Mollig

Ist doch super dass du diesbezüglich reflektiert bist und deine Sexualität kennst (y). Was willst du dazu wissen oder diskutieren?
Ich denke letztendlich möchte er eigentlich gar nicht diskutieren, oder etwas wissen.
Ich schätze es geht eigentlich mehr darum, dass er hofft, dass sich nun eine Frau oder ein Paar bei ihm meldet.

Ist doch super dass du diesbezüglich reflektiert bist und deine Sexualität kennst (y). Was willst du dazu wissen oder diskutieren?

Mollige Frauen sind die sinnlichen, lebenslustigen, humorvollen Genießerinnen die Charakter und Charme haben und im Bett die absoluten Granaten sind.
Blöd nur dass die dann alle 10-20 Jahre früher sterben und sich den ganzen Lebensabend mit künstlichen Gelenken uÄ Scheiß herumplagen müssen... also für Beziehungen mit Aussicht auf lebenslang eher weniger geeignet. Davor aber scheinbar super erotisch und sinnlich und tolle Frauen.
Die Betonung liegt auf "scheinbar"?

Scheinbar ist das die Ansicht welche die Liebhaber molliger Frauen hier im Forum konsequent vertreten. Ich selbst gehör nicht dazu und hab da keine Erfahrungswerte. Dementsprechend muss ich mich wohl auf das verlassen was hier im Forum über mollige Frauen geschrieben wird.
Die reine subjektive Wahrheit natürlich ☝☝
Ich kann schon vergleiche machen, erkenne aber keinen Unterschied

Mollige Frauen sind die sinnlichen, lebenslustigen, humorvollen Genießerinnen die Charakter und Charme haben und im Bett die absoluten Granaten sind.
Blöd nur dass die dann alle 10-20 Jahre früher sterben und sich den ganzen Lebensabend mit künstlichen Gelenken uÄ Scheiß herumplagen müssen... also für Beziehungen mit Aussicht auf lebenslang eher weniger geeignet. Davor aber scheinbar super erotisch und sinnlich und tolle Frauen.
Einmal abgesehen davon, dass auch dicke Menschen (ich nenne es jetzt bewusst dick) nicht automatisch 10-20 Jahre früher sterben (wir schreiben hier ja jetzt nicht von Menschen mit 200 Kilo oder mehr), sind füllige Frauen sicherlich nicht automatisch lebenslustige, humorvolle Genießerinnen, mit Charme und im Bett die absoluten Granaten.

Ich kenne auch füllige Frauen die nicht so sind. Genausout gibt es ganz sicherlich auch schlanke Frauen auf die das alles zutrifft oder eben auch nicht.

Also, dass man meint, füllige Frauen sind nicht für Lebenslang geeignet, sorry, aber das ist wirklicher Unsinn.

Viel mehr ist es so, dass es sich so einige Männer darauf stehen, Sex mit solchen Frauen zu haben, aber zusammenleben wollen sie dann doch lieber mit einer schlanken Herzeigefrau (ist kein Angriff gegen schlanke Frauen, nur gegen die Männer, die es eigentlich anders wollen, aber zu feige sind dazu zu stehen).
Weil es viele Männer weit wichtiger ist, was die anderen Männer über ihre Frauen denken, als was ihnen selber gefällt.

Einmal abgesehen davon, dass auch dicke Menschen (ich nenne es jetzt bewusst dick) nicht automatisch 10-20 Jahre früher sterben (wir schreiben hier ja jetzt nicht von Menschen mit 200 Kilo oder mehr), sind füllige Frauen sicherlich nicht automatisch lebenslustige, humorvolle Genießerinnen, mit Charme und im Bett die absoluten Granaten.

Ich kenne auch füllige Frauen die nicht so sind. Genausout gibt es ganz sicherlich auch schlanke Frauen auf die das alles zutrifft oder eben auch nicht.

Also, dass man meint, füllige Frauen sind nicht für Lebenslang geeignet, sorry, aber das ist wirklicher Unsinn.

