mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
wir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich mag a tergo Sex sehr gern...Es fühlt sich einfach anders an, intensiv..die Muskeln sind mehr angespannt als in der klassischen Missionarsstellung, und genug Platz um Frau noch zusätzlich am Kitzler zu stimulieren...damit..sehr geil ;-) ist eindeutig meine favorisierte Stellung ;)

Hat viele Vorteile und wir lieben es so in den verschiedenen Variationen: Löffelchen seitlich liegend ist nach einem anstrengenden Tag, wenn man müde ist eine sehr bequeme Option. Im Stehen, wenn sie mich verführen will stellt sie sich oft mit dem Rücken vor mich und beginnt ihren Po an mir zu reiben und entblößt dann erstmal nur ihren Po. Ich öffne dann auch nur meine Hose etwas, dringe in sie ein und stoße sie ganz langsam und genüsslich, während sie sich nach vorne beugt. Das machen wir solange bis einer von uns beiden knapp vor dem Höhepunkt ist, dann ziehe ich ihn raus, wir entkleiden uns und machen dann durch das "Vorspiel" aufgeheizt weiter....

Von hinten habe ich viel besseren Zugriff auf ihre Brüste und kann sie ganz einfach mit der Hand zusätzlich an ihrem Love Button stimulieren. Ein großer Vorteil ist auch, daß der Wechsel zu Analverkehr sehr einfach ist. Ein Liebkosen ihres Nacken-Schulterbereiches bringt sie auch gut in Fahrt.

Ich denk' heute Abend.... :)

Hin und wieder schon.
Aber ich schaue der Partnerin doch sehr gerne ins Gesicht - deswegen lieber anders rum.

Zurück
Oben