Ich versuch es mal so kompakt wie möglich zu halten...
- Kongruentes Verhalten der Pärchen - suchen oder suchten sie Bi-Männer, haben/hat sie eine Vorliebe für Big Dicks, Männerüberschuss o.ä. sind sie - für mich raus, auch wenn ich von ihnen angeschrieben werde. Genauso schräg finde ich es, wenn ich auf einer Plattform "nicht ihr Typ bin" auf der anderen Plattform jedoch genau in IHR Beuteschema falle.
- Konversationen mit dem männlichen Part a la: Bock auf 3er - Sie will 2 Cocks! Sie liegt festgebunden am Bett und wartet darauf "abgefickt" zu werden. Generell finde ich Gespräche mit Männern als eher abtörnend und denke mir dabei: Na wenn die mit so nem Typen zusammen ist, dann will ich die partout nicht vögeln.
- Optisch nicht ansprechend - ein gewisser Grad einer realistischen Selbsteinschätzung fehlt vielen.
- Treffen im Swingerclub, Sexpartys, o.ä - wenn ich in den Club gehe, hab ich meist selbst eine Spielgefährtin mit.
- Selbstüberschätzung - Pärchen die denken, oder besser gesagt Männer die denken, ihre Frau wäre ein Geschenk Gottes an die Männerwelt und wir dürften froh sein, dass er sie uns bereitstellt.
- Szenepärchen - jahrelanger Aufenthalt in Swingerclubs schrecken mich ab.... wer will schon Nr. 2456 sein?
- Frauen die im Grunde zu wenig Sex bekommen - Hoffen diese Sehnsucht über diesen Zugang stillen zu können, da sie ihren Partner mit einer offenen Beziehung nicht verletzen möchten, jedoch bereit wären sich alleine - ohne das Wissen ihres Partners, zu treffen.
- Fehlende Klarheit - wenn eine Frage wie: "Wie stellt ihr euch den Abend vor, was würde mich erwarten?" Bereits zu einer Nichtantwort führt. Ich mein, wer will sich schon auf etwas einlassen, bei dem nicht der Ansatz eines gewissen Szenarios vorhanden ist?
Mal so fürs Erste...