Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Registriert
13.6.2007
Beiträge
28
Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo zusammen!

Da in einigen Foren das Gerücht kursiert, dass in Mittich bei den Badeseen FKK vollzogen wird, begab ich mich heute Mittag zu dem besagten Ort. Aufgrund des Hochwassers ist nur ein Bruchteil der Liegeflächen sauber. Da es mehrere Seen da gibt, wusste ich erst nicht wo ich mich genau hinlegen konnte ohne gleich aufzufallen. Nach einer kurzen Suche kam ich auf ein Areal der ÖBK mit Hütte, Grillplatz usw.. Da ich nicht genau wusste, wie und was wem gehört und wie das da so gehandhabt wird, entschloss ich mich, lieber mit Short in der Sonne zu brutzeln. Beim Nachhauseweg fiel mir auf, dass kein einziger der Badegäste nackt war.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie das da genau abläuft und wo die FKK-Plätze sind.

Ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen.
 
Servus,

Du bist genau einen See zu weit gefahren, da wo in der Regel FKK gemacht wurde, ist der See vorher wo jetzt der Bagger wieder
in Betrieb ist, das Thema FKK hat sich dort somit erledigt, auch wegen des Hochwassers, den das Gebiet mit dem Bagger wir seit neuesten
Videoüberwacht, sobald sich jemand hinlegt, kommt der Besitzer, dauert keine 5 min !!
 
Okay, danke für deine Information! Gehört das zu dem Kieswerk?

Wie ist es dann mit dem See gehandhabt, wo ich mich aufhielt? Da sind viele Nischen und verwinkelte Pfade. Kann man da auch der FKK nachgehen?
 
kann man, aber nicht bei der Hütte, sonst kannst an dem See überall nackt liegen !
 
Hallo Leute !
Da ja bald die wärmere Zeit wieder lo geht wollt ich mal fragen wer so dort ist? Oder ist da nichts mehr los weils hier im forum garnicht beachtet wird :)
Man könnte jetz schon Kontakte knüpfen für die warme Jahreszeit. :)
Würd mich freuen wenn hier Leute rein schreiben die gern dort hin kommen oder hin kommen werden und wie die Erfahrungen so waren?

Gruss
 
Sämtliche Plätze, die hier im Forum öffentlich "beachtet" werden kann man im Grunde vergessen.
Zumindest wenn man Spaß mit Frauen sucht.
 
Das war doch schon immer so das Frauen eher selten an solchen Plätzen sind ... ?
 
Zwischen den Ortschaften Neuhaus/Inn und Mittich – auf der alten B12 – kommt man über eine Holzbrücke.
Nach dieser Brücke zweigt eine Straße links ab(Richtung Kraftwerk) – dort sind mehrere Seen an denen schon seit jahrzehnten geduldet FKK gebadet wird:

Zum ersten See kommt man nach ca 150 m (Abzweigung links-Auto heraußen stehen lassen und nach ca 200 m der See.
(ist nicht besonders schön, aber wird trotzdem besucht, Liegemöglichkeiten auf Lichtungen im Uferbewuchs)

An den nächsten See kommt man, wnn man die Straße zum Kraftwerk weiterfährt (ca 2 Km). Da kommt am Auwaldrand eine Abzweigung nach rechts (Kiesstraße)
Auf dieser Straße ca. 500 m fahren – dann ist man am See – auch hier wird FKK gebadet – auch gmischt Textil und FKK.(Liegemöglichkeit auf einem Weg (gesperrt)
und in grasbewachsenen Lichtungen des Uferbewuchses)

Fährt man auf der Straße weiter in Richtung Kraftwerk (ca. 200 m nach der Abzweigung – man fährt über einen Bach) kommt eine weitere Abzweigung nach rechts,
man fährt auf Feldwegen halb um de! n See he rum. Hier ist der Familienstrand (fängt mit Textil an – je weiter man liks um den See heumkommt vergrößert sich der Anteil der FKK Anhänger.(Liegemöglichkei auf dem Kiesstrand)

Nimmt man nicht diese Ausfahrt, sondern fährt noch ca 200 m weiter, kommt eine Einfahrt mit Schranke – Auto heraußen stehen lassen.
Hier ist praktisch nur FKK und nur männliches Publikum.(Liegemöglichkeit auf Lichtungen im Uferbewuchs (Lauschige Nischen)
 
Hallo Leute !
Da ja bald die wärmere Zeit wieder lo geht wollt ich mal fragen wer so dort ist? Oder ist da nichts mehr los weils hier im forum garnicht beachtet wird :)
Man könnte jetz schon Kontakte knüpfen für die warme Jahreszeit. :)
Würd mich freuen wenn hier Leute rein schreiben die gern dort hin kommen oder hin kommen werden und wie die Erfahrungen so waren?

Gruss
hallo
werde nächste oder übernächste woche da sein,soll ja ca 20 grad warm werden
 
hallo
bin meist bei schönen wetter ab mittag dort,bin für fast alles zu haben :poppen::blasen::sandwich:
 
Ich war gestern 21.05.2016 dort, hui war ein schöner geiler Tag.
Es dauerte nicht lange bis mich einige Männer auf meinen Platz besuchten und meinen Schwanz blästen und mich
danach fickten.
Ca um 14 Uhr kam ein Junges Paar, beide ca 20-25 Jahre er lag nur am Rücken sie bläste ihn und er machte nichts,dann ging ich zu ihnen und fragte ob ich mit spieln darf, ich durfte sie streichel,brüste Küssen und sie spielte mit meinem Schwanz,aber ficken wollte sie nicht schade....
Aber auch ein älteres Paar war dort,die besuchten mich an meinem Platz und hui, echt sehr geil,sie bläst mir einen und durfte ihr meinen Saft in denn Mund spritzen, ihr mann Fickte sie danach ich diese Muschi is der Hammer, die spritzt voll ab :up:
 
Zurück
Oben