Mmf, mann und frau blast ehemann

Wie das blasen sich anfühlt, merk ich immer wenn ich mir mit den Heissluftfön in der Arbeit den Finger verbrenne und versuche im allerersten Moment den Finger anzublasen...Kühleffekt und so...

Den Finger hab ich noch nicht gelutscht...

Klingt prinzipiell mal gut.

Mein Vorschlag zur Güte:
Ehemann fickt Ehefrau (doggy) - ich lieg darunter (69) - und lutsche abwechselnd seinen Schwanz oder leck ihre Pussy.

Bei Lust und Laune können Ehemann und ich aber auch die Rollen tauschen ;)

Hatten wir schon 😉
Die Überlegungen, einen Schwanz zu blasen, hatte ich schon öfter, es ist allerdings nie dazu gekommen.
Bis, ja bis die Situation einfach perfekt gepasst hat.
Ich habe meine "Freundin+" gefickt, der Mann lag daneben, hatte seine Hände an ihr, sein Schwanz war hart, und ich nahm ihn in die Hand.
Kurzer Blickkontakt, sein Nicken nahm ich als Bestätigung, und schon hatte ich meine Zunge an der prallen Eichel.
Das Gefühl war ungewohnt, aber in der Situation irre geil, also nahm ich den Schwanz in meinen Mund.
Als meine F+ das sah, steigerte sich ihr Stöhnen, und verfolgte die Szene gebannt.
Alle drei hatten Spaß an der Action, und wir teilten uns den Schwanz eine Weile

Sie erzählte mir später, daß hat sie noch nie live erlebt, es hat sie total angemacht.
Und mich übrigens auch 😉

Das ist ganz ok, würde ich sagen ☺️. Vor allem wenn man als Mann das erste Mal Kontakt mit dem selben Geschlecht hat kann es sehr hilfreich sein, wenn die Frau mal mit dem Blasen anfängt und den Schwanz dann einfach an den Mann weiterreicht 😉.
Uns gefällt es jedenfalls, in allen Varianten 🥳

Klingt prinzipiell mal gut.

Mein Vorschlag zur Güte:
Ehemann fickt Ehefrau (doggy) - ich lieg darunter (69) - und lutsche abwechselnd seinen Schwanz oder leck ihre Pussy.

Bei Lust und Laune können Ehemann und ich aber auch die Rollen tauschen ;)
Ist zwar nicht das Thema der Überschrift, aber ich lag bei dieser Szene darunter und hab es genau wie beschrieben sehr sehr genossen. Traumhaft!!! Und hoffe es ist bald wieder soweit 🙃 😋

Das sollte natürlich ein schöner Abend sein
Erst bei einem Gläschen Wein
Dann sich über weiterem Verlauf besprechen
Auch wenn ich Bin bin,
die Dame darf nie zu kurz kommen

Ich träume schon länger Mal davon mit einem Paar oral mit beiden zu machen.
Würd gernmal blasen ausprobieren.😀😀😀 Vielleicht schult mich ein nettes Paar ein? Werde mich sicher bemühen.
Bin übrigens aus Amstetten....also welches Paar hat Lust? Diskretion ist ganz wichtig!

Ich denke dass viele Menschen Bisexuell geneigt sind
Nur trauen sich die meisten nicht es ihrer Frau oder Mann zu gestehen.
Finde es schade dass man seinen sexuellen Bedürfnisse nicht nachkommt.
Wie gesagt sexuelle Neigungen,
nicht zu verwechseln mit Liebe und Ehe etc.
Ich würde mich freuen wenn mich ein Ehepaar einlädt ohne Verpflichtungen, man hat einen schönen Abend und das war es

Des Wort Blasen im Zusammenhang mit oraler Technik werde ich nie verstehen ...
Lutschen ja, Blasen never.
Wem ist eigentlich dieses saudepperte Wort eingefallen?
Ich hab noch nie eine Frau mein Zumpferl blasen gesehen ...*pust pust pust*
Das konnte ich auch nie verstehen, dachte schon, da gibts eine spezielle Technik, von der ich noch nix wusste.
Ich vermute mal, es wurde früher mal mit Flötenspiel verglichen, das dann bei leidenschaftlichem Spiel höchste Jubeltöne verursacht, wie eine Flöte eben. Interessanterweise wird das Wort ja auch im Englischen verwendet mit Blowjob, was ja eher wie eine Pflichtübung klingt. Aber sorry, ich weiche vom Hauptthema ab...

Bin bei Ehepaar auf ein geiles Spontandate eingeladen: Ich bin erster Gast und fange an die Eichel zu küssen & lutschen: Frau kommt erst dazu wenn der Schwanz ganzhart ist & absolut TIEF ein meinem Lutschmaul: Sie kniet neben mir am Boden saugt einen Hoden dann den ganzen Eiersack....Part 3 : WIR leckken den EHEmannschwanz mit 2 Zungen etc.
Der frische Samen wird per Zungenkuss durch 3 Personen geteilt:-)

Später bin auch ICH dran:-) Gleichzeitig mit intensiven Leckken& Saugen der EHE frau Möse:-)

Bin bei Ehepaar auf ein geiles Spontandate eingeladen: Ich bin erster Gast und fange an die Eichel zu küssen & lutschen: Frau kommt erst dazu wenn der Schwanz ganzhart ist & absolut TIEF ein meinem Lutschmaul: Sie kniet neben mir am Boden saugt einen Hoden dann den ganzen Eiersack....Part 3 : WIR leckken den EHEmannschwanz mit 2 Zungen etc.
Der frische Samen wird per Zungenkuss durch 3 Personen geteilt:)

Später bin auch ICH dran:) Gleichzeitig mit intensiven Leckken& Saugen der EHE frau Möse:)
Schöne Variante gefällt uns gut

Zurück
Oben