MMF Fantasie

Mitglied #305314

Neues Mitglied
Reaktionen
14
Meine bessere Hälfte liebt es wenn alle ihre Löcher gleichzeitig ausgefüllt sind und wir haben dabei immer geile Fantasien wie wäre es wohl mit einem 2 echten Schwanz dabei usw.
Wir sind beide sehr geil darauf aber für ein konkretes ja von ihr kam noch nie das wir es Mal probieren bzw. intensiver mit dem Thema beschäftigen.
Sie meint immer nur was machen wir wenn mir das gefehlt und sie nicht genug bekommt wenn sie von 2 Männern begehrt wird.
Ich übe keinen Druck auf sie auf punkto diesen Thema aber Vl ist sie irgendwann bereit für einen Versuch.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich ob sie irgendwann dann doch einen Versuch starten wollen oder wie geht Ma auf lange Sicht vor bei diesem Thema ohne das sich jemand bedrängt fühlt?

Lg

Meine bessere Hälfte liebt es wenn alle ihre Löcher gleichzeitig ausgefüllt sind und wir haben dabei immer geile Fantasien wie wäre es wohl mit einem 2 echten Schwanz dabei usw.
Wir sind beide sehr geil darauf aber für ein konkretes ja von ihr kam noch nie das wir es Mal probieren bzw. intensiver mit dem Thema beschäftigen.
Sie meint immer nur was machen wir wenn mir das gefehlt und sie nicht genug bekommt wenn sie von 2 Männern begehrt wird.
Ich übe keinen Druck auf sie auf punkto diesen Thema aber Vl ist sie irgendwann bereit für einen Versuch.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich ob sie irgendwann dann doch einen Versuch starten wollen oder wie geht Ma auf lange Sicht vor bei diesem Thema ohne das sich jemand bedrängt fühlt?

Lg
Einfach so weiter machen.
Warum willst Druck ausüben??
Vl will sie einfach nur die Fantasie haben. Wenn sie es will, wird sie es dir mitteilen.

Bis jetzt also "nur" mit Hilfsmitteln (Dildos oder so)?

Was sagt sie, wenn DU es konkret ansprichst?

Im Vorfeld ausführlich, offen, ehrlich und direkt darüber reden?

Der Satz ergibt nicht unbedingt Sinn (zur Info: Ein "aber" kehrt die Bedeutung des vorangegangenen Satzes häufig ins Gegenteil um). Ob sie vielleicht irgendwann bereit ist, diese Fantasie umzusetzen, wird derzeit vermutlich nicht einmal sie wissen. Fantasien sind übrigens häufig geiler als deren Umsetzung im echten Leben.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich ob sie irgendwann dann doch einen Versuch starten wollen

Erfahrungen von anderen kannst du nicht auf deine Frau / Freundin projizieren.

oder wie geht Ma auf lange Sicht vor bei diesem Thema ohne das sich jemand bedrängt fühlt?

Wie oben erwähnt - darüber reden und wenn´s nichts wird, dann wird´s eben nichts. Es gibt viele andere Dinge, die man gemeinsam praktizieren kann.

Bis jetzt also "nur" mit Hilfsmitteln (Dildos oder so)?

Ja zur Zeit nur mit dildos und sie liebt es wenn sie ausgefüllt ist

Was sagt sie, wenn DU es konkret ansprichst?

Beim Akt is sie sehr geil darauf wenn man die Gedanken spielen lässt. Es gefällt ihr sehr wenn ich sage einer würde dich ficken und den anderen Schwanz könntest Blasen. Sie meint immer es wäre geil aber was machen wir wenn’s mir gefällt und sie das öfter will das sie von 2 Schwänzen begehrt wird weil sie dann nixht genug bekommen kann.

Ich vermute das sie es schon sehr erregend finden die ganze Sache
Im Vorfeld ausführlich, offen, ehrlich und direkt darüber reden?

Der Satz ergibt nicht unbedingt Sinn (zur Info: Ein "aber" kehrt die Bedeutung des vorangegangenen Satzes häufig ins Gegenteil um). Ob sie vielleicht irgendwann bereit ist, diese Fantasie umzusetzen, wird derzeit vermutlich nicht einmal sie wissen. Fantasien sind übrigens häufig geiler als deren Umsetzung im echten Leben.

Erfahrungen von anderen kannst du nicht auf deine Frau / Freundin projizieren.

Wie oben erwähnt - darüber reden und wenn´s nichts wird, dann wird´s eben nichts. Es gibt viele andere Dinge, die man gemeinsam praktizieren kann.

@Mitglied #305314 ein wenig schlampig zitiert hast... ;-)

Red mit ihr, wenn die Stimmung passt (wann das ist, kannst nur du wissen, wir kennen sie nicht und sind nicht dabei). Frag sie vielleicht, ob SIE das tatsächlich umsetzen möchte, denn wenn ja, dann wären die nächsten, konkreten Schritte nötig.

PS: Nur ein klares "ja" ist ein ja, alles andere ist ein "nein" und letztendlich zu akzeptieren.

