Mollig

Ja dann leg ich mal los.... und wann i dann ned lustiger bin ??? Was dann Fitnessstudios sind ja zu 🤔🤔und unlustig und dick heißt dann gar nichts

Stimmt, das sieht man an mir. Ich bin dick und nicht lustig und ich lache auch niemals 😭
Schön bin ich auch nicht und Geld hab ich auch keins...

Das Leben ist hart 😩

Stimmt, das sieht man an mir. Ich bin dick und nicht lustig und ich lache auch niemals 😭
Schön bin ich auch nicht und Geld hab ich auch keins...

Das Leben ist hart 😩
Irgendwie will i da nicht so recht glauben. Obwohl wieso kannst dann so was lustiges sein....

Heißt das am Ende die haben gar nicht recht 😪😪😪und i ess des klumpat umsonst 😪😪😪

Das würde also für mich bedeuten:
1) Kein Sport.
2) Keine gesunde Ernährung.
3) Viel in mich reinstopfen, beispielsweise Schokolade, Chips, Cola und weiteren Süßkram.
4) Irgendwelche Typen über mich drüber lassen, damit sie mich "besamen" (das ist übrigens eines der deppertsten Wörter, die ich kenne) können.
5) Weitere Sachen, die ich vergessen habe.
Ja, das klingt reichlich bizarr! :wideyed:
Gegen die Genetik kommt man halt nicht an.
Wenn eine Frau wegen Bewegungsmangel und ungesunder Ernährung fett ist, mag sie meist auch den Sex nicht. Aber viele sind aus genetischen Gründen mollig und bemühen sich um ein gesundes Leben. Bei denen kommt man gut an!

Um zum Thema zurückzukehren:

Das würde also für mich bedeuten:

1) Kein Sport.
2) Keine gesunde Ernährung.
3) Viel in mich reinstopfen, beispielsweise Schokolade, Chips, Cola und weiteren Süßkram.
4) Irgendwelche Typen über mich drüber lassen, damit sie mich "besamen" (das ist übrigens eines der deppertsten Wörter, die ich kenne) können.
5) Weitere Sachen, die ich vergessen habe.

Ja, das klingt reichlich bizarr! :wideyed:

PS: Schon klar, dass das die Punkte 1 bis 3 etwas klischeehaft formuliert sind! Nix für ungut!
Liebe Sarah mollige oder auch sehr.mollige müssen nicht zwangsweise unsportlich sein oder nur scheiße essen , es ist viel veranlagung oder manche sind einfach krank und nejmen deshalb zu oder sehr schwer ab.
Aber beim rest pflichte ich dir bei diese ordinären gedanken was manche haben .
Aber ich glaub auch das 90% nur sprücheklopfer sind .

Zurück
Oben