Mollig

Frauen mit Weiblichen Rundungen sind sehr Sinnlich & Erotisch 🙂. Wenn Sie dabei noch Selbstbewusstsein Ausstrahlt. Herz ❤️ was willst Du mehr.🤗

Dafür habe ich ja zwei Frauen. Eine hübsche, superschlanke zum Weggehen u Herzeigen. Die andere ist nur zum Ficken da.
Party machen, Swingerclubbesuche, GangBang, SM Veranstaltungen. Die Mollige ist einfach die bessere Frau.
Man könnte sagen: "Alltagstauglicher" . Sie liebt es Sexobjekt zu sein, im Mittelpunkt zu stehen, Ihre neueste Idee, die ihr im Kopf herumschwirrt, ist
ein GB bei dem sie sich fremdschwängern lässt. Sie ist besessen von dem Gedanken, geschwängert zu werden.
Was für ein A... unpackbar.... 🙄😳

Dafür habe ich ja zwei Frauen. Eine hübsche, superschlanke zum Weggehen u Herzeigen. Die andere ist nur zum Ficken da.
Party machen, Swingerclubbesuche, GangBang, SM Veranstaltungen. Die Mollige ist einfach die bessere Frau.
Man könnte sagen: "Alltagstauglicher" . Sie liebt es Sexobjekt zu sein, im Mittelpunkt zu stehen, Ihre neueste Idee, die ihr im Kopf herumschwirrt, ist
ein GB bei dem sie sich fremdschwängern lässt. Sie ist besessen von dem Gedanken, geschwängert zu werden.
Schätzchen, du bist hier im falschen Thread. Derlei Inhalte gehören in die G'schichtldrucker-Rubrik.

Immer wieder wird als Idealbild die schlanke Frau gesehen. Mich erregt aber der Gedanke, eine mollige bzw sehr mollige Frau zu ficken, zu lecken usw. Am liebst wenn sie schon vorher besamt wurde.
Ist doch super dass du diesbezüglich reflektiert bist und deine Sexualität kennst (y). Was willst du dazu wissen oder diskutieren?

Du weißt doch, dünne Frauen sind immer Tussis. Mollige Frauen hingegen....moment, was ist denn grad das hier angesagte Stereotyp für mollige/dicke Frauen? Ich blick hier schon nimmer durch.
Mollige Frauen sind die sinnlichen, lebenslustigen, humorvollen Genießerinnen die Charakter und Charme haben und im Bett die absoluten Granaten sind.
Blöd nur dass die dann alle 10-20 Jahre früher sterben und sich den ganzen Lebensabend mit künstlichen Gelenken uÄ Scheiß herumplagen müssen... also für Beziehungen mit Aussicht auf lebenslang eher weniger geeignet. Davor aber scheinbar super erotisch und sinnlich und tolle Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben