Privat Diverses monroes

Ja könnte schon sein das wir uns sehen vielleicht am Donnerstag !!! Lg m+a
 
QUOTE=einsamertiroler;3780921]Do ist für mich ein besch. Tag seit ihr Fr nie dort ????[/QUOTE]

Bist Du den bei keinen Verein dabei(Autoclub,Feuerwehr,Musik,Theaterverein,...)da hat Man:down: doch die besten ausreden!;D
 
Geiletirolerin natürlich bin ich bei einem Verein dabei mit Uniform sag ich nur !!!
 
Das auf jeden fall jetzt sollte man nur noch einen kontakt haben mit dem man die freie zeit verbringt
 
Da
s auf jeden fall jetzt sollte man nur noch einen kontakt haben mit dem man die freie zeit verbringt

Sorry,aber ich suche keinen Kontakt!Ich bin so wie es jetzt ist total zufrieden, aber es gibt da a noch ein paar Mädels die Kontakt haben wollen!;)
Glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auftringlich sind die die nie profil lesen können !!! Oder was immer wieder versuchen einen anzuschreiben !!! Da sollte man unter scheiden ob man offiziel fragt oder storker wird
 
Danke GeileTirolerin
Ich denk mir immer es wird sich schon ein netter kontakt ergeben, mir gefählt es lieber jemanden kennen zulernen und so mehr über das gegen über zu erfahren als schon im vorhinein eine geile aktion aus zumachen. (man kann sich ein besseres bild machen wenn man das gegen über mal persönlich gesehen hat und mal eine runde gequatscht hat)

Lg
 
also ihr sagt das monroes wäre empfehlenswert ? naja mal reinschaun gggg
 
Da habt ihr recht, dort sieht man auch erste wie das gegenüber tickt
 

Ähnliche Themen

W
Treffpunkte Monrose
Antworten
0
Aufrufe
282
Gast
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast
M
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
E
Antworten
4
Aufrufe
972
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben