Privat Diverses München und Umgebung

Hallo! Bin am Sonntag in München und hätte ca 3 Std Zeit! Hat evtl ein Paar oder eine nette Sie ( gerne auch ältere ) Verwendung für mich? Glg A.
 
Neues Forum Bayern: Ich bin dabei ein Erotik Forum für Bayern aufzubauen. Unter der Adresse http://bayernerotikforum.xobor.de/ kannst du mal reinschauen. Es besteht die Möglichkeit das du dir ein Profil anlegst und auch hier für dich Werbung zu machen. Das ist alles KOSTENLOS. Also bis bald im neuem Forum.
 
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche in München unterwegs und wollte gerne wissen, wo man nette Mädls besuchen kann oder treffen kann. Freue mich über eure Tipps ;)
 
soso ihr alle seid aus München....

und was bringt euch dieses Wissen jetzt:mrgreen:
 
Nagut komme zwar nicht aus München aber ich wohne in München ich find es richtig toll hier :lol:
 
Zurück
Oben