- Reaktionen
- 919
Warum zahlt man dafür?20 eur für den AnalPlug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum zahlt man dafür?20 eur für den AnalPlug
Weils einen anmacht.Warum zahlt man dafür?
Was soll ich sagen, es gibt übrigens eh schon zwei sehr positive Berichte auf Booksusi. Liza ist skinny, wie man auf den Fotos sieht. Und, wie soll ich das jetzt schreiben, mich hat besonders die Form ihrer Pussy angemachtEin Bericht wäre sehr willkommen![]()
Was soll ich sagen, es gibt übrigens eh schon zwei sehr positive Berichte auf Booksusi. Liza ist skinny, wie man auf den Fotos sieht. Und, wie soll ich das jetzt schreiben, mich hat besonders die Form ihrer Pussy angemacht. Ihr Englisch ist recht gut, zumindest auf dem Niveau von Roxys Englisch, besser als Hannas Deutsch, und viel besser als Miras Deutsch. Kurzum, Smalltalk klappt ganz gut, aber mit einfachen Sätzen und Wörtern. Beim Sex hat sie alles brav mitgemacht, für mich persönlich ist der Funke aber nicht so ganz übergesprungen, ich bin viel besser kompatibel mit Mira, Hanna oder auch mit Roxy. Das ist aber jetzt überhaupt nichts gegen Liza, objektiv betrachtet hat sie alles gemacht, was man sich im Paysex erwartet, nur für mich halt nicht ganz das, was man sich erträumt. Lasst euch von meinem subjektiven Empfinden nicht beeinflussen, sie ist sicher einen Besuch wert, probiert es selbst aus, und für den einen oder anderen von euch wird sie sicher "wow" sein, wie es für mich halt andere Models sind.
Die Anschaffung muss sich amortisieren.Warum zahlt man dafür?
Da leg ich lieber gleich noch was drauf und spiel selbst den "Griechen"...Weils einen anmacht.
Aufgrund der ursprünglich beim Safaristudio verwendeten Fotos hätte ich sie auf die Schnelle nicht erkannt, sie ist aber dort schon länger tätig und bietet alles an, was man dort als Standard betrachtet.Hm, Emy scheint wohl während der Models4you Pause in einem AO-Studio zu ordinieren und bietet laut Sedcard auch AO an: https://booksusi.com/hostessen/wien/jessy-feuchter-teeny-ich-bi.html
Find ich persönlich schon etwas schade.
na serwas.. das Studio ist nach meiner Erfahrung ein herruntergekommenes Loch. Dusche wird nur nach Nachfrage widerwillig angeboten.Aufgrund der ursprünglich beim Safaristudio verwendeten Fotos hätte ich sie auf die Schnelle nicht erkannt, sie ist aber dort schon länger tätig und bietet alles an, was man dort als Standard betrachtet.
Die Anschaffung muss sich amortisieren.
BWL 1. Semester
Bzw. (je nach Einsatz) damit du nicht vergisst, ihn rauszunehmen und "gestopft" heimgehst.

Warum zahlt man dafür?
vielleicht um sich eine Phantasie zu erfüllen.Da leg ich lieber gleich noch was drauf und spiel selbst den "Griechen"...![]()
Wenn jemand "größer gebaut" ist, kann sie den Plug ja auch zum Vordehnen benutzen, damit sein "bestes Stück" dann leichter hineingleitetvielleicht um sich eine Phantasie zu erfüllen.
Das habe ich nirgends gefundenund bietet laut Sedcard auch AO an: https://booksusi.com/hostessen/wien/jessy-feuchter-teeny-ich-bi.html
Suche in BS nach Jessy, Wien, besuchbar, AO.Das habe ich nirgends gefunden
Hm, Emy scheint wohl während der Models4you Pause in einem AO-Studio zu ordinieren und bietet laut Sedcard auch AO an: https://booksusi.com/hostessen/wien/jessy-feuchter-teeny-ich-bi.html
Danke für die InfoHm, Emy scheint wohl während der Models4you Pause in einem AO-Studio zu ordinieren und bietet laut Sedcard auch AO an: Jessy
Ich denke dafür sind die "Pausen" bei den (und schließlich auch für die) "Models" eigentlich nicht gedachtHm, Emy scheint wohl während der Models4you Pause in einem AO-Studio zu ordinieren und bietet laut Sedcard auch AO an: https://booksusi.com/hostessen/wien/jessy-feuchter-teeny-ich-bi.html
, sondern vielmehr um sich regenerieren zu können, um dann wieder ausgeruht und "frisch" in einen neuen Arbeitsabschnitt starten zu können...