Hostessen Models4you

Welche ist dein Stammmädchen? 🤔
In dem Fall keine von den "Models", daher möchte ich hier natürlich keine "Fremdwerbung" für sie machen... 😉
Nur soviel: Sie arbeitet in einem Saunaclub und hat halt wiederum ihre (d.h. "andere") Qualitäten 😎, aber in Sachen GFE (und natürlich auch im insgesamt besseren Preis-Leistungsverhältnis) haben eindeutig die "Models" das Zepter in der Hand! 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, studiowechsel in die Residenz...
Glaube das ist sie oder???

Link

Siehe Link, @Mitglied #168061 :giggle:
Na wusch, das ist in der Tat ein kometenhafter Aufstieg :oops: und klar muss man es ihr gönnen, wenn Sie mit dem gleichen Job mehr verdienen kann. Muss aber sagen, bin auch bisschen erstaunt, hätte sie jetzt nicht unbedingt als typisches Residenz babe eingeordnet :bag:
ich möchte einen Tipp abgeben: ich glaube nicht dass sie zu den Models zurückkehren wird.

Ich denke eher, Studiowechsel in die Residenz...
Glaube das ist sie oder???
Link
Also die Sedcard von Lia in der Residenz ist äußerst suspekt!
Die Honorare sind viel zu gering angeführt, auch verlangt sie keinen Aufpreis für NF, bietet aber MV an!
Aufgrund ihrer bescheidenen Optik sehe ich nicht viel Chancen für sie, in diesem Haus viel zu verdienen!

Ob sie sich da preislich nicht ein wenig überschätzt? 100430 statt 70430, und wenn man sie lecken will, auch noch mal +30. Natursekt gar +100. Ja, ich weiß, geht mich nichts an, muss sie selber wissen.
Genau meine Meinung.
Wahrscheinlich hat sie erkannt dass sie dort mehr verdienen könnte... 🤔
Da liegt die Betonung aber ganz Klar bei "könnte" . Meine Meinung ist das, sicher mehr am Ende des Monats/ Woche auf der hohen Kante ist, wenn der Preis mit Leistung, Optik und Schauspielkunst zu vereinbaren ist. Zum Beispiel ein Großteil der Girls vom GT würden am Ende des Tages um einiges mehr verdient haben, wenn dies der Fall wäre. Aber jedes Girl trifft die Entscheidung wo sie arbeitet selbst, oder Ihr Strizzi nimmt Ihr diese Entscheidung unter Gewaltandrohung ab.

Genau meine Meinung.

Da liegt die Betonung aber ganz Klar bei "könnte" . Meine Meinung ist das, sicher mehr am Ende des Monats/ Woche auf der hohen Kante ist, wenn der Preis mit Leistung, Optik und Schauspielkunst zu vereinbaren ist. Zum Beispiel ein Großteil der Girls vom GT würden am Ende des Tages um einiges mehr verdient haben, wenn dies der Fall wäre. Aber jedes Girl trifft die Entscheidung wo sie arbeitet selbst, oder Ihr Strizzi nimmt Ihr diese Entscheidung unter Gewaltandrohung ab.
Wie auch immer 🤔 - die genauen Umstände/Beweggründe, die sie zu ihrem scheinbaren Wechsel bewogen haben, seien mal dahingestellt, zumal uns nicht näher bekannt.
Aber +100,- (angeblich) für NS ist definitiv übertrieben im Verhältnis zur Menge, die sie "liefert" 🤪 - selbst im GT beträgt der "offizielle" Aufpreis hierfür "nur" 70,- (im FP 60, die aber im Falle meines Stammmädels ihre Menge sowie Qualität auch wert ist 😉), wobei gewisse Extras in den Saunaclubs aber schon immer am teuersten waren (im Vergleich zu Studios etc.)! :lehrer:

Siehe Link, @Mitglied #168061 :giggle:
Na wusch, das ist in der Tat ein kometenhafter Aufstieg :oops: und klar muss man es ihr gönnen, wenn Sie mit dem gleichen Job mehr verdienen kann. Muss aber sagen, bin auch bisschen erstaunt, hätte sie jetzt nicht unbedingt als typisches Residenz babe eingeordnet :bag:
ich möchte einen Tipp abgeben: ich glaube nicht dass sie zu den Models zurückkehren wird.

Danke!
Ja, die Lia (Nina) und ich, wir beide werden uns eher nie kennenlernen.

OUPS?!
Wenn ich auf die Seite der Residenz gehe(ohne den Link), ist sie weder bei den Anwesenden noch bei "coming soon".
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
War die Karriere gleich wieder zu Ende?
Edit: Auch bei "Alle Girls" ist von ihr nicht zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
OUPS?!
Wenn ich auf die Seite der Residenz gehe(ohne den Link), ist sie weder bei den Anwesenden noch bei "coming soon".
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
War die Karriere gleich wieder zu Ende?
Edit: Auch bei "Alle Girls" ist von ihr nicht zu sehen!

Sie hat sicher gleich am ersten Tag so viel Geld gescheffelt, dass sie nie wieder arbeiten muss

Von Hanna gibt es ein Foto auf Booksusi, das ich bisher nicht kannte - jenes mit dem Schmetterling oben am Slip. Ihr Gesicht gefällt mir auf dem Foto sehr gut, und ich habe gar nicht in Erinnerung, dass ihre Brüste so groß sind - muss mir das wohl wieder mal vor Ort ansehen. Mira ist ab Montag wider Erwarten nicht da, wäre also eine gute Gelegenheit.

Komisch, Grippewelle oder so. Die "Tage" werden wohl kaum so unerwartet daherkommen. Nur wegen der Barbie werden sie wohl ned aufsperren.

Zurück
Oben