S
Gast
(Gelöschter Account)
Einer aus Wien,einer aus Afrika,einer aus Spanien usw....
ach... Na dann... falle ich aus dem Raster heraus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer aus Wien,einer aus Afrika,einer aus Spanien usw....
ach... Natürlich kann eine Frau mehrmals kommen ,wenn der Typ es gut besorgt und ausdauernd ist geht das schon 3,4.......mal oder bei einem Dreier oder GB wenn über mehrere Stunden gevögelt wird ,da gibt es auch Jungs die dann 2 oder 3 mal kommen auch wenn dann nix mehr spritzt![]()
...unartiges Ding 
Dann müssen halt 2-3 von den Wellenorgasmen kommen. Damit man mehr als einen zählen kann!"Multi-" heißt gewöhnlich: Mehr als einer!
Wobei das halt echt schwer sein kann das zu definieren wenn einer schon Minuten dauern kann und in Wellen kommen...
Jo, bei Dir müsste es am besten ein derzeit etwas ungepflegter Schweizer erledigen. Schick ihn halt zusammen mit @Mitglied #470492 s 1-2-2 zu mir. Ich tratsch bissl mit den Jungs, zeig ihnen bei meiner Frau, wo "die Knopferln" sann, lass sie es probieren und wenn meine Frau beide ordentlich angespritzt hat, bekommen sie nach dem 1. Kurs dasNa dann... falle ich aus dem Raster heraus...![]()
Das ist aber äußerst selten. Ich zB tropf nur ab, wenn überhaupt - die Kontrolle ist leider zu groß. Mein Tun Spritzen zu nennen, wäre völlig übertrieben.Beim Mann ist das einfacher zu definieren. Er kommt... und einige Sekunden später spritzt er nochmal ... und dann nochmal.
Dann müssen halt 2-3 von den Wellenorgasmen kommen. Damit man mehr als einen zählen kann!
Jo, bei Dir müsste es am besten ein derzeit etwas ungepflegter Schweizer erledigen. Schick ihn halt zusammen mit @Mitglied #470492 s 1-2-2 zu mir. Ich tratsch bissl mit den Jungs, zeig ihnen bei meiner Frau, wo "die Knopferln" sann, lass sie es probieren und wenn meine Frau beide ordentlich angespritzt hat, bekommen sie nach dem 1. Kurs das
"Countryman and -woman"-Diplom:
Anhang anzeigen 6273998
Im 2. Kurs gibt es dann uU das C&C-SquirtverschaffdiplomDazu muss dann nicht nur einmal bissl gespritzt werden, sondern dazu müssen Fontänen aus einer Frau herauskommen. Diesen Kurs belegt man dann aber schon mit der eigenen Frau.
Das ist aber äußerst selten. Ich zB tropf nur ab, wenn überhaupt - die Kontrolle ist leider zu groß. Mein Tun Spritzen zu nennen, wäre völlig übertrieben.![]()
Heut hast du wirklich VIEL Zeit und bist scheinbar in herausragend guter StimmungDann müssen halt 2-3 von den Wellenorgasmen kommen. Damit man mehr als einen zählen kann!
Jo, bei Dir müsste es am besten ein derzeit etwas ungepflegter Schweizer erledigen. Schick ihn halt zusammen mit @Mitglied #470492 s 1-2-2 zu mir. Ich tratsch bissl mit den Jungs, zeig ihnen bei meiner Frau, wo "die Knopferln" sann, lass sie es probieren und wenn meine Frau beide ordentlich angespritzt hat, bekommen sie nach dem 1. Kurs das
Anhang anzeigen 6273998
Im 2. Kurs gibt es dann uU das C&C-SquirtverschaffdiplomDazu muss dann nicht nur einmal bissl gespritzt werden, sondern dazu müssen Fontänen aus einer Frau herauskommen. Diesen Kurs belegt man dann aber schon mit der eigenen Frau.
Das ist aber äußerst selten. Ich zB tropf nur ab, wenn überhaupt - die Kontrolle ist leider zu groß. Mein Tun Spritzen zu nennen, wäre völlig übertrieben.![]()
Dann müssen halt 2-3 von den Wellenorgasmen kommen. Damit man mehr als einen zählen kann!
Anhang anzeigen 6273998
Ihr Freund diskutiert hier mit!Was hat es mit Furchi's 1-2-2 auf sich...![]()
In der Hockn ist exakt gar nix los und ich treff mich gleich noch mit wem vom EF. Ob es eine Frau oder ein Mann ist, verrate ich aber ned.Wie kommts?
Kannst mitkommen. Kein Problem. Dann zeige ich 122 halt bei Dir, wo er hingreifen sollte.Ja ich befürchte leider dass ich deiner Frau dann die Augen auskratzen müsste![]()

Hmmm... was soll ich jetzt schreiben? Tut mir leid für dich, dass es bei dir nicht so ist?Das ist aber äußerst selten. Ich zB tropf nur ab, wenn überhaupt - die Kontrolle ist leider zu groß. Mein Tun Spritzen zu nennen, wäre völlig übertrieben.![]()
die Kontrolle ist leider zu groß.
Der eine spritzt mehr, der andere halt nicht. Der eine produziert mehr Sperma, der andere weniger. Der eine kann mehrere Orgasmen haben der andere nicht.
Bitte im Zusammenhang (weiter oben) lesen. Dann ergibt das bestimmt auch 'nen Sinn für dich.(Männliche) Orgasmen sind aber nicht am Spritzen festzumachen.
Bitte im Zusammenhang (weiter oben) lesen. Dann ergibt das bestimmt auch 'nen Sinn für dich.
Wie wird das definiert?