- Reaktionen
- 317
Das ist richtig geilIch kenne das und liebe es ! Da ich selbst bisexuell bin und meine ersten Erfahrungen mit einem Paar machen durfte liebe ich es immer wenn es dazu kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig geilIch kenne das und liebe es ! Da ich selbst bisexuell bin und meine ersten Erfahrungen mit einem Paar machen durfte liebe ich es immer wenn es dazu kommt.
Was gibt es geileres als Blasen und Lecken
Würd ich gerne mal erleben beim dreierWir lieben es gemeinsam einen Schwanz zu blasen und uns anschließend das Sperma zu teilen!
sogar zu zweit die Frau lecken geht , wenn sie beide nicht ertränkt .Also ich hab schon mal gemeinsam mit einer Frau meinen Mann geblasen und das funzt sogar guat
LG Tina
ja - natürlich funktioniert das gut, wenn beide den Schaft mit ihren Lippen entlanggleiten und lutschen. Alternativ: eine/r den Schwanz, eine/r die ballsAlso ich hab schon mal gemeinsam mit einer Frau meinen Mann geblasen und das funzt sogar guat
LG Tina
Das ist ganz einfach erklärt.Des Wort Blasen im Zusammenhang mit oraler Technik werde ich nie verstehen ...
Lutschen ja, Blasen never.
Wem ist eigentlich dieses saudepperte Wort eingefallen?
Ich hab noch nie eine Frau mein Zumpferl blasen gesehen ...*pust pust pust*
Würde ich auch gerne mal erlebenIch durfte es einmal bei einem Paar erleben, ich stehend, sie hat mich geblasen, er hat mich dabei geleckt. Einfach genial.
Gerne pnWir lieben es gemeinsam einen Schwanz zu blasen und uns anschließend das Sperma zu teilen!
Solltest du mal Lust auf so einen Blowjob haben komme ich gern mal wieder vorbei. Ist ja schon ziemlich lange herja - natürlich funktioniert das gut, wenn beide den Schaft mit ihren Lippen entlanggleiten und lutschen. Alternativ: eine/r den Schwanz, eine/r die balls![]()