Privat Diverses München und Umgebung

Vorn im Adel ist eine nette Bar und ein Tisch mit Couch, hinten ein Kino mit großen bequemen Sesseln und noch mal ein paar Couches (diese für Paare oder auf Einladung). Im Keller sind dann noch SM Möglichkeiten. Alles in allem sauber und gepflegt. Wenn Du es magst, Dir zuschauen zu lassen oder sogar mehr, dann bist Du dort richtig.

Liebe Grüße
Robert
 
Hallo wären nächsten Sonntag Nachmittags in München, wir sind zwei Männer Anfang 40 gibt es Frauen die Lust hätten?
 
Hallo alle zusammen, bin kommende Woche im Raum München/Erding. hat jemand gute Vorschläge wo man hin gehen kann wo auch was los ist? Sexkino, Gloryhole, Swingerclub, ......
 
Bin von Samstag auf Sonntag in München.
Eine Sie oder Paar (da Anfänger) Lust auf Gesellschaft?
 
Hallo ihr Münchner!!

Ich (knapp 50, bi, schlank, nahtlos braun, glatt rasiert, passiv) bin am Montag, 6.11. ab ca 14.00 in der Deutschen Eiche und beziehe dort für eine Nacht auch ein Zimmer!

Würde mich sehr freuen, auf einen (oder gerne auch mehrere) aktive, schlanke, glatte Männer zu stoßen, die ich lustvoll Blasen kann und die mich auch gerne ausdauernd bis zum spritzigen Ende Ficken möchten! Stehe auch gerne einem aktiven Freundespaar oder einer Gruppe entweder in der Sauna und/oder im Hotel als allseits begehbares Fickobjekt zur Verfügung! Ein gewisses Niveau wird natürlich vorausgesetzt!
 

Anhänge

  • werner_044.jpg
    werner_044.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 3
  • werner_03.jpg
    werner_03.jpg
    66 KB · Aufrufe: 3
  • werner_17.jpg
    werner_17.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben