- Reaktionen
- 257
Interessante Sauna 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß, dass Opfer, wenn es dann soweit ist, genauso argumentieren wie Du.Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass sexuell aktive Menschen weit toleranter sind als Sexmuffel.
So ist es auch meine devote Art, zu tun was mein Partner von mir verlangt. Wieder am Beispiel Sauna.: Als mein Partner ganz lapidar sagte: "Wichs den jungen Mann da mal ab. Der schaut schon immer nach dir", habe ich das getan.

Du kennst doch gar keine sexuell aktiven Menschen außerhalb Deiner Welt.Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass sexuell aktive Menschen weit toleranter sind als Sexmuffel.
Es hängt vom Sprachverständnis ab, wie so etwas interprtiert wird.Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied.![]()
Unbekannte Notgeile, die Dich benützen.
Ich glaub eher du hast nix verstandenDa irrst du dich gewaltig. Und zeigst mir, dass du absolut nichts verstanden hast, geschweige nachzuempfinden imstande bist.
Den Rest deiner Moralpredigt kommentiere und diskutiere ich um des lieben Friedens willen lieber nicht.
Sag was Du willst, leb was Du willst.Da irrst du dich gewaltig. Und zeigst mir, dass du absolut nichts verstanden hast, geschweige nachzuempfinden imstande bist.
Den Rest deiner Moralpredigt kommentiere und diskutiere ich um des lieben Friedens willen lieber nicht.
Mein Mann nannte es immer Resterampe.Die "Anderen" gehören Dir und wenn es viele sind, ist Dein "Marktwert" am Schnäppchenmarkt hoch.
Damit kann ich leben. Du ziemlich sicher auch. Somit können wir es so stehen lassenDas wage ich zu bezweifeln, denn um das Wort ging es (mir) null. Aber in einem hast du definitiv recht. Worauf du hinaus willst, weiß ich nicht. Das weiß ich beim geringsten Teil deiner Postings. Der Rest erschließt sich mir nicht.
Dann rat ich meist.
...ach komm, Irgend wer analysiert hier im Forum doch immer etwas..... Drum war das mit diesem Analysieren auch nicht so toternst gemeint....Nein, es wird nichts analysiert, da der Unterschied 1. einfach und bekannt ist und 2. es somit keinen Wert hat analysiert zu werden (Zu welchem Zweck und wer soll das bezahlen.)
Er will Sex.
Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.
Du bist sicher ein Weltmeister was für möglichkeiten du hast als Mann nix denke ich„Hi du Fickschnitzel, mach die Beine breit“ wäre ganz natürlich zu sagen, weil das in einer zivilisierten Gesellschaft nicht gesagt werden kann, muss man auf „Ich will dich ficken Madame“ ausweichen.
Ich glaube, auch wenn Frau eingeschüchtert geistig die Flucht ergreift, rinnt ihr der Saft noch Tage danach aus der Möse nach …
Irrelevant....ach komm, Irgend wer analysiert hier im Forum doch immer etwas.....
Drum war das mit diesem Analysieren auch nicht so toternst gemeint....
...oder wie das Forum lehrt, sich noch bevor der Mann flüchten kann, Frau sich bereitwillig über ihn her macht, damit sie einen Selbstwert-Punkt mehr hat......Ich glaube, auch wenn Frau eingeschüchtert geistig die Flucht ergreift, rinnt ihr der Saft noch Tage danach aus der Möse nach …
OMG Cybersex ist ja so 2003.Geil chatten oder gemeinsam masturbieren per elektronischer Übertragung löst das "ficken" doch eh immer mehr ab.
....jo eh, manche sind langsamer, tja und die ältlichen Männer finden sich schön pomali schon zsamm, wie auch immer, ma wurst.OMG Cybersex ist ja so 2003.
Schade eigentlichAber real "gfickt" wird immer weniger.
Gibts dazu ne Statistik?....jo eh, manche sind langsamer, tja und die ältlichen Männer finden sich schön pomali schon zsamm, wie auch immer, ma wurst.
Aber real "gfickt" wird immer weniger.
Immerhin ergibt "Willst du mit mir ficken?" oder "Möchtest du mit mir ficken?" schonmal ein vollständiger Satz. Somit hat sich der/die Schreiber*in gedanklich mit den Worten und den damit resultierenden Konsequenzen auseinandergesetzt.
Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.

Wozu?Gibts dazu ne Statistik?
Anders:Gibts dazu ne Statistik?
...oder wie das Forum lehrt, sich noch bevor der Mann flüchten kann, Frau sich bereitwillig über ihn her macht, damit sie einen Selbstwert-Punkt mehr hat......
Burschen, Eure Zeiten brechen an.....![]()