G
Gast
(Gelöschter Account)
Weil, jo. Quasi als Gegenstück zu den riesen Zumpfis und Mini-Lulus:
Wer hat einen und wer steht drauf?
Wer hat einen und wer steht drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......und wer steht drauf?

Sei kreativ. Ich schrub ja nicht, dass man selbst darauf stehen mussTut das nicht weh wenn man drauf steht und wie geht das wenn er nur mittlere Länge hat ?![]()
Wo steht was von Problemen? Ich hab keins damit. Auch mit deinem nicht, wenn er denn zu kurz/dünn/schief/... sein sollte.Einfach nur Wahnsinn, was Männer für Probleme mit ihrer Schwanzlänge haben. Der gefühlte 1000 ste Thread...![]()
Das denke ich mir auch immer wieder.Einfach nur Wahnsinn, was Männer für Probleme mit ihrer Schwanzlänge haben. Der gefühlte 1000 ste Thread...![]()
Dann wenn Frau noch nicht gesagt hat, "jetzt".Wann ist es zu früh zum Kommen?
Viel Spaß!
Manche stehn im wahrsten Sinn des Wortes drauf..auch auf mittlereSei kreativ. Ich schrub ja nicht, dass man selbst darauf stehen muss![]()
Dann wenn Frau noch nicht gesagt hat, "jetzt".![]()
Beschnitten und unbeschnitten hatten wir erst.Wenn ihr Abwechslung zum Schwanzlängenthema sucht, folgende Threadideen sind noch möglich: Wer steht auf kleine/ mittlere/ große Hoden oder Eichel? Beschnitten oder unbeschnitten? Was wird bei Geschmack, Menge, Farbe und Konsistenz des Sperma bevorzugt? Wann ist es zu früh zum Kommen?
Viel Spaß!
Wann ist alles zu spät?!Wann ist es zu früh zum Kommen?

Dann schlage ich das Eichelthema vor: Farbe, Form, Feuchtigkeit.Beschnitten und unbeschnitten hatten wir erst.Und das Sperma Thema war doch auch erst.
Ich glaub die Hoden sind schon lange nicht dran gewesen.
Die Größe hängt von Betrachter ab. Um so näher der das gute Stück ansieht um so größer ist der.
Aus meiner Sicht ist mein Zumpfi enorm normal.![]()

Dann schlage ich das Eichelthema vor: Farbe, Form, Feuchtigkeit.![]()
Mein Schwanz ist tatsächlich ziemlich in der Mitte. Nicht bei den Füßen unten, und nicht am Kopf oben.
Ich wär jetzt ziemlich überrascht, wenn du einen Mann findest, bei dem es anders wäre, aber probiers ruhig weiter, wenn dir danach ist.![]()