Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Bin heute Vormittag mit dem Hund eine Runde gegangen dort!
Es sind keine Paare dort gewesen nur 3 Männer die miteinander gespielt haben!
Aber auch so ungepflegt das Mann nicht mitspielen will!
 
Uns waren aber definitv zu viele Männer vor Ort um irgendwas zu wagen.
Wer hätte denn das ahnen können? Hier schreiben doch auch nur immer Frauen und Paare die jemanden suchen....komisch.

Eherne Regel die immer gilt: "Sextreffs" (wenn man sie so nennen will), die öffentlich in einem Forum diskutiert werden, sind immer von notgeilen Männern belagert.

Wieso zur Hölle kann man an einem Badesee nicht das machen, wofür er da ist? Für alles andere gibts genügend Alternativen. Die umliegenden Einwohner und vor allem die Kinder werden es danken.
 
Hab mir heute auch mal den See in Mittich angeschaut....
Aber wo sins da mehrere...?
Bin bis zum Stauern gefahren. ... Da ist ein See.... die anderen haben ich leider nicht gefunden. ...
 
Hallo, ich werde am Montag in Mittich sein um (hoffentlich) Sonne zu tanken und wenns passt meinen erotischen Freundeskreis etwas zu erweitern. Da ich 90%hetero bin o_O ;) würde ich mich gerne auch am richtigen Platz in die Sonne legen. Wie ich gelesen habe, ist ein Pärchen angestrudelt worden weil es sich in der home-zone befunden hat?! However, kann mir bitte jemand behiflich sein mein Platzerl in Mittich zu finden und mir per PN einen Hinweis geben? Wäre voll nett - Vorab Danke!
Vielleicht sieht man sich ja:up:

PS: falls es Mittich für mich nicht bringt werde ich nach Pocking fahren
 
Wie schaut es eigentlich Ende August Anfang September währen des Karpfhamer Festes aus, gibt es da Möglichkeiten,
 
Hey leute hoffe jemad kann mir weiterhelfen. Ich bin bi und habe in mittich schon ein paar erfahrungen sammeln dürfen!
Ich habe letztes jahr einen sehr netten Mann kennengelernt dort. Er ist mitte 40 und etwas mollig. Sehr sprachgewand .
Er hatt mir seine tel nummer gegeben aber ich hab die nummer verloren! Hat jemand eine idee ob der hier angemeldet ist bzw kennt ihn wer?
 
Zurück
Oben