Mollig

:shock: na super jetzt bin ich verwirrt :verwirrt:

Stellts euch vor ich bin mollig und achte trotzdem auf meine Gesundheit, Ernährung und mach auch noch Sport.
Noch dazu hab ich es nicht notwendig jeden x beliebigen über mich drüber zu lassen, is ma ned wirklich danoch 😁
A Gaudi kann man angeblich a mit mir haben :hurra:

Puh..wonderwoman? 😂😂😂
NEIN! EINFACH EINE FRAU 😉

Stellts euch vor ich bin mollig und achte trotzdem auf meine Gesundheit, Ernährung und mach auch noch Sport.
Noch dazu hab ich es nicht notwendig jeden x beliebigen über mich drüber zu lassen, is ma ned wirklich danoch 😁

Puh..wonderwoman? 😂😂😂
Du bist mollig???

Puh..wonderwoman? 😂😂😂
O man das ist für deren Horizont zu viel 🤣🤣

Liebe Sarah mollige oder auch sehr.mollige müssen nicht zwangsweise unsportlich sein oder nur scheiße essen , es ist viel veranlagung oder manche sind einfach krank und nejmen deshalb zu oder sehr schwer ab.

Stimme ich dir zwar prinzipiell zu (auch als jemand der Zeit seines Lebens mit dem Gewicht kämpfen musste). Gewisse Faktoren kann man schwer beeinflussen, aber im Endeffekt gilt dann eben dennoch der erste Hauptsatz der Thermodynamik. Was an Energie reinkommt muss auch wieder raus kommen oder wird in Masse umgewandelt. Du kannst nur an diesen beiden "Enden" was bewirken bzw. ändern. WIE man das dann macht, das ist der Knackpunkt und welche Faktoren da dann mitspielen damit man dies dauerhaft umsetzen kann.

Immer wieder wird als Idealbild die schlanke Frau gesehen. Mich erregt aber der Gedanke, eine mollige bzw sehr mollige Frau zu ficken, zu lecken usw. Am liebst wenn sie schon vorher besamt wurde.
Schön für dich, für mich ist eine Frau ideal wenn ich mich nach ihr verzehre , wenn sich mein ganzes denken nur mehr um sie dreht.
Und das habe noch nie am Gewicht festgelegt.
Habe tolle schlanke Frauen gehabt und schöne runde.
Aber was sie gemeinsam gehabt haben, es waren alles Persönlichkeiten.

Dicke Frauen zu verwöhnen ist einfach geil viel zum anfassen und man muss nicht aufpassen das man ihnen weh tud. Ich lecke und verwöhne Sie gerne.

Zurück
Oben