Multiorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Lese immer "Multiorgasmus"
Habe schon etliche fehlversuche hinter mir
Auch mit nachfragen bei den Damen habe ich nichts erreicht.
Gibts so etwas überhaupt!

Hi Leute

Lese immer "Multiorgasmus"
Habe schon etliche fehlversuche hinter mir
Auch mit nachfragen bei den Damen habe ich nichts erreicht.
Gibts so etwas überhaupt!
mit sicherheit gibts dass, aber a) wahrscheinlich nicht bei deiner freundin :mrgreen:. manche kommen von einem orgasmus zum andren, andre mädels haben von einem schon genug. bei meiner frau verhält es sich so, dass per geh punkt massage orgasmen erzielt werden, da kann sie schonmal 4,5mal hintereinader zum höhepunkt kommen. bei dem klitoralen höhepunkt ists nach einem vorbei, weil dieser im einiges intensiver ist. ich hoffe ich konnte dich befriedigen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da hätte ich schon das nächste Thema
Den G-Punkt haben wir gemeinsam schon öfters gesucht
Erfolglos
Offensichtlich sind die Frauen nicht alle gleich gebaut
Aussen sowieso nicht aber innerlich?

Den G-Punkt haben wir gemeinsam schon öfters gesucht
Erfolglos
Offensichtlich sind die Frauen nicht alle gleich gebaut
sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehn und dann die kurbel bis ganz nach oben drehn, da erscheint sofort ein pfeil und da drücken sie dann trauf und schon is der G-Punkt auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch auch innerlich der G-Punkt kann ganz nah am Scheideneingang liegen oder aber auch am ende der Scheide, Richtung Muttermund...

Der G-Punkt ist die geriffelte etwa 1-2cm im Durchmesser große Stelle....

sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehn und dann die kurbel bis ganz nach oben drehn, da erscheint sofort ein pfeil und da drücken sie dann trauf und schon is der G-Punkt auf

bis nippel check ichs :hmm: aber welche lasche? :roll:

mit sicherheit gibts dass, aber a) wahrscheinlich nicht bei deiner freundin :mrgreen:. manche kommen von einem orgasmus zum andren, andre mädels haben von einem schon genug. bei meiner frau verhält es sich so, dass per geh punkt massage orgasmen erzielt werden, da kann sie schonmal 4,5mal hintereinader zum höhepunkt kommen. bei dem klitoralen höhepunkt ists nach einem vorbei, weil dieser im einiges intensiver ist. ich hoffe ich konnte dich befriedigen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey Oxilein jetzt erklärst den Usern hier mal die Zahl nach dem Koma,

sowas wie eine sonderedition? :hmm: mist... und ich bin wieder nur fließbandware :(

sonntag morgen leicht möglich :lalala:

Sonntag morgen, aha , sie hat wieder erogene Zonen bekommen

waren die männer wieder schön gestern abend?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei dem Alk :mrgreen:

4-5mal wahrscheinlich... :lalala:
muss echt übel gewesen sein gestern :mrgreen: die zahl nach dem komma is eine fünef : Die Fünf (5) ist die natürliche Zahl zwischen vier und sechs. Sie ist ungerade und eine Primzahl.Die 5 ist die sechste Zahl der Fibonacci-Folge.
Die Fünf ist eine Fermatsche Primzahl: und die kleinste Wilson-Primzahl. *prahl* klar soweit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

muss echt übel gewesen sein gestern :mrgreen: die zahl nach dem komma is eine fünef : Die Fünf (5) ist die natürliche Zahl zwischen vier und sechs. Sie ist ungerade und eine Primzahl.Die 5 ist die sechste Zahl der Fibonacci-Folge.
Die Fünf ist eine Fermatsche Primzahl: und die kleinste Wilson-Primzahl. *prahl* klar soweit? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den Oxi müssen wir den Titel Proffessor verleihen, du hast ihn wirklich verdient

Prof. Oxi .................passt doch :mrgreen:

eher *wikipedia*, oder? :mrgreen: