Massagen Moon-massage.at

Extrem günstig, kann ich fast nicht glauben.
Ach bitte: Kennst Du Fußball?
Kannst Du Dich noch an die Sequenz erinnern, als man Toni Polster auf die Schaufel nahm`(ZITAT - nicht genau wortwörtlich):
"Präsi, mei scheena Bua, merkst wos? Waun's regn't wird's noß! ... ... ... ... " "Also ja gut, Herr Polster, ich habe ihre Erfolge ja gesehen. Also, ich würde Ihnen für die Zukunft um ein Drittel mehr geben". "Host mi ned verstaunden, Präsi, ned a Drittel, a Viertel wüll i mehr hob'n!!!" ...
Nachdem Anton Polster, den ich sehr schätze, durchaus eine 'Humorkanone' (um nicht den Ausdruck "Schmäh-" bemühen zu müssen) ist, darf ich mir das nicht ganz wortwörtliche Zitat hier erlauben mit der Bitte um sorry für o.t.!

Die Botschaft dahinter: Verpacke alle Rechnungsposten zusammenfassend, indem du möglichst viele Einzelposten in ein größeres ganzes, umfassendes Paket schnürst - und du kommst unterm Strich wesentlich besser davon. Es sei denn, du hättest ein mathematisches Genie vor dir.
Aber diese sind noch wesentlich dünner gesäht als etwa Deutsch-Könner ... ... :mrgreen:

120€ b2b und bj bei masseurin 1. danach kam dann masseurin 2 und 1 ging raus. masseurin 2 bekam 50€ für die dienste. deswegen meinte ich, teuer ja, aber interessant :) bei masseurin 2 konnte ich dann auch glücklich vollenden.

Danke. D.h. für 30 Minuten Massage mit Happy Ending mit Therapeutin II 50€. Sehr günstig, würde ich (ohne Ironie) sagen.

ich konnte bei Dame 1 nicht vollenden :( kA warum. bei 2 ging es dann ^^ war nur mehr happy end eigentlich, mit etwas b2b spielen und komplett nackt. vlt war das dann nur 1 angebot, weil sie mich zum ende bringen wollten

Zurück
Oben