Outdoor Motorradausfahrten 2025

Am Freitag Nachmittag werde ich fahren. Das Ziel ist Villach. Weiß nur noch nicht ob über‘s Drautal oder über‘s Lesach- und Gailtal

Am Freitag Nachmittag werde ich fahren. Das Ziel ist Villach. Weiß nur noch nicht ob über‘s Drautal oder über‘s Lesach- und Gailtal
Drautal fahrerisch äußerst langweilig. Lesachtal geht, Gailtal auch nicht spannend. Fahr Lesachtal, dann über Plöckenpass, bei Chiusaforte über Sella Nevea, Lago di Predil nach Tarvis, Wurzenpass, Villach. :up: Wenn noch eine halbe Stunde mehr Zeit nach Timau über Ravascletto, Villa Santin nach Verzegnins und bei Carnia wieder auf die SS52.

Drautal fahrerisch äußerst langweilig. Lesachtal geht, Gailtal auch nicht spannend. Fahr Lesachtal, dann über Plöckenpass, bei Chiusaforte über Sella Nevea, Lago di Predil nach Tarvis, Wurzenpass, Villach. :up: Wenn noch eine halbe Stunde mehr Zeit nach Timau über Ravascletto, Villa Santin nach Verzegnins und bei Carnia wieder auf die SS52.
Ja…
Lesachtal ist sozusagen meine Heimstrecke
Zoncolan ginge auch noch
Danke für eure Vorschläge…
Freitag bin ich zeitlich leider etwas gebunden aber die touren werde ich mir merken

Bin heute mit meiner Lady unterwegs…. Jemand Lust auf einen bj oder mehr VOR meiner Lady (eventuell macht sie mit)??!!
Fahren um ca 10.00 in Villach los vlt will ja gleich von Anfang an jemand mitfahren?

Ich komme heute von Zell am See über den Großglockner nach Kärnten! Er würde sich gerne treffen um mir einige Strecken und mehr zu zeigen? Die Schönheiten Kärntens zb

Zurück
Oben