Viel mehr ist es so, dass es sich so einige Männer darauf stehen, Sex mit solchen Frauen zu haben, aber zusammenleben wollen sie dann doch lieber mit einer schlanken Herzeigefrau (ist kein Angriff gegen schlanke Frauen, nur gegen die Männer, die es eigentlich anders wollen, aber zu feige sind dazu zu stehen).
Weil es viele Männer weit wichtiger ist, was die anderen Männer über ihre Frauen denken, als was ihnen selber gefällt.
Danke, endlich mal jemand, der differenziert. Pauschal alle Damen mit mehr Rundungen mangelnde Lebensqualität oder verminderte Gesundheit zu unterstellen, ist einfach nur mies und ist ebenfalls Bodyshaming.

Selbst viele Ernährungsexperten sehen den BMI-Wert kritisch, weil dieser nichts über die echte Gesundheit eines Menschen aussagt. Nur weil jemand korpulent, dick, fülliger ist, muss diese Person nicht ungesünder leben.

Dass fülligeren Damen mehr Sexlust zugesprochen wird, ist einfach haltlos und würde keiner Statistik standhalten. Es sind rein subjektive Erfahrungen und entsprechende Vorlieben.

Jeder Mensch soll das.machen was er will ich kann.mit den dünnen tussis nix anfangen aber das heißt nicht das sie schlechtere Menschen sind , der charakter ist wichtig .
Aber ich sags jetzt mal überzogen ins bett würde ich keine mitnehmen
Es gibt auch mollige, füllige Tussis.
Das ist nicht alleine manchen schlanken Frauen vorbehalten.

Selbst viele Ernährungsexperten sehen den BMI-Wert kritisch, weil dieser nichts über die echte Gesundheit eines Menschen aussagt. Nur weil jemand korpulent, dick, fülliger ist, muss diese Person nicht ungesünder leben.

Ich kann von mir selbst behaupten, am ungesündesten gelebt zu haben, als ich das geringste Gewicht hatte. Eine gesunde Lebensweise hat sicherlich nichts damit zu tun, ob jemand 10, 20, oder vielleicht 30 Kilo mehr hat. Allerdings lässt ein starkes Übergewicht schon auch darauf schließen, dass hier nicht die gesündesten Lebensmittel in einem, für den Körper gesunden Ausmaß konsumiert werden. Es sei denn, man isst jeden Tag 10, 20 Avocados zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung. (Das Ausmaß ist dabei natürlich auch fraglich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann von mir selbst behaupten, am ungesündesten gelebt zu haben, als ich das geringste Gewicht hatte. Eine gesunde Lebensweise hat sicherlich nichts damit zu tun, ob jemand 10, 20, oder vielleicht 30 Kilo mehr hat. Allerdings lässt ein starkes Übergewicht schon auch darauf schließen, dass hier nicht die gesündesten Lebensmittel in einem, für den Körper gesunden Ausmaß konsumiert werden. Es sei denn, man isst jeden Tag 10, 20 Avocados zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung.

😄

Bist du dick ? sag mal 😄

Irgendwie schwach und abstoßend gewisse Meldungen hier.
Von beiden Seiten. Als Frau möchte ich wahrgenommen werden nicht als zweite Wahl oder als Fetisch.
Und wenn jemand schon mit "besamung" oder "bleiben mehr für die anderen" kommt... oder "fallen prinzipiell gleich tot um"...
sagt das einiges über die Ersteller aus.

Oder wie man so bemerkt als dicke Frau.
Ficken würden viele in der Realität dann trotzdem wollen. Egal was sie hier von sich geben.

46 Jahre und " $ " Zeichen - da bin ich sicher nicht dein "Schätzchen". Eher die Mutter von meinem Schätzchen :brueste:
Du betreibst inzest mit deiner Tochter?

Wenn man eine Frau ist, frag ich mich dann, warum man sich Stramme_21_ cm nennt? Allerdings würd der Name auch nicht zu dem Mann auf deinen Medien passen, des zupfi is weder stramm, noch 21 cm lang..... Fragen über Fragen....

Zuletzt bearbeitet:
Du betreibst inzest mit deiner Tochter?

Wenn man eine Frau ist, frag ich mich dann, warum man sich Stramme_21_ cm nennt? Allerdings würd der Name auch nicht zu dem Mann auf deinen Medien passen, des zupfi is weder stramm, noch 21 cm lang..... Fragen über Fragen....

Ich glaub, das darf man nicht so eng sehen. Das ist wie mit den Muschi-Bildern als Avatar bei Männern. Na klar haben die keine Muschi, da wird halt gezeigt, was sie gerne hätten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben