Hostessen Models4you

Ist mir völlig schleierhaft, wie man in den Pausen von den Models, einen Abstecher in das Safari Studio machen kann.
Das Mädchen habe ich in dieses Studio aufgenommen, weil sie genau wusste, dass wir nur noch 3 Tage geöffnet haben. Sie hat mir auch gesagt, dass sie froh ist, einen Ort gefunden zu haben, wo die Gäste normal sind und nicht das Unterschichtvolk dort hingeht. Also verstehe ich das auch nicht, sie wird mir sicher noch schreiben, weil sie nicht weiß, dass ich schon weiß, dass sie woanders ist, dann wird sich alles herausstellen.

Das Mädchen habe ich in dieses Studio aufgenommen, weil sie genau wusste, dass wir nur noch 3 Tage geöffnet haben. Sie hat mir auch gesagt, dass sie froh ist, einen Ort gefunden zu haben, wo die Gäste normal sind und nicht das Unterschichtvolk dort hingeht. Also verstehe ich das auch nicht, sie wird mir sicher noch schreiben, weil sie nicht weiß, dass ich schon weiß, dass sie woanders ist, dann wird sich alles herausstellen.

Ich denke, dass sie spät zu uns gekommen ist, aber genau wusste, dass nur noch 3 Tage bis zum Ende der Öffnungszeiten übrig sind.

Das Studio war diesen Monat 17 Tage geöffnet, und ab Montag gibt es noch 5 Tage. Sie hätte also genug Zeit gehabt, zu arbeiten...
Wenn es für sie in Ordnung ist, an einem anderen Ort ohne Kondom zu ****, ist das ihre Entscheidung, aber dann muss sie nicht hierher zurückkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das auch nicht, sie wird mir sicher noch schreiben, weil sie nicht weiß, dass ich schon weiß, dass sie woanders ist, dann wird sich alles herausstellen.
Wie heißt es so schön im Sprichwort: "Wien ist ein Dorf." :mrgreen:

Generell bin ich allerdings der Meinung, dass man ein Girl, das gerade mal ein paar Tage weg ist und vielleicht was Anderes probieren wollte, hier nicht gleich verlinken/erwähnen sollte. Das geht uns Männer im Forum nichts an, wir sind hier nicht beim Metternich'schen Bespitzelungssystem vor 200 Jahren. Wenn ein Girl lange weg ist und plötzlich wo anders auftaucht, dann ist Verlinken natürlich ok.

Ich denke, dass sie spät zu uns gekommen ist, aber genau wusste, dass nur noch 3 Tage bis zum Ende der Öffnungszeiten übrig sind.

Das Studio war diesen Monat 17 Tage geöffnet, und ab Montag gibt es noch 5 Tage. Sie hätte also genug Zeit gehabt, zu arbeiten...
Wenn es für sie in Ordnung ist, an einem anderen Ort ohne Kondom zu ****, ist das ihre Entscheidung, aber dann muss sie nicht hierher zurückkommen.
Ich verstehe dich total, ich würde es an deiner Stelle wohl auch so machen. Nur die Art, wie diese Information zu dir gekommen ist, ist nicht ok.

Generell bin ich allerdings der Meinung, dass man ein Girl, das gerade mal ein paar Tage weg ist und vielleicht was Anderes probieren wollte, hier nicht gleich verlinken/erwähnen sollte. Das geht uns Männer im Forum nichts an
Wieso sollt's uns nichts angehen? Sie inseriert ja öffentlich. Allgemein erregen die Mädchen bei den Models ja immer Aufmerksamkeit. Wenn dann eine wo anders auftaucht, interessiert das immer einige.

Zumal sie ja in dem Studio nicht neu ist, die hatte ich schon vor Wochen gesehen dort. Aber nicht in Verbindung gebracht, erst jetzt mit den neuen Bildern.

Generell bin ich allerdings der Meinung, dass man ein Girl, das gerade mal ein paar Tage weg ist und vielleicht was Anderes probieren wollte, hier nicht gleich verlinken/erwähnen sollte. Das geht uns Männer im Forum nichts an, wir sind hier nicht beim Metternich'schen Bespitzelungssystem vor 200 Jahren. Wenn ein Girl lange weg ist und plötzlich wo anders auftaucht, dann ist Verlinken natürlich ok.
Und du bestimmst jetzt, was ok und nicht ok ist.
Gott sei Dank gibt es einen Art Messias, der alles weiß.
Vielen, vielen Dank für die Aufklärung!!!

