- Reaktionen
- 179
Viki ist leider von der Homepage und auch von Booksusi runter.
Hätte sie gerne nach Möglichkeit besucht
Hätte sie gerne nach Möglichkeit besucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte heute (Sonntagfrüh) einen Termin bei ihr gehabt. Ihr ist gestern Abend angeblich kurzfristig was Wichtiges dazwischengekommen, aber sie soll sehr bald wiederkommen. Also nur ein wenig Geduld haben.Viki ist leider von der Homepage und auch von Booksusi runter.
Hätte sie gerne nach Möglichkeit besucht![]()
Seids net so gemein zum @Mitglied #679051 !Jungs, vielen Dank für die leiwanden Berichte! Das sind ja super Nachrichten. Da kommen ja heftige Zeiten auf uns zu, wenn die drei Neuen noch ne Weile bleiben... Was, wenn man euch so liest, definitiv zu hoffen wäre!Muchas Gracias! Dann muss ich wohl schauen, dass ich bald nen Termin bekomme
![]()
War die Frage nicht auf Größe der Brüste bezogen? Um Körpergröße ging es eigentlich nicht.Hanna ist halt sehr klein, deshalb wirken ihre Brüste größer. Mira ist auch nur wenig größer, da wirst genauso enttäuscht werden wohl.
Nachdem Flora 170 sein soll, dürftest da an besten dran sein.
Umso kleiner der Körper, desto größer wirken die Brüste auf Bildern.War die Frage nicht auf Größe der Brüste bezogen? Um Körpergröße ging es eigentlich nicht.
Darf ich diejenigen, die schon bei Flora und Mira waren fragen, wie es in der Realität um ihren Vorbau bestellt ist? Ich bin ein großer Freund von C-Körbchen aufwärts, die ja bei beiden angegeben sind. Unlängst war ich bei Hanna (bei der zwar nur B angegeben ist) aber ihre Fotos auf BS doch für ein größeres B bis kleines C gesprochen hätten. In Wahrheit war ich dann etwas enttäuscht, weil ihre Brüste für mich in der Realität doch deutlich kleiner gewirkt haben als auf den Fotos.
Ich möchte hier niemandem eine Manipulation von Fotos unterstellen, aber da mich sowohl Flora als auch Mira interessieren würden, wäre es für mich eben spannend, wie deren Brüste im Vergleich zu denen von Hanna sind. Vielen Dank!
Mhja, ich glaub auch, wenn es rein um die Größe geht, und du C aufwärts suchst, wirst du bei beiden nicht ganz glücklich werden.War die Frage nicht auf Größe der Brüste bezogen? Um Körpergröße ging es eigentlich nicht.
Ich kenne alle drei Girls "genauer". Alle haben schön geformte Brüste, aber wenn Größe das Kriterium ist, dann ist es 3x durchschnittliche Größe, bist du wahrscheinlich bei Mira und Flora genauso enttäuscht wie bei Hanna. An den Fotos ist nichts manipuliert, aber man sieht, dass die meisten Fotos mit ein bissl Hohlkreuz gemacht sind, dadurch wirken sie ein wenig größer.
Öffis oder 2Rad. Parken ist dort sehr zaach. An einem Sonntag sollte es bisl besser sein. Ist aber öffentlich de facto echt gut zu erreichen. Oder man plant halt zusätzliche Zeit ein für den Fußmarsch.Mal was Organisatorisches. Seit ihr alle aus der Gegend und fährt mit den Öffis hin oder wie machen die Auswärtigen das mit dem Parken? Zum Glück bin ich beim Anrufen nicht durchgekommen (statt zu Läuten kam sofort die Mailbox ist voll- keine Ahnung was da war) so musste ich mangels erfolgreicher Parkplatzsuche den Termin nicht wieder absagen/verschieben.
Eventuell habe ich Sonntags mit Verkehr und Parkplatz mehr Glück als an einem Freitag, der Versuch heute (hatte zufällig in Wiener Neustadt was zu tun und bin dann auf gut Glück weiter) hat richtig Nerven gekostet!
Entweder Glück haben und in der Straße noch was finden oder ich fahr ins Parkhaus oben.wie machen die Auswärtigen das mit dem Parken?
Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Bitte erklär mir, wen ich hier auch nur irgentwie ins falsche Licht gerückt (so heißt das richtig, aber bei einem solchen Kommentar hätte ich jetzt auch keine besondere Allgemeinbildung erwartet) hab und warum mich Anna “kübeln“ sollte. Weder habe ich irgendetwas Respektloses geschrieben noch mir sonst etwas zu Schulden lassen kommen. Aber gut, Trolls gibt's in jedem ForumAlso ehrlich, auf den Fotos auf der HP sind die Brüste der Mädels sehr gut zu sehen, jeder der schon mal die eine oder andere Frau nackt gesehen hat, kann die grössen sehr gut Einschätzen.
Wenn jemand schreibt er sucht C aufwärts, dann soll er den Titten Thread durchforsten und die hübschen Mädels hier nicht ins falsche Licht stellen.
Hoffe die Anna Kübelt den Typen.
Ist eine Wipark Garage in der Windmühlgasse.Entweder Glück haben und in der Straße noch was finden oder ich fahr ins Parkhaus oben.
Und wenn du mit dem Schmäh schon im Sommer kommst, bewundert sie dich vielleicht sogar dafür, weil du dir Monate vor Weihnachten schon Gedanken machstWenn die Abrechnung kommt, sagst du deiner Frau, du warst auf der Mariahilferstrasse Weihnachtsgeschenke kaufen![]()
mach dir die Mühe und les ein bisschen, dann erfährst du mehr...Hi , frage: ist das studio sauber, maedchen sauber, und seriős?
Oder ungepfegt , wo man gleich mit pilz, tripper, scabbies usw. Heim kommt und die frau gleich den braten riecht und die scheidung einreicht![]()