Privat Diverses München und Umgebung

Dann kannst du gleich einen Speeddating-Tag veranstalten und mich für 10 min. später bestellen... Ich glaub das dürfte genug Zeit sein um mit Delany fertig zu werden ;)

@Delany: sorry ist nicht perönlich gemeint!
 
Dann kannst du gleich einen Speeddating-Tag veranstalten und mich für 10 min. später bestellen... Ich glaub das dürfte genug Zeit sein um mit Delany fertig zu werden ;)

@Delany: sorry ist nicht perönlich gemeint!

Passt schon suchein...

das wär sogar Ideal, da würde sie dann zweifelsfrei feststellen, daß, auch wenn die Auswahl noch so groß ist,
10min mit Delany mehr wert sind als alles was da danach noch so kommmt:haha::winke:

Vielen dank für dein Push den Delany Angebot:aetsch:

@sucheinmuenchen: sorry is natürlich auch nicht persönlich gemeint!

hey macht ja richtig spass hier seit neuestem!!!
 
jetzt stell dir mal vor sie is so krass und sagt ich will euch beide :shock: was machen wir dann:fragezeichen:
 
Klara würde sich vermutlich über unseren Wortkampf amüsieren, bis das Thema umschlägt und das Gefecht Ihr so richtig einheizt - Die Arme ;)
 
oder die ließt das hier irgendwann und denkt sich:
Oh mein Gott was sind denn das für Horsts :haha: Das wärs dann mit dem Speeddating, das ging dann so schnell das es vorbei is bevor es anfängt.

Never mind. Spass machts trotzdem (hoffe der Klara auch)

Naja wenn 2 sich streiten freut sich der dritte.
Also suchein... such dir einen zum streiten, damit ich mich als dritter freuen kann :haha::haha::haha:
oh mein Gott die wenn das ließt....:hau:

na besser mal :undweg:
 
Haha, ich bin sehr erstaunt darüber ;) was hier so geschrieben wird :D.

jetzt stell dir mal vor sie is so krass und sagt ich will euch beide was machen wir dann
:lol: *lach* weiß ja nicht ob ihr sowas mögt also ein Zweier, ich stelle es sehr lustig vor in meinen Gedanken.
 
Ich befürchte ihr redet viel zu lange um den heißen Brei herum, da wird nicht nur Adam R. Vor euch dran sein.
 
Hey,
Ich komme aus der Nähe von Rosenheim.
Würd mich freuen, hier eine Dame bzw ein Paar kennenzulernen, um neues zu erforschen, und bekanntes zu vertiefen
 
Komme auch aus München.
Hilft mir das irgendwie weiter im Bezug auf die Damenwelt?
 
Zurück
Oben