Generell bin ich allerdings der Meinung, dass man ein Girl, das gerade mal ein paar Tage weg ist und vielleicht was Anderes probieren wollte, hier nicht gleich verlinken/erwähnen sollte.
Das ist hier auch nicht passiert, sie war vorher dort schon aktiv. Und dass sie AO anbietet kann für den einen oder anderen eine durchaus wichtige Info sein. Wenn man mit Gesicht und Tattoos inseriert muss man damit rechnen, erkannt zu werden.

Tust dir schwer beim Lesen? Ich habe eindeutig geschrieben, dass es meine MEINUNG ist. Zu bestimmen haben wir alle hier gar nichts.
Die meisten lesen nicht einmal, was der andere schreibt, respekt an die Ausnahme, sie wissen eher nicht, wie sie die Worte zu interpretieren haben. Das ist meine persönliche Erfahrung, denn obwohl auf der Webseite alles geschrieben steht, fragen dennoch viele immer wieder dasselbe, was bereits dort steht. (Respekt an die Ausnahme, betone ich).

Die meisten lesen nicht einmal, was der andere schreibt, respekt an die Ausnahme, sie wissen eher nicht, wie sie die Worte zu interpretieren haben. Das ist meine persönliche Erfahrung, denn obwohl auf der Webseite alles geschrieben steht, fragen dennoch viele immer wieder dasselbe, was bereits dort steht. (Respekt an die Ausnahme, betone ich).

Neue Information für diejenigen, die neugierig sind: Das Mädchen hat sich gemeldet, laut ihrer Aussage hat die dortige Besitzerin ihre Bilder von unserer Seite heruntergeladen, und sie ist angeblich nicht mehr dort und möchte hierher kommen.
Ob ich sie irgendwann von einem solchen Ort wieder zurücklasse, ist fraglich, es ist sehr schwer, in so einer Situation richtig zu entscheiden, aber leider treffen diese jungen Mädchen falsche Entscheidungen, und ich trage leider das Schicksal jedes Einzelnen auf meinem Herzen.
Einen schönen Abend an alle!

Tust dir schwer beim Lesen? Ich habe eindeutig geschrieben, dass es meine MEINUNG ist. Zu bestimmen haben wir alle hier gar nichts.

Ich kann vielleicht nicht lesen, du weißt allerdings nicht, was du schreibst.
Hier steht nicht "meiner Meinung", sondern "generell bin ich der Meinung ".
Aber mir ist es eh egal, finde alle hier super.
Lasst es ordentlich krachen!
Neue Information für diejenigen, die neugierig sind: Das Mädchen hat sich gemeldet, laut ihrer Aussage hat die dortige Besitzerin ihre Bilder von unserer Seite heruntergeladen, und sie ist angeblich nicht mehr dort und möchte hierher kommen.
Ob ich sie irgendwann von einem solchen Ort wieder zurücklasse, ist fraglich, es ist sehr schwer, in so einer Situation richtig zu entscheiden, aber leider treffen diese jungen Mädchen falsche Entscheidungen, und ich trage leider das Schicksal jedes Einzelnen auf meinem Herzen.
Allerdings habe ich mir genau das gedacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mädchen aus deinem Studio freiwillig in das Safaristudio wechselt.

Völlig verständlich. Allerdings ist dieses Studio mit all seinen Niederlassungen nicht wirklich für Seriosität bekannt, es liegt also sicher im Bereich des Möglichen, dass da das Mädchen als Lockvogel missbraucht wurde, ist ja nicht gänzlich unüblich.
Ich denke, jeder Mensch hat sich mindestens eine zweite Chance verdient, gerade in schwierigen Situationen. Aber ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst.

aber leider treffen diese jungen Mädchen falsche Entscheidungen, und ich trage leider das Schicksal jedes Einzelnen auf meinem Herzen.

Dann verhalte Dich auch bitte so und wahre die Diskretion Deiner Damen.

Dazu gehört, dass Du den Inhalt von Gesprächen mit ihnen hier nicht einfach wiedergibst.
(gutes Benehmen hat übrigens nichts damit zu tun, zu welcher "Schicht" jemand gehört)
und auch nicht in vorauseilendem Gehorsam laut über Sanktionen nachdenkst, bevor Du überhaupt mit der Dame darüber gesprochen hast (Beitrag #2.862).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben