- Registriert
- 5.6.2020
- Beiträge
- 5.407
- Reaktionen
- 5.978
Wie lange hab ich dieses Wort nicht mehr gehört/gelesen
Danke dafür. Das weckt Erinnerungen![]()
Gerne, ist ein fester Bestandteil in meinem Dirty-Talk-Repertoire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange hab ich dieses Wort nicht mehr gehört/gelesen
Danke dafür. Das weckt Erinnerungen![]()
Gibts hier eine reifere Dame die gerne mit mir(18) cam2cam haben würde?
Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)
Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können….
Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied.
Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.
Die Bandbreite von Reaktionen ist eine weite. Zeigt ja auch dieses Forum.
Eben von bemitleidetem, denunzieren bis hin zur erfreuten Aufforderung zu einer Einladung dazu.
Alles dabei…
Nie wäre ich auf die Idee gekommen je eine PN mit solchen Worten zu beginnen. Und nun erstelle ich sogar einen eigenen Thread dazu.
Asche auf mein Haupt. Wie kann man bloß ....
Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.
Und Achtung Spoiler: auch meine Latte lag und liegt dabei immer echt hoch. Nicht immer ist auf einen ersten Text hin entfachtes Interesse länger dann aufrecht zu erhalten….
Mädls ich wünsche euch jetzt noch einen herrlichen Restsommer. Und Jungs, ihr habt ihn mit den wundervollen Frauen dieser Welt so wieso.
![]()

Mach dich nicht lächerlich....
Um was gehts eigentlich?
I sags jo immer... die Elektronik, der Untergang der Zivilisation.Geil chatten oder gemeinsam masturbieren per elektronischer Übertragung löst das "ficken" doch eh immer mehr ab.
I sags jo immer... die Elektronik, der Untergang der Zivilisation.
Wieviele habn dann gwixt dabei?Ich habe z.B. mal als Experiment fragen/ testen wollen, wie Saunagäste wohl reagieren würden, wenn ich ihnen im Ruheraum mit ein paar Worten offeriere, dass ich gerade starke sexuelle Erregung verspüre und die durch eine nur wenige Minuten dauernde Masturbation abbauen möchte, und ob ich mich dabei ganz bedecken soll, ob ein Handtuch über meinen masturbierende Hand reicht oder ob es nichts ausmachen würde, wenn ich dabei ganz nackt bliebe. Und ob ich dabei auch je nach Intensität der Erregung stöhnen dürfte, sowie auch Blickkontakt zu den übrigen im Ruheraum anwesenden Gästen anbieten dürfe.
Die meisten, die ich in den oben beschriebenen Varianten habe zusehen lassen, waren positiv beeindruckt.
WundervollGerne, ist ein fester Bestandteil in meinem Dirty-Talk-Repertoire.
Ich hab das gestern in Salzburg gemerkt - sicher um 5° wärmer als bei uns im Dorf. Und durch die Glasfassaden nahezu unerträglich verstärkt.Da reicht schon die Kärtnerstraße ... wegen der Hitz warats.
Wieviele habn dann gwixt dabei?
ALLE?
A (anonyme) Umfrage ghört herDie Männer gehen uns verloren.
Sie gehen zu der Mastrubantenbrigarde, werden pornosüchtig, werden eigentlich hetero, nehmen sicheren Pay6 - kennen sich gar nimmer aus.....
Und dann die Untergatti min Bier angschütt... In einer Hand das Spatzerl, in der anderen das Paulaner......
Und dann die Untergatti min Bier angschütt.

Wundervoll
Ich beneide die Frauen, denen du damit einen Lachanfall bescherst![]()
Ablenkung in einem Urlaub, weist eh ich habs privat momentan nicht ganz so leicht. Ganz, ganz andere Geschichte....1. Haust Dich aber ganz ordentlich ins Zeug.
2. Mir ist das alles herzlich egal.
Menschen können tun was und wie sie wollen.
Andere Menschen können das sehen wie sie wollen.
...die wenigisten von hier, kennen mich (auch) persönlich. (in "echt") ...somit, beleidigen kann man mich nur wenn man mich auch wiklich kennt.Wissen sollte man es halt, welche Wirkung man hat.
Sich da verschätzen macht keinen Spaß. Dass tut nicht gut, wenn man drauf kommt, dass die Leut hinter Deinem Rücken über Dich lachen und Dir ins Gesicht schön tun, weil was Du präsentierst und tust für sie von Vorteil ist oder weil sie Dich nicht für voll nehmen, aber für den lästerlichen Tratsch ganz super.
An dem, das zurückkommt, kann man messen, wie man wahr genommen wird.
...oder durch deine Beiträge hier...Was die "Anbahnung" betrifft, mal ein paar Worte dazu:
Bei mir gibt es auch eine wortlose Anbahnung durch Blickkontakt, Gesten, Mimik, Selbstberührungen, sodass letztlich die Frage " willst du mit mir ficken?" oder "ich möchte dich jetzt ficken" in einer Anbahnung gar nicht zu Beginn steht, sondern die auf den Punkt gebrachte Folge vorausgegangener visueller Kommunikation mit all ihren Facetten ist. Und das ist oft weit kreativer, intelligenter und erregender als ein endloses Wortgeplänkel, wobei sogar das anfängliche Interesse wieder schwinden kann.
Das ist auch der Grund, warum ich z.B. auch mal gerne in eine Sauna gehe um dort meine Leidenschaft, andere zum Sex mit mir ohne große Worte zu verführen ausleben zu kann. Es findet sich fast immer recht schnell ein "Opfer". Wenn nicht, mache ich es mir selbst und genieße, wenn mir jemand zusieht.
oder vielleicht grad deswegen Schade aber auchWenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das “willst du mich auch ficken“. Sorry, so sympathisch du auch fragst, habe ich keinen Platz mehr in meinem Harem.
Ma, schod'. Die Damen scharren schon mit den Heels.Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das “willst du mich auch ficken“. Sorry, so sympathisch du auch fragst, habe ich keinen Platz mehr in meinem Harem.
..
Das Tränchen vergieße ich dann später![]()