Wenn sie diese bedenken hat, setzt sies so wies klingt nur deinetwegen nit um. Weil-wenns ihr taugt, müsstest du es ertragen können, dass sie das wirklich oft will. Da brauchts dann ka mimoserl, dass sich dann plötzlich überflüssig fühlt.
In an swingerclub kannst da als frau alles ermöglichen, aber ob das dann dir taugt...?

@Mitglied #305314 ein wenig schlampig zitiert hast... ;-)

Red mit ihr, wenn die Stimmung passt (wann das ist, kannst nur du wissen, wir kennen sie nicht und sind nicht dabei). Frag sie vielleicht, ob SIE das tatsächlich umsetzen möchte, denn wenn ja, dann wären die nächsten, konkreten Schritte nötig.

PS: Nur ein klares "ja" ist ein ja, alles andere ist ein "nein" und letztendlich zu akzeptieren.
So sehe ich das auch.
Es ist bis jetzt kein konkretes ja oder nein gekommen aber Vl wird es mal ein konkretes ja und wenn nicht dann ist es so wie es ist zu akzeptieren.
Denke das ihr der Gedanken schon etwas Erregung und kopfkino bereitet aber es trotzdem keine leichte Entscheidung ist sich von einen Fremden verwöhnen lassen

Wenn sie diese bedenken hat, setzt sies so wies klingt nur deinetwegen nit um. Weil-wenns ihr taugt, müsstest du es ertragen können, dass sie das wirklich oft will. Da brauchts dann ka mimoserl, dass sich dann plötzlich überflüssig fühlt.
In an swingerclub kannst da als frau alles ermöglichen, aber ob das dann dir taugt...?
Mir pushen uns gegenseitig auf punkto 2 Schwanz. Weil mir und auch ihr das sehr gefällt wenn sie ordentlich ausgefüllt ist.
Von einem Swingerclub haben wir auch schon geredet aber davon ist sie eher abgeneigt wegen dem Ambiente meint sie

Servus Jackso schreibt, wir haben meine Fantasie ( Fremdfick , mmf) nach langer Zeit des drüber reden's umgesetzt . Meine Erkenntnis daraus ist, das es schon sehr geil ist wenn man am tun ist. Problematisch ist es ( zumindest bei mir) , wenn man abgespritzt hat. Dann ist das Gefühl doch ein nicht so leiwandes und es braucht wieder eine Zeit das der Wunsch einer Wiederholung zurück kommt. Ich merke zwar an mir das es je öfter wir es praktizieren leichter wird mit dem postorgastischen Blues, aber ganz weg ist er nicht. Wie gesagt ich beschreibe es aus meiner männlichen Sicht. Den richtigen 2 Mann zu finden ist auch nicht so leicht als man denkt. Wir machen es eigentlich nur mehr wegen der Bilder die zu unserem Hobby geworden sind. Wenn wir zu zweit Sex haben ist es schon heiss, wenn wir uns mit erlebten aufgeilen , oder uns die Fotos und Videos anschauen. Aber irgendwie finde ich war es vorher geiler. Vielleicht sollte eine Fantasie doch eine Fantasie bleiben. I was net. LG Jackso

Mir pushen uns gegenseitig auf punkto 2 Schwanz. Weil mir und auch ihr das sehr gefällt wenn sie ordentlich ausgefüllt ist.
Von einem Swingerclub haben wir auch schon geredet aber davon ist sie eher abgeneigt wegen dem Ambiente meint sie
Ordentlich ausgefüllt.....🤣dafür reicht 1 mann-oder 4 nicht😉
Es gibt swingerclubs, die erinnern an ein solarium-studio-es soll aber auch welche geben, die 1001-nacht in den schatten stellen und es gibt immer wieder erotische events, da wird man vom "ambiente" geflasht. Da liegts halt mehr daran, obs einem vorwiegend ums ficken geht, oder mehr um die kinsternde erotik.
Ich mag mi ja täuschen, aber bei "schreibte" hab ich mein bild abgeschlossen...

Manches Mal wird aus einer Phantasie nie eine konkrete Sache. Ich hatte einmal eine Freundin, die davon phantasieren hat, dass sie vergewaltigt wird. Es ist eine Phantasie, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das jemals real erleben möchte. Aber wir haben das oft gespielt. Ich habe sie "hart" angefasst, ihr gesagt, dass ich sie jetzt ficke, ob sie will oder nicht, und dass es mir völlig wurscht ist, ob sie einverstanden ist, oder nicht.

Natürlich war sie das, und ich bin ein eher zärtlicher, verschmuster Liebhaber, ich habe sie natürlich nie fest angegriffen, aber sie "beschimpft" und ihr gesagt, dass sie sich wehren kann, wie sie will, ich nehme sie trotzdem, weil ich stärker bin (ich glaub nicht, dass ich das bin), und geil und jede Fotte ficken würde, die mir in den Weg kommt, und sie ist mir eben über den Weg gelaufen. Und ihr war es ein Spiel, das sie sehr schnell und heftig kommen gelassen hat.

Niemals würde sie das in echt erlebt haben wollen. Sie hat mir vertraut, und so konnten wir spielen. Vielleicht ist es bei Euch so ähnlich? Vielleicht ist der Gedanke geiler, als die Realität?

Zurück
Oben