- Reaktionen
- 332
Kommt drauf an. Aber sich vom Fuß langsam hochzuarbeiten, wär doch was ...Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an. Aber sich vom Fuß langsam hochzuarbeiten, wär doch was ...Ist das jetzt eher gut oder eher schlecht?![]()
Ja danke. Sich hochzuarbeiten ist ja doch eine Ehre.Kommt drauf an. Aber sich vom Fuß langsam hochzuarbeiten, wär doch was ...
Ist schon "404"Wieder "Mira", aber diesmal mit anderem Kopf drauf
gibts schon wider -> https://booksusi.com/hostessen/wien/lexa-vollservice-stunde-100.htmlIst schon "404"![]()
Immer an einer anderen Adresse...
Die Truppe inseriert jeden Tag neu, immer 2-3 Fakes mit „Fullservice 100“. Meistens ist eine Dolce dabei. Unseriös bis dorthinaus.Immer an einer anderen Adresse...![]()
Hab’s BS gemeldet und freundlich nachgefragt, wie bei solchen Fotos der Fotocheck ok sein kann. Bin gespannt.
Die überprüfen wahrscheinlich nur, ob das ein Foto ist und nicht zB eine Zeichnung, ein Bauplan oder eine Speisekarte.Hab’s BS gemeldet und freundlich nachgefragt, wie bei solchen Fotos der Fotocheck ok sein kann. Bin gespannt.
Die Truppe inseriert jeden Tag neu, immer 2-3 Fakes mit „Fullservice 100“. Meistens ist eine Dolce dabei. Unseriös bis dorthinaus.
Bei sovielen "unseriösen" Inseraten, die allesamt an die hiesige "Mira" erinnern, ist es aber in der Tat auch schwierig herauszufinden, wo denn nun die "echte" abgeblieben ist...Die Truppe inseriert jeden Tag neu, immer 2-3 Fakes mit „Fullservice 100“. Meistens ist eine Dolce dabei. Unseriös bis dorthinaus.
Wahrscheinlich einfach daheim in Ungarn. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie mal länger als die anderen aussetzt.wo denn nun die "echte" abgeblieben ist
Das ist die weltweit meist besuchte Seite. Die Internetbetreiber wissen leider nicht, wohin sie die Erfolgsprämie schicken sollenUnd ist schon wieder "404"
Aber in letzter Zeit (also auch während des Sommers nehme ich anOb sie momentan aussetzt oder nicht weiss ich nicht. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist dass sie neben Österreich in einem weiterem europäischen Land arbeitet (im Sommer gearbeitet hat)

Hab’s BS gemeldet und freundlich nachgefragt, wie bei solchen Fotos der Fotocheck ok sein kann. Bin gespannt.
Sag ja, dass der Fotocheck absolut wertlos ist.
Evtl. dort mal ins Forum posten, wurde schon lang nimmer von Kawoom beschimpft![]()
Die überprüfen wahrscheinlich nur, ob das ein Foto ist und nicht zB eine Zeichnung, ein Bauplan oder eine Speisekarte.
Ich verlasse mich auch nicht so gerne auf BS - hatte auch schon einige "Einfahrer" trotz dortiger guten Bewertungen...Das alles lässt schon sehr tief blicken. Fake susi ist wirklich das absolut letzte, was die Qualität der user experience angeht. Seitens der Paysex-Konsument_innen reine Geldmacherei. So etwas wie Kundenorientierung, seriöse/ehrliche Arbeit, Verantwortlichkeit? Alles Fremdworte. Wäh.