Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass sexuell aktive Menschen weit toleranter sind als Sexmuffel.
Ich weiß, dass Opfer, wenn es dann soweit ist, genauso argumentieren wie Du.

Niemand sagt Dir ins Gesicht, dass er Dich für eine leicht benützbare Schlampe hält und eine Erektion bedeutet absolut nichts.
Du gibst gratis im vorauseilendem Gehorsam das, wofür andere bezahlen.
Schau Dich hier um, Alter + Aussehen egal.

Du bist keine Sexgöttin.
Denk in Ruhe in etwas Empathie nach, wie Du gesehen wirst.
Es tut mir von Herzen leid.

Du bist nichts anderes als ein Schaumröllchen am Buffett, das man halt dann doch noch nimmt. Man braucht es nicht, aber es kostet ja auch nichts.
Du tust nichts anderes als das zu bedienen, womit andere ihr Geld verdienen, da kannst Du noch so viel Worte finden, mehr ist es nicht.

o.t. Ein durchaus lieber Freund in gehobenen Alter mit ein paar gesundheitlich massiven Einschränkungen hat diese Woche eine Frau aus einem afrikanischem Kontinent, auch dort wohnhaft geheiratet und voller Stolz die Fotos verschickt. Alle haben gratuliert und natürlich auch telefoniert. Zwischen den Inhalten lagen Welten.

So ist es auch meine devote Art, zu tun was mein Partner von mir verlangt. Wieder am Beispiel Sauna.: Als mein Partner ganz lapidar sagte: "Wichs den jungen Mann da mal ab. Der schaut schon immer nach dir", habe ich das getan.
:hmm:
Tu nur. Der "Geile GILF"-Status wird Deine Zukunft sein.
Wir haben alle Ressourcen, die wir gebrauchen und verbrauchen. Auch Du. Als Mensch. Als einzelner Mensch.
Es gibt Männer wie Frauen, die Dein Verhalten uninteressant und billig empfinden, aber die siehst Du scheinbar nicht.
Dein Leben, Deine Verantwortung, Dein Selbstwert. Aber Du hast Puls und somit bist Du durch - das kannst ewig machen und es wird sich wer finden. :)
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass sexuell aktive Menschen weit toleranter sind als Sexmuffel.
Du kennst doch gar keine sexuell aktiven Menschen außerhalb Deiner Welt.
Unbekannte Notgeile, die Dich benützen.
An die anderen kommst du doch gar nicht erst ran. Du glaubst doch nicht in Wirklichkeit, dass Dein Verhalten betörend oder gar anziehend sein muss.

Du umgehst doch nur die Peinlichkeit, dass jemand auf Dich zukommt, dass Du schnell zuvor kommst, wenn Du eh schon merkst, dass Du einen Notgeilen vor Dir hast.
 
Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied. :unsure::schulterzuck:
Es hängt vom Sprachverständnis ab, wie so etwas interprtiert wird.
May be ist eine Höflichkeitsfloskel. Und warum sollte ich die Dame überrumpeln.
Wenn sie nicht mit mir ficken will, dann möchte ich dies schliesslich auch nicht.
Es ist etwas Gemeinsamen, welches es herauszufinden gilt. Ich bin ja kein karnickel oder ein Rammler der drauf los rammelt.
Doch mit Bestimmtheit kann Mann schon vorgehen, jedoch nicht plumb. Das Wort Ficken ist da auch schon irgendwie abturnend.
 
Da irrst du dich gewaltig. Und zeigst mir, dass du absolut nichts verstanden hast, geschweige nachzuempfinden imstande bist.

Den Rest deiner Moralpredigt kommentiere und diskutiere ich um des lieben Friedens willen lieber nicht.
Sag was Du willst, leb was Du willst.

Das ist wie bei Tattoos, einige finden es sch... und andere super.
Mir ist es vollkommen egal und mit Moral hat das gar nichts zu tun.

Moral ist das, das die Standards zwischen Menschen regelt und verständlich für jedermann ist.
Ethik folgt ihr und ist die Wissenschaft dazu. Nicht mehr.

Du wirst so gesehen, wie Du gesehen wirst. Hier und jetzt. Dein Leben. Das kratzt nach jetzigen Standards wirklich niemanden.
Aber zu denken, dass Du die "tolle Frau" bist, weil Du Männer dazu bringst, sich von Dir bedienen zu lassen ist halt für andere eher "nix".

Mir ist das absolut egal. Ich bin hier und heute und morgen so die Sterne gut stehen auch noch. Ich weiß welchen Status ich will. Deinen find ich halt nicht erstrebenswert, weil er halt nicht mal irgendwas für mich vom Niveau her wert ist. Recht weit unten in der Liga für mich. Aber ja andere mögen das anderes sehen. Die "Anderen" gehören Dir und wenn es viele sind, ist Dein "Marktwert" am Schnäppchenmarkt hoch. Andere haben keinen Marktwert und haben auch nichts zu verschenken, haben einen Körper und einen Geist, die es halt nicht aufwertend und eher langweilig und entwertend sehen.

Die Lebensbilanz wird doch eh immer am Schluss gemacht.
Wenn Deine so passt, dann hast Du es geschafft und das vergönne und wünsche ich jedem Menschen.

o.t. Ich verstehe Dich sehr gut und ich sehe durchaus, wo Du Deinen Selbstwert herausziehst, nur ich fürchte ich, dass es ist mir, ebenso wie Deinen Nutzern, einfach egal. Es ist Dein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wage ich zu bezweifeln, denn um das Wort ging es (mir) null. Aber in einem hast du definitiv recht. Worauf du hinaus willst, weiß ich nicht. Das weiß ich beim geringsten Teil deiner Postings. Der Rest erschließt sich mir nicht.

