Outdoor Birkensee bei Nürnberg

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr,

war schon mal jemand von euch am Birkensee? Haben gehört, dass sich dort toll nackt baden lässt und es ab und zu auch etwas heißer zugeht? Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
 
Hi!

War einmal tagsüber dort, das Durchschnittsalter war mir, zumindest was den ffk-Teil angeht, zu hoch an dem Tag. Wie es an anderen Tagen aussieht kann ich nicht sagen.
Um den ganzen See verteilt liegen viele im hohen Gras, also wenn ihr sucht, kuckt nach wackelndem Gras :) Vllt auch mehr in den Abendstunden, wie überall ^^
 
Nackt baden und sich weiter intim vergnügen kann man da. Wer dies als Mann jedoch mit einer attraktiven Frau möchte, sollte diese selbst mitbringen. Die Frauen die ansonsten vorzufinden sind, fallen keinesfalls unter das Prädikat sehenswert.
 
Zurück
Oben