Mittlere Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Weil, jo. Quasi als Gegenstück zu den riesen Zumpfis und Mini-Lulus:

Wer hat einen und wer steht drauf?

Mein Schwanz ist tatsächlich ziemlich in der Mitte. Nicht bei den Füßen unten, und nicht am Kopf oben.

Ich wär jetzt ziemlich überrascht, wenn du einen Mann findest, bei dem es anders wäre, aber probiers ruhig weiter, wenn dir danach ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr Abwechslung zum Schwanzlängenthema sucht, folgende Threadideen sind noch möglich: Wer steht auf kleine/ mittlere/ große Hoden oder Eichel? Beschnitten oder unbeschnitten? Was wird bei Geschmack, Menge, Farbe und Konsistenz des Sperma bevorzugt? Wann ist es zu früh zum Kommen?

Viel Spaß!

Einfach nur Wahnsinn, was Männer für Probleme mit ihrer Schwanzlänge haben. Der gefühlte 1000 ste Thread...:D
Das denke ich mir auch immer wieder. :yawn:
Man, egal ob Mann oder Frau sollte zu seinem/ihrem Körper stehen und sich selbst so lieben wie man ist. Wenn nun jemand nach dies oder jenem sucht, na und, was macht es schon wenn man nicht so ist wonach die betreffende Person sucht. Es passt eben nicht jeder zu jeder "Vorliebe".

Dann wenn Frau noch nicht gesagt hat, "jetzt".;)

In meinem Fall kommt er dann quasi nie:D

Okay:D

OT: Ich nehme mal an, dass das was dir am Rücken runterhängt im Verhältnis zu dem was zwischen den Beinen baumelt, ein langer Schwanz ist? Richtig?
Mir fehlt a bissl die Größenordnung bei klein/mittel/groß :D

Wenn ihr Abwechslung zum Schwanzlängenthema sucht, folgende Threadideen sind noch möglich: Wer steht auf kleine/ mittlere/ große Hoden oder Eichel? Beschnitten oder unbeschnitten? Was wird bei Geschmack, Menge, Farbe und Konsistenz des Sperma bevorzugt? Wann ist es zu früh zum Kommen?

Viel Spaß!
Beschnitten und unbeschnitten hatten wir erst. :down: Und das Sperma Thema war doch auch erst. :mad: Ich glaub die Hoden sind schon lange nicht dran gewesen. :)
Die Größe hängt von Betrachter ab. Um so näher der das gute Stück ansieht um so größer ist der.:D
Aus meiner Sicht ist mein Zumpfi enorm normal. :rolleyes:

in dem forum müssen echt a menge komplexler rumhängen die halt irgendwie a bestätigung brauchen das ihr zumpfi eh in ordnung ist.................sie umschreibens dann halt mit was unnötigen....so wie dieser thread eben......is nämlich ned amoi mehr lustig

Wer hat einen und wer steht drauf?[/QUOTE]

also druaf stehen tu ich nicht. das gibt die länge nicht her. ausserdem erwarte ich, dass du mittleren genauer definierst. bitte mit zwei stellen hinter dem komma. wie sollen sonst die ahnungslosen userinnen und user wissen was ein mittlerer schwanz ist. ich erwarte einfach etwas mehr korrektheit von dir. wenn möglich das 23189 zigste schwanzfoto beifügen.....:esreicht:

Ich könnte spezielle Maßbänder für Schwänze verkaufen ... mit logarithmischer Skala oder so. Dann sind hoffentlich alle glücklich.

Wobei dann kommen sicher die ersten die glauben sie hätten einen der so lang ist wie die Autobahn.

Beschnitten und unbeschnitten hatten wir erst. :down: Und das Sperma Thema war doch auch erst. :mad: Ich glaub die Hoden sind schon lange nicht dran gewesen. :)
Die Größe hängt von Betrachter ab. Um so näher der das gute Stück ansieht um so größer ist der.:D
Aus meiner Sicht ist mein Zumpfi enorm normal. :rolleyes:
Dann schlage ich das Eichelthema vor: Farbe, Form, Feuchtigkeit. :hahaha:

Mein Schwanz ist tatsächlich ziemlich in der Mitte. Nicht bei den Füßen unten, und nicht am Kopf oben.

Ich wär jetzt ziemlich überrascht, wenn du einen Mann findest, bei dem es anders wäre, aber probiers ruhig weiter, wenn dir danach ist. :lol:

:X3: Quasi Suche nach dem letzten Einhorn........verstehe. :smuggrin:

Zurück
Oben