- Reaktionen
- 1.736
Wenn, dann lieber FFM!Machts doch gleich einen 3er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann lieber FFM!Machts doch gleich einen 3er!
Chloe in der Residenz, aber leider halt viel teurer als die Models.ich bin auf der suche nach einer SW die wirklich guten deepthroat + facefuck in wien anbietet. Ich liebe diese Praktik und habs auch schon bei sarah bei den models ausprobiert. Sie schafft es leider nicht kopfüber (kopf über bettkante) obwohl ich 15cm habe. Habs mal bei einer im 15. bezirk ausprobiert und es war einfach herrlich aber es waren leider nur 3 Minuten weil sie meinte dass sie aufgrund von verkühlung nicht atmen kann. Aber das gefühl war so wild…. Ich brauche eine die es wirklich gut kann. Habt ihr eine Empfehlung? Candy und lola gibts ja leider nicht mehr bei den models. Was ist aber mit lexy ist sie gut darin?
Ist sie gut darin? Macht sie auch kopfüber ich kniend mit facefuck? Habe ihre preise gesehen. Sehr stolze preise wahrscheinlich aber auch qualitativ sehr hochwertig. Kann man mehrmals kommen?Chloe in der Residenz, aber leider halt viel teurer als die Models.![]()
www.residenz.atWelche Residenz? Wo finde ich sie? Ist sie gut darin?
Kannst zweimal kommen in der Stunde. Facefuck hatte ich nicht angefragt. Ihre Tiefe Kehle ist super. Nimmt auch größere Schwänze bis zum Anschlag in den Mund…Ist sie gut darin? Macht sie auch kopfüber ich kniend mit facefuck? Habe ihre preise gesehen. Sehr stolze preise wahrscheinlich aber auch qualitativ sehr hochwertig. Kann man mehrmals kommen?
Aber lässt sie dich da selber tief eindringen oder liegst du auf dem Bett und lässt ihr alles machen?Kannst zweimal kommen in der Stunde. Facefuck hatte ich nicht angefragt. Ihre Tiefe Kehle ist super. Nimmt auch größere Schwänze bis zum Anschlag in den Mund…
Am Besten du fragst sie. Ich lies mich damals bedienen. Sie scheint sehr aufgeschlossen zu sein und nicht zimperlich.Aber lässt sie dich da selber tief eindringen oder liegst du auf dem Bett und lässt ihr alles machen?
Das ist schon mal schön zu hören. Und gibt es vielleicht erfahrungen zu lexy von den models? Die bietet ja das volle oralprogramm. Wie ist bei ihr Facefuck und DT?Am Besten du fragst sie. Ich lies mich damals bedienen. Sie scheint sehr aufgeschlossen zu sein und nicht zimperlich.
Das ist schon mal schön zu hören. Und gibt es vielleicht erfahrungen zu lexy von den models? Die bietet ja das volle oralprogramm. Wie ist bei ihr Facefuck und DT?
Brauchst nur die Suchfunktion anwerfen, siehe zB Zitat obenKann nur aus meiner Erfahrung von vor 2 Jahren sprechen. Da war sie vom Niveau her auf Candy oder sogar leicht darüber. Könnte mich nicht erinnern, dass es irgendwelche Grenzen gab bzgl dem Eindringen. Ich war mit 18,5 cm komplett in ihrem Hals. Denke, dass auch Throatpie möglich ist wenn man MV mit schlucken dazu nimmt.
Bei der Aufpreisliste bist gleich auf an 1000er pro StundeChloe in der Residenz, aber leider halt viel teurer als die Models.![]()
Glaube nicht, dass du in einer Stunde alle Extras von Chloe konsumieren kannst!Bei der Aufpreisliste bist gleich auf an 1000er pro Stunde
Wenn ich es schaffe zahlst du wenn ich scheitere zahl ich? Deal?Glaube nicht, dass du in einer Stunde alle Extras von Chloe konsumieren kannst!
Nachdem Chloe 20! Extras anbietet, hättest du theoretisch nur 3 Minuten Zeit pro Extra und müsstest dazu noch 3 Mal abspritzen!Wenn ich es schaffe zahlst du wenn ich scheitere zahl ich? Deal?
Sind zum einen "nur" 19 Extras, da Domina doppelt aufgeführt, zum anderen versteh ich nicht, wieso du alles jeweils einzeln hintereinander durchführen wollen würdest. Die meisten Dinge passieren sowieso parallel. NF mit DT und dazu einen Finger hinten rein, dazwischen mit Brüsten und Füßen spielen. Auf Gesicht, Körper und Mund spritz ich in einem Durchgang, dazu muss auch niemand 3x kommen.Nachdem Chloe 20! Extras anbietet, hättest du theoretisch nur 3 Minuten Zeit pro Extra und müsstest dazu noch 3 Mal abspritzen!
Hatte bis jetzt eine durchwachsene Buchung. Weit weg von Einfahrer aber auch etwas abgeschlagen von einer 9,x/10, aber aktuell gibt es eh keine Möglichkeit einem der SW noch eine Chance zu geben.Also vergiss diese Wette und genieße dafür viele schöne Stunden mit den Mädchen von models4you!!!
Dafür scheint die hübsche Bella diesmal gar nicht unter den ab morgen verfügbaren Mädels zu sein...Ganz viele neue Fotos von Lexi...