- Reaktionen
- 401
Heute nach langer Reparatur Pause, endlich die erste Ausfahrt gemach. Waren nur kurze
100 km aber es war richtig schön.
100 km aber es war richtig schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du denn da, ich bin auch gerade in Sardinen mit dem 🏍 unterwegsGeil is es da in Sardinienhab schon meine 2000 km runter von April bis Dato
![]()
Bei mir gehts nächste woche nach SardinienIch hole meine Tafel erst im Mai und dann geht's gleich mal nach Sardinen für 2 Wochen![]()
Super, da wechseln wir uns dann ab, ich fahre am Montag Abend in Olbia auf die Fähre nach Livorno. Wünsche dir eine coole FahrtBei mir gehts nächste woche nach Sardinienfreu mich sehr drauf
Haha jap. Abklatschen und weiter gehtsSuper, da wechseln wir uns dann ab, ich fahre am Montag Abend in Olbia auf die Fähre nach Livorno. Wünsche dir eine coole Fahrt![]()
Drautal fahrerisch äußerst langweilig. Lesachtal geht, Gailtal auch nicht spannend. Fahr Lesachtal, dann über Plöckenpass, bei Chiusaforte über Sella Nevea, Lago di Predil nach Tarvis, Wurzenpass, Villach.Am Freitag Nachmittag werde ich fahren. Das Ziel ist Villach. Weiß nur noch nicht ob über‘s Drautal oder über‘s Lesach- und Gailtal
Ja…Drautal fahrerisch äußerst langweilig. Lesachtal geht, Gailtal auch nicht spannend. Fahr Lesachtal, dann über Plöckenpass, bei Chiusaforte über Sella Nevea, Lago di Predil nach Tarvis, Wurzenpass, Villach.Wenn noch eine halbe Stunde mehr Zeit nach Timau über Ravascletto, Villa Santin nach Verzegnins und bei Carnia wieder auf die SS52.
Danke für eure Vorschläge…Zoncolan ginge auch noch
Oh, nun sind sie weg, die BilderDie Frau auf dem Motorrad und die auf dem Bild darunter sind nicht die selben.![]()
Ist auch Zeit gewordenOh, nun sind sie weg, die Bilder![]()