- Reaktionen
- 73.300
- Checks
- 20
Ein kleines ich bin ichWAS bist du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleines ich bin ichWAS bist du?![]()
... Ein Wachmann hat hier seiner Lust freien Lauf gelassen![]()
Ein kleines ich bin ich![]()
Wer? Wos? Hier lassen viele ihrer Lust ihren freien Lauf
Aber zur Beurteilung und Definition was dick, fett oder mollig bedeutet brauch ma trotzdem unseren Forums Spezialisten![]()
Du wolltest sicher " ihrem Frust " schreiben. oder ?Wer? Wos? Hier lassen viele ihrer Lust ihren freien Lauf![]()
Du wolltest sicher " ihrem Frust " schreiben. oder ?
Ja dann leg ich mal los.... und wann i dann ned lustiger bin ??? Was dann Fitnessstudios sind ja zuund unlustig und dick heißt dann gar nichts
I ess die Chips jetzt auf und wann i dann morgen ned lustig bin. Hol i ma a neue und das mach i bis i endlich lustig bin .... no risk no fun hat es geheißen... A riskant's Vorhaben![]()
Irgendwie will i da nicht so recht glauben. Obwohl wieso kannst dann so was lustiges sein....Stimmt, das sieht man an mir. Ich bin dick und nicht lustig und ich lache auch niemals
Schön bin ich auch nicht und Geld hab ich auch keins...
Das Leben ist hart![]()
Was glaubst das ist ned so prickelnd.. Unlustig wird's, wenn'st mit de fettig'n, soizig'n Kleb'ln...... na du weißt schon![]()
Wieso machen die Schnitten auch nicht lustig??? Gemeines Pack hierDachte immer hier bekommt man nur gute Tipps.jetzt geh ich traurig schlafen.
![]()
Das würde also für mich bedeuten:
1) Kein Sport.
2) Keine gesunde Ernährung.
3) Viel in mich reinstopfen, beispielsweise Schokolade, Chips, Cola und weiteren Süßkram.
4) Irgendwelche Typen über mich drüber lassen, damit sie mich "besamen" (das ist übrigens eines der deppertsten Wörter, die ich kenne) können.
5) Weitere Sachen, die ich vergessen habe.
Ja, das klingt reichlich bizarr!![]()
Wenn eine Frau wegen Bewegungsmangel und ungesunder Ernährung fett ist, mag sie meist auch den Sex nicht. Aber viele sind aus genetischen Gründen mollig und bemühen sich um ein gesundes Leben. Bei denen kommt man gut an!Gegen die Genetik kommt man halt nicht an.
Immer wieder wird als Idealbild die schlanke Frau gesehen. Mich erregt aber der Gedanke, eine mollige bzw sehr mollige Frau zu ficken, zu lecken usw. Am liebst wenn sie schon vorher besamt wurde.
Liebe Sarah mollige oder auch sehr.mollige müssen nicht zwangsweise unsportlich sein oder nur scheiße essen , es ist viel veranlagung oder manche sind einfach krank und nejmen deshalb zu oder sehr schwer ab.Um zum Thema zurückzukehren:
Das würde also für mich bedeuten:
1) Kein Sport.
2) Keine gesunde Ernährung.
3) Viel in mich reinstopfen, beispielsweise Schokolade, Chips, Cola und weiteren Süßkram.
4) Irgendwelche Typen über mich drüber lassen, damit sie mich "besamen" (das ist übrigens eines der deppertsten Wörter, die ich kenne) können.
5) Weitere Sachen, die ich vergessen habe.
Ja, das klingt reichlich bizarr!
PS: Schon klar, dass das die Punkte 1 bis 3 etwas klischeehaft formuliert sind! Nix für ungut!
Nix. Aber jede Menge schokohasen.Hat wer gerade mal ein Glas Nutelle zur Hand ?
Wenn schon, denn schon.
Ich suche keinesfalls nach einem Rammler.Nix. Aber jede Menge schokohasen.
Häsinnen...Ich suche keinesfalls nach einem Rammler.![]()