Zwei neue Damen in der Dampfgasse ...
SARAH und MAYA
Die neue
blonde Dame SARAH ist figurmässig sehr schlank, küsst aber nicht.
studio-6lady.at
Das
mollige, rothaarige TEENY-Girl MAYA wird ihre Fans möglicherweise an
SUNSHINE (vormals
Models4You/Kaunitzgasse 16A) erinnern.
studio-6lady.at
Ich bin ... verwundert.
Ebenso etwas enttäuscht.
Ich hatte beide jeweils (bloß!) einmal in der Kaunitzgasse.
Ich war mit beiden reichlich zufrieden.
Es wäre bei Gelegenheit auch je ein Zweitbesuch mal angestanden.
Sarah praktizierte nämlich Facefuck, das boten immer weniger Girls bei den Models4You zuletzt an. Habe auch superschön mit ihr geschmust.
Bei unserem gemeinsamen Termin hatte sie noch nicht den tätowierten Armsleeve und wirke sehr natürlich. Plus: Zungenpiercing!
Sunshine war in der Realität schon molliger als die ursprünglichen Fotos von den Models den Anschein gaben. Sie war jedoch super service-orientiert, sodass ich doch sehr zufrieden mit ihr war.
Bei ihr habe ich es nach gewisser Zeit doch befürchtet, dass sie entweder aufhört oder es woanders versucht. Es gab ziemlich wenige Berichte zu ihr, sowohl auf booksusi, als auch im entsprechenden EF-Thread. Mein ausführliches beschriebenes Erlebnis mit ihr war, glaube ich, erst der zweite ordentliche Bericht zu ihr, viele folgten nicht darauf.
Manche Eindrücke sind, im Übrigen, kaum nachvollziehbar. Sunshine war und ist wohl weiterhin mollig - insofern hat sie natürlicherweise ebenso einen ziemlich leicht üppigen Busen. Ich würde von den neuen Fotos absolut kein Anzeichen für eine künstliche Modifikation sehen.
Sarahs Abgang verstehe ich aus der Außensicht so gar nicht.
Nach meinem einem Besuch in der Dampfgasse und dem ultimativen Fiasko mit Nina (Ex-Jenny), auch ein ehemaliges M4Y-Girl, die ich allerdings dort nicht hatte, hält sich meine Besuchsmotivation für dieses Studio in reichlich engen Grenzen.