht ob der vielzahl an hübschen jünglingen, die frage ist: kam es zu einer konversation? wurde sie verstanden? nahm sich ihrer einer an?

oha, na anscheindend war er dafür auch zublödOh jetzt bin ich entäuscht aber der Gutenberg hot an Dokta net an Prof.
klar, da wayne nehm ich mir heutekennst du wayne?![]()
kennst du wayne?![]()
oha, na anscheindend war er dafür auch zublöd
ich wär gern in da politikDes is normal bei Politikern, glau mir

ich wär gern in da politik
aber dass beste ist doch, bei den sitzungen blöd über die andren herziehen und am abend zusammen einen saufen gehen.nachvollziehbar! ich auch!
nichts tun ausser auf seine beliebtheitswerte schauen, gscheid derherreden und a schweine geld kriegen!
und dann no überallhin, eingeladen werden!![]()
aber dass beste ist doch, bei den sitzungen blöd über die andren herziehen und am abend zusammen einen saufen gehen.
und dann noch gemeinsam drüber lachen, wie man heut wieder des volk verarscht hat*g*
Und damit wärn ma wieder beim Multiorgasmus. Ganz ohne G-Punkt.
btw: kann mich noch gut erinnern, als mal was über die diäten vom eu parlamentariern im fernsehen war. am donnerstag für freitag eingeschrieben in der anwesenheitsliste, aber keine sau war da. dann war wer mit versteckter kamera unterwegs und hat a paar abgeordnete drauf angesprochen, also die meldungen waren starker tobak. aber fürs allgemeine wohl: es hat sich nix geändertstimmt, des hab i jetzt vergessen!
und dann noch gemeinsam drüber lachen, wie man heut wieder des volk verarscht hat*g*
bei uns hams für die umfahrung 30jahre diskutiert, kann man aus sicht der schnecke auch als schnell bezeichnenseltsam, wenns doch um diätenerhöhung geht, sind sich doch alle politiker parteienübergreifend einig!!!
und vorallem alle anwesend, dass möglichst schnell und einstimmig abgestimmt werden kann!
bei uns hams für die umfahrung 30jahre diskutiert, kann man aus sicht der schnecke auch als schnell bezeichnen