Einmal abgesehen davon, dass auch dicke Menschen (ich nenne es jetzt bewusst dick) nicht automatisch 10-20 Jahre früher sterben (wir schreiben hier ja jetzt nicht von Menschen mit 200 Kilo oder mehr), sind füllige Frauen sicherlich nicht automatisch lebenslustige, humorvolle Genießerinnen, mit Charme und im Bett die absoluten Granaten.
Ich kenne auch füllige Frauen die nicht so sind. Genausout gibt es ganz sicherlich auch schlanke Frauen auf die das alles zutrifft oder eben auch nicht.
Also, dass man meint, füllige Frauen sind nicht für Lebenslang geeignet, sorry, aber das ist wirklicher Unsinn.
Viel mehr ist es so, dass es sich so einige Männer darauf stehen, Sex mit solchen Frauen zu haben, aber zusammenleben wollen sie dann doch lieber mit einer schlanken Herzeigefrau (ist kein Angriff gegen schlanke Frauen, nur gegen die Männer, die es eigentlich anders wollen, aber zu feige sind dazu zu stehen).
Weil es viele Männer weit wichtiger ist, was die anderen Männer über ihre Frauen denken, als was ihnen selber gefällt.