- Registriert
- 23.9.2025
- Beiträge
- 550
- Reaktionen
- 1.649
Habe gerade die Homepage gecheckt - keine Mona gelistet
Ist manchmal auch in anderen Studios, z.B: Hasnerstrasse, glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade die Homepage gecheckt - keine Mona gelistet
Das Gesicht mit ein gutem Willen und Fantasie vielleicht, beim Körper bis auf die allgemeinen anatomischen Übereinstimmungen aber nicht mal damit.Ich finde, das Foto von JESSY schaut der MONA in der Blumengasse ziemlich ähnlich.![]()
Das Gesicht mit ein gutem Willen und Fantasie vielleicht, beim Körper bis auf die allgemeinen anatomischen Übereinstimmungen aber nicht mal damit.
Bei diesem Inserat dürfte es sich um sie handeln. Das Studio ist halt nicht ganz so gut beleumundet wie M4U.![]()
Vielleicht war das Erlebnis nicht ganz so toll und nun regiert die Angst, dass man bei einem Bericht von der Chefin gesperrt wird.So meine Herren, wie sieht es denn aus? Nach ~3 bis 4 Tagen Betrieb und der absoluten Schwierigkeit, einen Termin zu bekommen? Kann mir doch keiner erzählen, dass noch keiner von euch bei einer von den drei neuen war?Gibt es denn noch gar keine Berichte zu Jessy, Viky oder Flora?
Vamonos, Amigos!
Also gut, geschätzter @Mitglied #242337, here we go:
Keine Ahnung, was mich gestern Vormittag geritten hat, als ich mich bei Anna telefonisch über die neuen Girls Jessy und Viki erkundigte - obwohl eigentlich drei meiner Lieblinge (Mira, Flora, Hanna) anwesend sind. Von Anna gab's wie immer klare Antworten von "ja, andere Kunden bestätigen das" bis zu "das weiß ich nicht". Letztlich entschied mein Bauchgefühl für Viki für 60 min inkl. ZK - Terminvereinbarung zu meiner Wunschzeit wie immer kein Problem.
Kurzfassung zu meinem Besuch: Tja, blöd gelaufen, jetzt habe ich vier Favoritinnen ...
Langversion:
Wie Viki aussieht, sieht man sowieso auf den Fotos. Ich finde ihr Gesicht hübsch. Aber was auf den Fotos nicht so rüberkommt, ist ihre Hammer-Figur, genau nach meinem Geschmack. Damit meine ich vor allem die schlanke Taille, den wohlgeformten Po, die langen Beine - gar nicht so sehr die großen und schön geformten Brüste, auch wenn vor allem das viele anspricht.
Die Kommunikation mit ihr ist eine Mischung aus Deutsch und Englisch, einfache Konversation ist gut möglich. Sie kommt sehr sympathisch rüber.
Außergewöhnlich ist jedenfalls der Sex mit ihr. Bei meinen Favoritinnen ist der Schwerpunkt eindeutig auf GFS, bei Flora war es überhaupt ein sehr gefühlsbetontes Programm. Bei Viki gibt es auch sehr guten GFS, aber mit einer gehörigen Portion Leidenschaft. Phasenweise hatte ich den Eindruck, dass sie seit Tagen ausgehungert auf mich gewartet hat. Wenn ich ihr beim einleitenden Cowgirl freien Lauf gelassen hätte, wäre ich nach 3 min gekommen. Ich konnte sie noch rechtzeitig bremsen und auf Missionar wechseln. Hier sehr viel Nähe (Arme um den Hals), Dauer-ZK. Nach zwei erfolgreichen Versuchen, das Ende zumindest ein wenig rauszuzögern, übernahm sie mal kurz das Kommando und hat natürlich gewonnen. Den gemeinsamen Orgasmus nehme ich ihr nicht ganz ab, aber Paysex ist natürlich auch Illusion. Dass ich bei einer 60-min-Buchung ein zweites Mal Sex haben kann, kommt ganz selten vor - naja, ihr könnt euch schon denken, was passiert ist ...
Viki meinte, sie wäre neu in dem Job. Ich schätze auch an ihr, dass sie den Job mit einem klaren Ziel vor Augen macht - vermutlich tut man sich so leichter, sich auf die unterschiedlichsten Kunden einzulassen. Es wird wohl nicht ihre Berufswahl für die nächsten Jahre sein, also werde ich die Gelegenheit nutzen, so lange sie sich bietet. Sie meinte jedenfalls, sie sei noch ein paar Tage da und möchte nach der üblichen Pause wiederkommen.
Ich werde am Sonntag wieder zu den Models gehen. Eigentlich war vor meinem Besuch bei Viki ausgeschlossen, dass ich sie gleich nochmals buche, ich muss ja meine anderen Lieblinge auch (finanziell) bei Laune halten. Ich schlafe mal drüber, habe ja noch bis morgen Vormittag Zeit zum Buchen ...
Auf gut Glück anrufen kannst Du immer, aber da die Damen zumeist sehr gut gebucht sind, wirst Du kurzfristig vermutlich nur wenig Chancen auf einen freien Termin haben, wenn Du nicht schon mögichst frühzeitig vor deinem Wunsch-Termin deine Wunsch-Dame reservierst.Ich schätze es macht keinen Sinn zu fragen ob man eher Mira oder Jessy besuchen sollte, oder?
Auf der Website steht, dass man als Neukunde ohnehin nur einen Termin am gleichen Tag buchen kann. Wie knapp vorher ist das möglich. Kann man anrufen und ggf. einen Termin in einer halben Stunde buchen oder braucht es mindestens zB. 2h Vorlaufzeit?
Ich schätze es macht keinen Sinn zu fragen ob man eher Mira oder Jessy besuchen sollte, oder?
Auf der Website steht, dass man als Neukunde ohnehin nur einen Termin am gleichen Tag buchen kann. Wie knapp vorher ist das möglich. Kann man anrufen und ggf. einen Termin in einer halben Stunde buchen oder braucht es mindestens zB. 2h Vorlaufzeit?
Bei Flora war ich schon beim letzten Mal. Sehr liebes Mädchen. War ein geiles Erlebnis.
Also gut, geschätzter @Mitglied #242337, here we go:
Wie Viki aussieht, sieht man sowieso auf den Fotos.[...]
Gleich einen 3er oder 4er buchenEin Termin wird wohl in Zukunft eher weniger daran scheitern, früher oder später, dann doch bei dem gewünschten Mädchen ein freies Zeitfenster zu erwischen, sondern viel mehr daran, ein freies Zimmer zu ergattern...bei 6 anwesenden Mädels, aber nur 3 Zimmern!
In dem fall würde ich Anna anschreiben und das erwähnen, vielleicht findet sich eine Lösung. Ist halt nur so, dzt ist bei den models HochbetriebUff, ich würde extra aus der Steiermark anreisen, da ist diese knappe Geschichte am selben Tag natürlich noch schwerer mit der Planung.
Klar, mit den Raketen am Start!In dem fall würde ich Anna anschreiben und das erwähnen, vielleicht findet sich eine Lösung. Ist halt nur so, dzt ist bei den models Hochbetrieb![]()