Dienstleistungen Diverses mollige mädels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute.

ich bin neu hier im erotikforum und würde gerne mal wissen, ob es bei uns in oö eigentlich mollige damen gibt, die ihre dienste anbieten. habe zwar schon ein paar mädels hier gefunden, aber die waren alle in wien tätig.

bitte schickt mir ein paar informationen.
servus euer steve

danke für den tipp black bandit. gibts da einen link zu diesem mädl, also ein inserat, eine website oder so?

ein supertip ist die anna aus wels
sie inseriert im wo bist du
sie ist um die 40 mollig und seh geil
bläst super

hi leute.

ich bin neu hier im erotikforum und würde gerne mal wissen, ob es bei uns in oö eigentlich mollige damen gibt, die ihre dienste anbieten. habe zwar schon ein paar mädels hier gefunden, aber die waren alle in wien tätig.

bitte schickt mir ein paar informationen.
servus euer steve

hi!ich kenne auch 1.die Sandra in Hanusch str3 /Linz/ sie ist gepflecht u süss.Noch dazu bläst wunderbar:anspritzen::anspritzen::anspritzen: wiederholung 100%

genau, keiner wird zu was gezwungen. und jeder hat seinen eigenen geschmack. wär ja traurig wenn alle das gleiche suchen ...

Ja, du hast natürlich Recht. War ja nur ein kleines Späßchen...:mrgreen:

Gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst würde jeder zur Gleichen rennen.

Falls dir der Weg nach München nicht zu weit ist, dann hast du dort auch eine recht gute Auswahl.

.

vielen dank, daß ihr mir schon so viele infos zu molligen damen geschickt habt. da sieht ja eine süßer aus, wie die andere. bin jetzt echt am grübeln, welche ich wohl mal besuchen sollte. denn ich muß sagen diese weiblichen rundungen und die üppigen formen die ich so gerne mag, haben eigentlich so ziemlich alle mädels, die ich dank eurer links gefunden habe.

hoffentlich finden sich noch mehr starke frauen in unserer umgebung. es gibt ja sicher noch genug männer, wie mich hier in oö, denen rubensfrauen den kopf verdrehn.

lg, stefan

nachdem schon ein paar tage keine postings mehr in meinem kleinen thread erschienen sind, hab ich mir überlegt, ob man diesen thread nicht auch mit ein paar erfahrungsberichten über die erwähnten damen erweitern könnte. bitte schreibts hier rein, wenn ihr bei einer dieser ladies wart und wie es euch bei ihr gefallen hat.

Zurück
Oben