P
Gast
(Gelöschter Account)
Reden wir hier eig. nur von hetero Leuten, oder können die Männer auch bi sein? Dann kann einer der Männer der Frau beim blasen helfen oder so...
Männer können alles sein was sie wollen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir hier eig. nur von hetero Leuten, oder können die Männer auch bi sein? Dann kann einer der Männer der Frau beim blasen helfen oder so...

Würde was eine frau überhaupt reizen? Wenn ihr wer denn job wegnimmt?
So verbissen würde ich das nicht sehen. Wenn sie immer im Mittelpunkt stehen muss, dann könnte es problematisch werden.Würde was eine frau überhaupt reizen? Wenn ihr wer denn job wegnimmt?
jA ABER SCHWER WEN ZU FINDEN DIE ZUSAMMEN SPIELEN ODERKann es nur weiter empfehlen
Dann haben sich nur die falschen gemeldet...Der beste Orgasmus mit 2 Schwänzen gleichzeitig in beiden Löchern bei mir oder vorne 2 aber hier ziehen alle nach einer Unterhaltung das schwänzchen ein von 100 einer der wirklich zu uns gekommen ist
Ich will es sehr bald probieren
ich find einen 2ten sChwanz auch total geil, aber vor allem weil Mann mit der Dame zusammen den anderen Schwanz lutschen kann, bis zum SchlussIch steh total drauf..
Finden das alle Frauen so geil oder zumindest viele.
Und Männer: Turnt Euch ein 2. Schwanz ab, oder ist das geil?
Die es geil finden, was turnt Euch am meisten dabei an?
Mich das:
Es ist immer schön und sehr,sehr zufriedenstellend, wenn unser HF mich zusammenmit Markus fickt. Wir probieren viel aus und es ist für alle Beteiligten erregend, geil, super und - einfach schön!
Jede andersgibt auch Männer die nicht gerne Lecken.
Damit muss man dann Leben![]()

Ich will es sehr bald probieren
Ich will eine Lady nicht teilen müssen
Dann versuchs mit einer SchlampeIch will eine Lady nicht teilen müssen
Musst du auch nicht, solche Agreements basieren üblicherweise auf FreiwilligkeitIch will eine Lady nicht teilen müssen