Hostessen Models4you

Hätte eine spezielle Frage - und mich ehrlich gesagt deswegen auch hier angemeldet. Ein Bekannter hat mir mal erzählt dass die Besitzerin einen Hund hätte den sie auch im Studio hat.
Wollte fragen ob das stimmt, da ich eine massive Hundehaarallergie habe und eine Reaktion auf einen Hund meiner Liebsten zu Hause nur schwer bis gar nicht sinnhaft erklären könnte…

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen und sagen könnte ob wirklich ein Hund im Studio ist?

Hätte eine spezielle Frage - und mich ehrlich gesagt deswegen auch hier angemeldet. Ein Bekannter hat mir mal erzählt dass die Besitzerin einen Hund hätte den sie auch im Studio hat.
Wollte fragen ob das stimmt, da ich eine massive Hundehaarallergie habe und eine Reaktion auf einen Hund meiner Liebsten zu Hause nur schwer bis gar nicht sinnhaft erklären könnte…

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen und sagen könnte ob wirklich ein Hund im Studio ist?

Hab dort noch nie einen Hund gesehen, bin seit Jahren Stammkunde.

Ich habe kein Haustier und werde auch keines haben! Vor allem würde ich kein Tier an meinem Arbeitsplatz halten (wenn ich eines hätte). Dein Bekannter ist vielleicht verwirrt, oder er war nicht in diesem Studio...🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Musst nur schnell sein bevor wieder die Ungusteln kommen die gern alles nehmen weils dafür bezahlt haben. Nicht dass es dann so ein Kurzauftritt ist wie bei Bella.
Na ich hoffe ja doch, dass es nicht bei ihrem letztlichen "Kurzauftritt" bleiben wird und sie demnächst wiederkommt (für alle, die letztens leider keine Gelegenheit mehr dazu hatten 😒)... 🤔
Bei den Fingernägel denk ich mir immer wie man damit im Alltag als auch Job zurechtkommen kann.
Na offenbar scheint es ja möglich zu sein... 😉
Ich bin zwar auch kein Freund von langen Fingernägel (dafür aber von langen Haaren 👍), aber lassen wir den Mädels halt gewisse "Freiheiten", wenn's ihnen gefällt... :winke:

Na offenbar scheint es ja möglich zu sein... 😉
Ich bin zwar auch kein Freund von langen Fingernägel (dafür aber von langen Haaren 👍), aber lassen wir den Mädels halt gewisse "Freiheiten", wenn's ihnen gefällt... :winke:
Das sowieso. Bei der Optik und sonst auch sollens eh jede Freiheit haben. Gibt soviele SW jeder findet da etwas für seine Bedürfnisse.

Was ich noch schlimmer als nur lange, aufgeklebte Fingernägel finde ist, wenn an einigen Fingern dann die Plastiknägel bereits fehlen, weil abgefallen.

dann wollen wir nicht auf höchstem niveau jammern - die üble wahrheit ist, dass in vielen vorstadtstudios den mädls nicht nur fingernägel, sondern gleich das halbe gebiss fehlt!
über noch schlimmeres möchte ich gar nicht nachdenken, sondern vielmehr über annas studio und ihre schätze begeistert sein :love:

Zuletzt bearbeitet:
War wiedermal bei Barbie und hab sie gebeten ihr neues Spielzeug auszuprobieren, 20 eur für den AnalPlug, den sie auch auf den neuen Fotos stolz zeigt😎 find ich sehr geil, DT und Mundvollendung sowieso ein Traum bei ihr.

Blöde Frage aber kann man die Damen selbst auch irgendwie kontaktieren oder ruft man da im Haus an? Wie ist der Ablauf beim betreten wird man dann zur dame seiner wahl geführt?

Kontakt besteht immer nur mit Anna, die managed alle Termine. Mir wurde früher auch immer von ihr geöffnet und ich wurde dann ins Zimmer gebracht, wo dann das Mädchen nachkam. Was man hier so liest, öffnen aber auch die Mädchen immer wieder und bringen einem ins Zimmer.

Kontakt besteht immer nur mit Anna, die managed alle Termine. Mir wurde früher auch immer von ihr geöffnet und ich wurde dann ins Zimmer gebracht, wo dann das Mädchen nachkam. Was man hier so liest, öffnen aber auch die Mädchen immer wieder und bringen einem ins Zimmer.
Ich glaub beim Erstbesuch öffnet Anna persönlich, ansonsten wie sich's gerade ergibt... 😉

Ich habe gestern mit der Betreiberin telefoniert, sie war wirklich sehr freundlich am Telefon und hat mir auch gesagt, wann ich am besten anrufen soll, wenn ich einen Termin zur besagten Zeit möchte! Leider hat es mit dem gewünschten Termin bei Liza nicht geklappt, vielleicht funkt es ja beim nächsten Versuch :cool: eventuell bei einem anderen Mädel!

Blöde Frage aber kann man die Damen selbst auch irgendwie kontaktieren oder ruft man da im Haus an? Wie ist der Ablauf beim betreten wird man dann zur dame seiner wahl geführt?
Ich habe gestern mit der Betreiberin telefoniert, sie war wirklich sehr freundlich am Telefon, scheint den Laden gut zu schupfen und hat mir auch gesagt, wann ich am besten anrufen soll, wenn ich einen Termin zur besagten Zeit möchte! Leider hat es mit dem gewünschten Termin bei Liza nicht geklappt, vielleicht funkt es ja beim nächsten Versuch :cool: eventuell bei einem anderen Mädel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mit der Betreiberin telefoniert, sie war wirklich sehr freundlich am Telefon, scheint den Laden gut zu schupfen und hat mir auch gesagt, wann ich am besten anrufen soll, wenn ich einen Termin zur besagten Zeit möchte! Leider hat es mit dem gewünschten Termin bei Liza nicht geklappt, vielleicht funkt es ja beim nächsten Versuch :cool: eventuell bei einem anderen Mädel!
Ja, die Liza scheint gut gebucht zu sein, sie sieht ja auch ned so schlecht aus ;) . Ich habe gestern Mittag angerufen, in der absurden Hoffnung, am frühen Abend einen Termin zu bekommen. Ging klarerweise nicht. Ich konnte wenigstens für heute Abend ein Date reservieren - auch nicht zur gewünschten Zeit, aber noch im Rahmen dessen, was für mich passt. Bin schon sehr gespannt ...

Ja, die Liza scheint gut gebucht zu sein, sie sieht ja auch ned so schlecht aus ;) . Ich habe gestern Mittag angerufen, in der absurden Hoffnung, am frühen Abend einen Termin zu bekommen. Ging klarerweise nicht. Ich konnte wenigstens für heute Abend ein Date reservieren - auch nicht zur gewünschten Zeit, aber noch im Rahmen dessen, was für mich passt. Bin schon sehr gespannt ...
Ein Bericht wäre sehr willkommen 😎

Zurück
Oben