Privat Diverses monroes

Ja schreiben kann man viel aber in realem schauts wieder ganz anderst aus !!!
 
oder man schreibt in Kurzfassung folgendes:
... Wer mit der xxxtirolerin gefickt hat wird nicht informiert wann wir im Kino sind ...

:cool:

und ich dachte die Leute hier sind erwachsen...
 
oder man schreibt in Kurzfassung folgendes:
... Wer mit der xxxtirolerin gefickt hat wird nicht informiert wann wir im Kino sind ...

:cool:

und ich dachte die Leute hier sind erwachsen...

Ja genau du hast recht so ist es
 
Nur zur Information bei der xxx Tirolerin ist es ja jetzt vorbei mit dem Sex für euch oder täusche ich mich da ????? Den sie ist ja jetzt verliebt !!!!
 
Hast du mich M.deshalb heute angerufen um zu fragen ob ich verliebt bin?-ja bin ich und es ist sehr schön! besser als nach 20 Jahre Partnerschaft/Ehe 10 Jahre fremd zugehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hab mich heute verwählt leider und ich muss sagen das mit meiner Frau jetzt ist das schönste was mir passieren konnte besser als das mit dir den mit dir konnte ich nie eine andere Frau kennenlernen denn dazu bist du zu eifersüchtig gewessen das gibt es jetzt alles nicht mehr Gott sei dank ist das jetzt alles vorbei und ich möchte es nicht mehr anders haben ich und meine frau sind jetzt ein Traum Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr so ein Traum Team seit wieso hast dann noch meine Telefonnummern-kommisch das du es dann auch noch so lange anleuten gelassen hast bis ich dich dann weg gedruckt habe!? Sehr kommisch!und naja wenn Frau nicht will das Mann mit einer anderen Sex hat ist(war)die liebe halt zu groß-aber das wird bei euch dann schon nicht mehr so sein nach Ca..20 Jahren und du M.hast dich in den letzten guten 10 Jahre sexuell ausgelebt und das hat A.nicht alles gewusst !

So und nun bin ich. :endl.: für immer weil speern tun die uns sowieso!

Kiss Mel
 
wenn ihr euren seit monaten schwelenden zwist hier weiter austragts wie ein hamster im laufradl fliegts beide raus.

so einfach is das.
 
ui ui, da bin ich mal kurz nicht da und es geht volle die post ab. :zweisam:

wenn mein eindruck stimmt dürfte "er" ja auch nicht mehr mit seiner frau ficken! er hat schließlich auch von der verbotenen frucht genascht...
:winner:

wünsch euch ein schönes weekend!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tirolerin

Dann hatte ich damals wohl doch Recht.
hast mir aber nimmer geantwortet.
Dennoch das Allerbeste Dir und ebenso Deinem Verflossenen!
Werdet Beide! glücklich!!
 

Ähnliche Themen

W
Treffpunkte Monrose
Antworten
0
Aufrufe
282
Gast
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
E
Antworten
4
Aufrufe
972
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben