- Reaktionen
- 5.704
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorhin im MILF-Thema habe ich darüber gegrübelt, mit wievielen Müttern ich schon Sex hatte, und kam auf drei.
Dann ist mir plötzlich eingefallen, dass ich da was unterschlagen habe ...
Ich, Ende 20, Single, auf der Jagd nach der Perfect Beauty fürs Bett. Völlig betrunken, in einem bekannten Irish Pub in Wien IV mit einer berühmten hufeisenförmigen Bar.
Eine wirklich hübsche Blondine (genau mein "Jagdbegriff") in Begleitung einer sehr übergewichtigen Mittdreißigerin spricht mich über die Bar an, "komm doch zu uns, trink noch was mit uns!"
Gesagt getan, und nach wenigen Worten ... ist die Hübsche plötzlich weg und ich steh mit der Übergewichtigen alleine da. Mir fällt da um 4h morgens echt nicht mehr viel ein.
Ihr schon. "Kommst mit mir ham?" Dazu fielen mir spontan nur zwei Worte dazu ein:
"Sicha net."
Worauf sie in Tränen ausbrach, dass sie als alleinerziehende Mutter überhaupt niemand mehr anschaut, und ihr Übergewicht kommt ja nur wegen dem Frust, und sie ist ja so alleine ...
Und sie weinte meine Schulter nass, und ich umarmte sie, klopfte ihr auf den Rücken, so nach dem Motto "Na,na,na ..."
Und dann steckte sie mir plötzlich die Zunge in den Mund, so schnell konnte ich gar nicht nachdenken, wie ich mitmachte ( Konditionierungsreflex, ich wollte ja eine abschleppen an dem Abend), und in der ersten Atempause strahlte sie mich an, und sagte: "Und, kummst jetzt mit?"
Sie war so dick, dass ich sie nur mit Mühe zur Gänze umarmen konnte, blond und blauäugig war sie wohl, aber mit leichtem Damenbärtchen ...
Und dann malte ich mir aus, welches Theater jetzt auf mich warten würde, wenn ich zum zweiten Mal "nein" sagen würde ...
Der Rest ist Schweigen und das Aufwachen in einer echt versifften Sozialwohnung.
Ihr etwa achtjähriger Sohn saß mit einem Nachbarskind schon vor dem Fernseher, als ich verkatert aus dem Schlafzimmer schritt.
Andere Mütter hätten vielleicht eine Ausrede gesucht, ihr Text zum Sohnemann war, mit Blick auf den schlanken jugendlichen Lover mit dem langen lockigen Haar:
"Gell, da schaust!"
Ich empfahl mich, mit dem Hinweis, bald mal anzurufen. Dass wir nie Telefonnummern ausgetauscht hatten, schien sie nicht zu stören ...
Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?
Ich sing da eher mit Jennifer Rostock :
Ich seh soviele Männer und so wenig Eier
Mal ganz ehrlich, was muss in einem Leben schief laufen, um als Frau in solch eine Lage zu kommen? Wenn man einigermassen gefestigt im Leben steht und die Antennen für das Zwischenmenschliche nicht völlig verkümmert sind, wird man nicht zum Mitleidsfick (oder Restefick. Wollte dich @Mitglied #468636 auf diesen Punkt auch noch aufmerksam machen).
Egal ob es zum „Restefick“, Mitleidsfick oder andere (ab)gearteten Ficks kommt, es gehören immer zwei dazu. Ist vielleicht auch der Grund, warum ich mit dem TE nicht so hart ins Gericht gehe...
Das war nur alles andere als Mitleidssex - das war wohl in diesem Moment weit mehr als F+Alles klar... Ok sowas ist und wird mir nie passieren... Das wäre mit Alkohol nicht machbar... Dafür bräuchte es Substanzen, die alles weitere ebenfalls unmöglich machen würden...
Aber ja ich hatte schon Mitleids Sex aber es war jetzt nicht ganz so aussergewöhnlich... Der Sex zwar schon, der war einfach überwältigend, aber Situation eher nicht...
Ich hatte damals, als ich so ca 20 war, eine F+ am laufen... Wir hatten den gleichen Freundeskreis und man hat so viel unternommen und hat sich oft auf Parties und im Ausgang getroffen... Nach den Parties etc haben wir uns dann halt öffters ein Taxi geteilt und sind zusammen im Bett gelandet...
Wir haben uns aber auch gegenseitig unterstützt, wenns um einen Aufriss ging... Hat alles immer gut funktioniert und die Freundschaft besteht immer noch, jetzt halt ohne das +.
Eines Abends, waren wir auf einer Party und sie hat sich in einen Typen verkuckt und ich hatte auch meine Unterhaltung... Alles schien gut zu laufen, und ich dachte wir kommen beide auf unsere Kosten an dem Abend...
Irgendwann im Laufe des Abends, zwinkerte sie mit dann mit einem Grinsen im Gesicht zu und ich sah die beiden dann die Party zu verlassen...
Naja irgendwann, zu später Stunde, war es für mich und meine neue Bekanntschaft auch Zeit die Party in eine ruhigere Umgebung zu verlegen und wir gingen...
Auf dem weg zum Taxi hörten wir einen Streit und ich erkannte gleich die Stimme meiner Freundin und ihrem Aufriss... Natürlich eilte ich ihr, in der Jack Sparrow Gangart (schwankend, den ganzen Weg ausnutzend), zur Hilfe...
Dort angekommen, machte der Typ sich aus dem Staub...
Sie natürlich sofort losgeweint und mir um den Hals gefallen...
So was machst jetzt, dachte ich mir nur... Ja ich war jung und dumm und sah meine Chance auf einen 3er... Aber ja...
Meine Bekanntschaft machte jedoch sofort Druck... Ich solle meine Freundin einfach in ein Taxi setzen, damit wir auch gehen konnten... Natürlich rief ich ihr ein Taxi und wollte warten, bis sie ins taxi gestiegen ist...
Also saß ich zwischen zwei heißen Frauen auf der Bank und wartete aufs Taxi... Links von mir wurde genörgelt und rechts von mir geweint... Schien mir nicht als die optimale Ausgangssituation für einen 3er...
Als dann das Taxi kam war es dann soweit...
Meine Freundin stieg ein, bedankte sich noch, als mein Aufriss sagte: "endlich ist die alte weg"...
Ich bin daraufhin zu ihr ins taxi gestiegen, hab die tür wortlos hinter mit geschlossen und dann sind wir losgefahren...
Zu dem Zeitpunkt habe ich den Abend als Niederlage abgestempelt...die Taxifahrt verlief wortlos... sie hat sich bei mir eingehakt, und an meine Schulter gelehnt... Bei ihr angekommen, begleitete ich sie natürlich noch bis zur Tür...sie sperrte die Tür auf und als ich mich verabschieden wollte, zog sie mich schon mit hinein.
Kaum war die Tür geschlossen, ging es auch schon richtig zur Sache...
Mitleidsex hin oder her... Es war einfach eine rixhtig geile Nacht/Vormittag...
Ich habe es nie bereut, die Granate vor dem Taxi stehen zulassen...
Das war nur alles andere als Mitleidssex - das war wohl in diesem Moment weit mehr als F+
Ich finde es recht faszinierend, wie in meinen Ursprungspost Menschenverachtung, Heruntermachen etc. hinein interpretiert wird.
...was für ein Idiot ich sein konnte,...
da kannst laaaaang warten!I woart nu a bisserl. Bist so richtig wuschig bist.
@Mitglied #400301 hat doch net so an langen Schwanz![]()
Er is BioWas hat der überhaupt?!
Außer einer großen Klappe?![]()
Er is BioBehauptet er halt
![]()

Und auch Männer die behaupten, dass sie ehrlich sind....Es gibt hier Männer die behaupten, sie hätten einen XXL Schwanz.![]()
Es gibt hier Männer die behaupten, sie hätten einen XXL Schwanz.![]()

...und manche Frauen haben eine Riesenschlange, an Riesenschwänzen. Und sind auch glücklich..Es gibt hier Männer die behaupten, sie hätten einen XXL Schwanz.![]()
Nur weil er net steht, heisst das nicht, dass der Mann nicht scharf wär...Was viele Frauen übersehen: ein Schwanz lügt nicht!
Nur weil er net steht, heisst das nicht, dass der Mann nicht scharf wär...

AlkoholNur weil er net steht, heisst das nicht, dass der Mann nicht scharf wär...