Also gut, geschätzter
@Mitglied #242337, here we go:
Keine Ahnung, was mich gestern Vormittag geritten hat, als ich mich bei Anna telefonisch über die neuen Girls Jessy und Viki erkundigte - obwohl eigentlich drei meiner Lieblinge (Mira, Flora, Hanna) anwesend sind. Von Anna gab's wie immer klare Antworten von "ja, andere Kunden bestätigen das" bis zu "das weiß ich nicht". Letztlich entschied mein Bauchgefühl für Viki für 60 min inkl. ZK - Terminvereinbarung zu meiner Wunschzeit wie immer kein Problem.
Kurzfassung zu meinem Besuch: Tja, blöd gelaufen, jetzt habe ich vier Favoritinnen ...
Langversion:
Wie Viki aussieht, sieht man sowieso auf den Fotos. Ich finde ihr Gesicht hübsch. Aber was auf den Fotos nicht so rüberkommt, ist ihre Hammer-Figur, genau nach meinem Geschmack. Damit meine ich vor allem die schlanke Taille, den wohlgeformten Po, die langen Beine - gar nicht so sehr die großen und schön geformten Brüste, auch wenn vor allem das viele anspricht.
Die Kommunikation mit ihr ist eine Mischung aus Deutsch und Englisch, einfache Konversation ist gut möglich. Sie kommt sehr sympathisch rüber.
Außergewöhnlich ist jedenfalls der Sex mit ihr. Bei meinen Favoritinnen ist der Schwerpunkt eindeutig auf GFS, bei Flora war es überhaupt ein sehr gefühlsbetontes Programm. Bei Viki gibt es auch sehr guten GFS, aber mit einer gehörigen Portion Leidenschaft. Phasenweise hatte ich den Eindruck, dass sie seit Tagen ausgehungert auf mich gewartet hat. Wenn ich ihr beim einleitenden Cowgirl freien Lauf gelassen hätte, wäre ich nach 3 min gekommen. Ich konnte sie noch rechtzeitig bremsen und auf Missionar wechseln. Hier sehr viel Nähe (Arme um den Hals), Dauer-ZK. Nach zwei erfolgreichen Versuchen, das Ende zumindest ein wenig rauszuzögern, übernahm sie mal kurz das Kommando und hat natürlich gewonnen. Den gemeinsamen Orgasmus nehme ich ihr nicht ganz ab, aber Paysex ist natürlich auch Illusion. Dass ich bei einer 60-min-Buchung ein zweites Mal Sex haben kann, kommt ganz selten vor - naja, ihr könnt euch schon denken, was passiert ist ...
Viki meinte, sie wäre neu in dem Job. Ich schätze auch an ihr, dass sie den Job mit einem klaren Ziel vor Augen macht - vermutlich tut man sich so leichter, sich auf die unterschiedlichsten Kunden einzulassen. Es wird wohl nicht ihre Berufswahl für die nächsten Jahre sein, also werde ich die Gelegenheit nutzen, so lange sie sich bietet. Sie meinte jedenfalls, sie sei noch ein paar Tage da und möchte nach der üblichen Pause wiederkommen.
Ich werde am Sonntag wieder zu den Models gehen. Eigentlich war vor meinem Besuch bei Viki ausgeschlossen, dass ich sie gleich nochmals buche, ich muss ja meine anderen Lieblinge auch (finanziell) bei Laune halten. Ich schlafe mal drüber, habe ja noch bis morgen Vormittag Zeit zum Buchen ...