Privat Diverses München und Umgebung

<------ Er kennt´s, er weiss sogar wo´s is, er war sogar schonmal da, und er is oft in der Nähe.......................:p
 
hi ich komme aus der nähe von garmisch. freu mich über kontaktanfragen!!! :winke:
 
Wohne am Münchner Haubtbanhohf. Würd mich auch über Kontackt Freuhen.
 
hi bin remy!

wohne zwar nicht in münchen bin aber in ein paar wochen für 1 woche dort. hat jemand lust etwas zu unternehmen? je verrückter und freizügiger desto besser. pn me
 
hey,
bin immernoch auf der suche nach gleichgesinnten in und um münchen.

bin 28jahre alt, noch sehr jugentlich und schlank, bi-neugierig,...(fragt mich wenn ihr meh wissen wollt).

suche frauen, paare oder bi-männer die gerne blasen. bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig. mobil und natürlich geflegt und durchaus tageslichttauglich.

also einfach mal melden, freu mich über jeder nachricht!

lg
 
Hallo sind seit kurzen hier und wohnen im Münchner Norden. Sind auf der Suche nach Paaren (Sie bi), Bi-Ladies und Einzelherren.
 
hallo ihr beiden ich bin aus rosenheim schön euch hier zu sehen ,herrzlich willkommen würde mich freuen euch mal kennenzulernen

lg hengst
 
hallöchen zusammen, bin zwar nicht direkt aus münchen, aber oft da... bis dato immer bei einem freund.. sagt mal, welches hotel eignet sich in münchen, um auch gäste empfangen zu können?
 
Zurück
Oben