MMF Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
MMF... da könnte man glatt auf die Idee kommen einen Aufruf zu starten und zu testen, ob sich wirklich dafür keine Männer finden lassen... hmm... ob sie sich meinem Schatz unterordnen können & meine Kriterien sortiert dann leider doch viele wieder aus :-(

(hatte das nur per Zufall mal von Jahren, weil es sich so erleben hat mit 2 Freunden und sonst noch nicht danach gesucht)

MMF.... ich liebe es einfach. Eine Lady die gern Sex hat, und dann mit zwei Männern sie zu verwöhnen. Am heißesten wenn sie sich fallen lässt und es über Stunden genießt... Pausen zum quatschen und keiner es erwarten kann bis es weiter geht!!!!!! Mega

Stimmt, ich durfte auch mal eine ganze Nacht mit gemeinsamen Frühstück danach erleben. Es war irre schön aber leider sind die beiden nicht mehr zusammen...

@Mitglied #509751

Da ich Bi bin, finde ich ein 2 Schwanz geil.

Was mich geil machen würde, wenn er die Frau fickt und mich auf ficken würde, während sie bläst.

Ich steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?

Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?

Mich das:

Ab und zu ein dezenter herrenüberschuss finde ich sehr aufregend.
Nicht immer leicht zu verwirklichen wenn man Kriterien hat.
Was mich interessiert gibt es überhaupt einen Unterschied zw. MMF und MFM. Bis auf die Buchstaben Reihenfolge kann ich keinen Unterschied feststellen.

Auch wenn die Konstellation Mann-Frau-Mann nicht grundsätzlich das ist, was uns nach männlichen Mitspielern suchen lässt, sondern die Interaktion zweier dominanter Männer mit einer devoten Frau, ergeben sich dadurch mit einigen wenigen und ganz besonderen Männern ausgesprochen tolle Abende. Das Spiel zu dritt kann wunderbar sein, muss es aber nicht.

Reden wir hier eig. nur von hetero Leuten, oder können die Männer auch bi sein? Dann kann einer der Männer der Frau beim blasen helfen oder so...

Zurück
Oben