Dann rat ich meist.
Damit kann ich leben. Du ziemlich sicher auch. Somit können wir es so stehen lassen ;)
Nein, es wird nichts analysiert, da der Unterschied 1. einfach und bekannt ist und 2. es somit keinen Wert hat analysiert zu werden (Zu welchem Zweck und wer soll das bezahlen.)
...ach komm, Irgend wer analysiert hier im Forum doch immer etwas..... Drum war das mit diesem Analysieren auch nicht so toternst gemeint....

Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.
 
„Hi du Fickschnitzel, mach die Beine breit“ wäre ganz natürlich zu sagen, weil das in einer zivilisierten Gesellschaft nicht gesagt werden kann, muss man auf „Ich will dich ficken Madame“ ausweichen.

Ich glaube, auch wenn Frau eingeschüchtert geistig die Flucht ergreift, rinnt ihr der Saft noch Tage danach aus der Möse nach …
Du bist sicher ein Weltmeister was für möglichkeiten du hast als Mann nix denke ich 🤣
 
...ach komm, Irgend wer analysiert hier im Forum doch immer etwas.....
Irrelevant.
Das macht nur Sinn, wenn es um etwas Existenzielles geht. Klar sieht man hier Trends.
Drum war das mit diesem Analysieren auch nicht so toternst gemeint....
:up:
Klar, aber man kommt nicht aus, dass man sieht was man sieht und eine Tendenz, ob nun statistisch bestätigt oder nicht, siehst.
Tja und die kann einem gefallen oder nicht, auch das hat keine Relevanz.
Jeder darf für sich seinen Kompass und sein Leben einrichten, wie er es für sich als erstrebenswert sieht.
 
Ich glaube, auch wenn Frau eingeschüchtert geistig die Flucht ergreift, rinnt ihr der Saft noch Tage danach aus der Möse nach …
...oder wie das Forum lehrt, sich noch bevor der Mann flüchten kann, Frau sich bereitwillig über ihn her macht, damit sie einen Selbstwert-Punkt mehr hat......
Burschen, Eure Zeiten brechen an..... :D
 
Immerhin ergibt "Willst du mit mir ficken?" oder "Möchtest du mit mir ficken?" schonmal ein vollständiger Satz. Somit hat sich der/die Schreiber*in gedanklich mit den Worten und den damit resultierenden Konsequenzen auseinandergesetzt. Und was man ab und an am hießige Niveau einiger Herren (und sicherlich auch Damen) erkennen mag, sind eher die Wunschäußerungen fürs gemeinschaftliche Koppulieren eher einsilbig:

"Hey, ficken?", "Will ficken, du auch?", "40 für ficken!", "i fick di!" etc.

Man kann also durchaus sagen, dass mehr Worte in der richtigen Zusammenstellung eine gänzlich andere Reaktion hervorrufen.

"Willst du mit mir ficken?" - "Du, das ist ein sehr liebes Angebot, aber ich hab grad Scheidenpilz. Vielleicht ein anderes mal?"
"Möchtest du mit mir ficken?" - "Das klingt wirklich reizend und vielen Dank für deine direkte Ansprache. Doch der Scheidenpilz plagt mich grad sehr und daher muss ich unser Tête-à-tête wohl noch ein Weilchen aufschieben!" (impliziert Hoffnung)
"Hey, ficken?" (und alle ähnliche Forumulierungen) - "Geh scheißen!"
 
Immerhin ergibt "Willst du mit mir ficken?" oder "Möchtest du mit mir ficken?" schonmal ein vollständiger Satz. Somit hat sich der/die Schreiber*in gedanklich mit den Worten und den damit resultierenden Konsequenzen auseinandergesetzt.

Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.
:roll::schulterzuck:
 
Gibts dazu ne Statistik?
Wozu?
Wem nützt eine Statistik. Ich finde es ja immer interessant, dass soviele hier Statistiken - eh halbsoach wenn man nachwassert - am Tisch knallen?
Haben sie selbst keinen Standpunkt und keine Lebenseinstellung - wozu die Untermauerung, irgendwo erhoben in einer prozentuellen Häufigkeit vorhanden zu sein=

Heute, hier und ich:
Was soll mir eine Statistik für mein Leben helfen oder sagen?
Das hat mir auch noch niemand erklären können.

Himmelherrgott - ich finde Menschen, die weder noch Souveränität streben noch sie besitzen derart unattraktiv und in der Aufmerksamkeit derart vernachlässigbar, dass ich mich fast dafür schäme.

o.t. Die Bibel, die Gesellschaft - alle urböse - und vor Statistiken, denen man net einmal nachwassern mag, gehen sie in die Knie. :D
Gibts dazu ne Statistik?
Anders:
Ich sehe was ich sehe und das nehme ich so wahr und danach leb ich. :)
Net so schlecht.
 
...oder wie das Forum lehrt, sich noch bevor der Mann flüchten kann, Frau sich bereitwillig über ihn her macht, damit sie einen Selbstwert-Punkt mehr hat......
Burschen, Eure Zeiten brechen an..... :D

Schau, ich spreche nicht von Männern. Ich spreche immer ganz für mich alleine. Ich bin der Man, der das kann 🦁
 
Zurück
Oben