Hostessen Models4you

Hi , frage: ist das studio sauber, maedchen sauber, und seriős?
Oder ungepfegt , wo man gleich mit pilz, tripper, scabbies usw. Heim kommt und die frau gleich den braten riecht und die scheidung einreicht 😁
Ich lese hier schon Jahre mit - aber so eine "seltsame" Frage hat hier noch nie wer gestellt ;)

Oder ungepfegt , wo man gleich mit pilz, tripper, scabbies usw. Heim kommt und die frau gleich den braten riecht und die scheidung einreicht 😁
über das studio wurden 3559 Beiträge geschrieben.
Du erwartest nicht ernsthaft eine Antwort?😂

Klingt so, als ob du aus eigener Erfahrung sprichst. In welchem Studio gibts das? Bei den Models sicher nicht - außer vielleicht nach deinem Erstbesuch.

Zuletzt bearbeitet:

Wollte niemand persoenlich beleidigen.
Scheinbar hab ich das wohl.

Ob du jemanden beleidigt hast, weiß ich nicht. Aber zumindest hast du eine absolut dämlich-unnötige Frage gestellt.

bitte bleibe lieber in den von dir so geschätzten soproner massagepuffs, wo man - den/deinen berichten nach - diesbezüglich sichtlich mit ebendiesen ‚geschenken‘ schnell nach hause kommen kann :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann gebt dem Mann doch endlich eine Antwort, wenn er schon so lange fragt!!

Also die Mädchen sind leider total schmutzig, weil Anna sie oft in Gulasch einwickelt. Manche leider auch komplett unseriös. Erst unlängst musste ich Nora bitten, die Clownnase herunter zu nehmen beim Sex, und mir nicht schon wieder aus dem Witzebuch vorzulesen. Geht gar nicht, sowas.

Unseriös auch die Chefin: es ist in den letzten Jahren scheinbar einmal passiert, dass ein Termin abgesagt werden musste!!! Zum Glück wurde hier im Forum mehrere Seiten lang darüber berichtet, denn diese Wunden sind bis jetzt nicht verheilt.

Und letztlich, Tripper, Pilz und Chlamydien: bekommst du hier alles, kostet aber extra. Solltest du innerhalb einer Stunde zweimal Pilze haben wollen, musst du es auch zweimal bezahlen, was ich ein bisschen happig finde. Ist es trotzdem Wert auf jeden Fall.
Ich persönlich kann das Risotto sehr empfehlen.

Anna weiß einfach, wie man das Maximum aus diesem jungen, zarten Gemüse herausholt.

Zuletzt bearbeitet:
[Jessy:] Ist n süßes Mädchen, so ganz ist der Funke bei mir nicht übergesprungen, da war der Eindruck zu stark, dass sie eigtl. keine große Lust hat, diesen Job zu machen. Foto zu Realität Koeffizient 6-7/10 bei mir. Das soll ausdrücken, wie sehr ich das Gefühl habe, die Frau von den Fotos wiederzuerkennen. Nicht falsch verstehen, Fotos werden schon echt sein, aber zB bei Barbie bin ich da bei einem 10er,, bei Jessy brauchte ich etwas, um zu akzeptieren, dass das wohl sie ist 🤔 Mag nix Böses schreiben, Service war solide, aber eben, halt eher lauwarm, bei mir. Hope that helps. Wünsche ihr alles Gute.

Kann jemand zu Viky was berichten? Da wäre ich sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstehe, waren deine Erwartungen hoch. In der Realität ist sie anders hübsch, um es zurückhaltend auszudrücken.
Jetzt bin ich nicht sicher, wie du es meinst... Also es sollte von mir auch überhaupt keine "Bewertung ihrer Schönheit" sein, ich wollte damit wirklich nur ausdrücken, was aber für mich oft ein Thema ist: dass immer wieder, wenn man zuerst Fotos sieht, und dann den Menschen in echt, man das nicht immer ganz zusammenbekommt. Oder staunt, wie groß die Schere da sein kann.

Das war bei ihr für mich der Fall. Und hat natürlich auch mit Erwartungen zu tun, die man (ich) auch bei bestem Willen nie ganz ausm System bekommt.

Auch ganz ohne "böse Intentionen", also geht mir da gar nicht um Fake/Photoshop, das ist bei den Models zum Glück eh kein Thema...

Könnte auch damit zu tun haben, dass sie mich auf den Fotos an ne andere, sehr hotte Frau erinnerte, und ich diese Ähnlichkeit dann in realiter nicht wiederfinden konnte. Bitte nicht krumm nehmen, wollte da nur meinen Eindruck wiedergeben.

Kann jemand zu Viky was berichten? Da wäre ich sehr gespannt.
Wennst unter Viki suchst, findest du meinen Bericht von vor zwei Wochen. Sie hat sich offenbar dezent umbenannt - oder ich habe mich damals verschrieben ;) .

Funke ist bei mir nicht übergesprungen, ich war elektrisiert. Foto zu Realität Koeffizient 11/10, denn man sieht auf den Fotos nicht, welch Hammer-Figur sie hat. Dass Fotos und Realität auch in die andere Richtung abweichen können, ist sicher viel häufiger der Fall. Man sieht das Girl auf dem Foto mit perfektem Make-up, und wenn sie dann vor dir steht, ist sie vielleicht gar nicht geschminkt.

Zurück
Oben